Pfeil rechts
1

K
Mein Partner und ich sind jetzt 2 Jahre zusammen. Es ist eine sehr schöne,harmonische Beziehung und ich bin wirklich sehr glücklich!

Ab und zu kommt es halt vor das wir feiern gehn im Dorf und dort auch mal gut was trinken. Von Anfang an in der Beziehung waren wir beide sehr chillig was Eifersucht usw. anging. Also mich hatte es null gestört hätte mein Freund mal geflirttet oder mit einer anderen getanzt!

Seit dies Folgenden Dinge aber passiert sind, habe ich leider mein Vertrauen verloren kann mir aber nicht erklären wieso.

Wir waren mal gemeinsam auf einem Fest und es floß gut Alk.. Man stand halt auf so Tischen und tanzte, blödelte einfach herum. Dann haben die halt irgendwie angefangen sich alle gegenseitig am Po zu klatschen also in der Freundesgruppe und mein Freund klatschte richtig fest einer seiner guten Freundinnne drauf - was mich schon sehr störte! Ich sagte es ihm, er hats auch akzeptiert nur konnte es nicht so ernst nehmen da ich ja sonst so offen und selbst oft geflirtet usw. Er meinte auch wenn‘s mich stört würde er das natürlich nicht mehr machen - für ihn wäre sowas aber kein Betrügen oder keine „Grenzüberschreitung“. Eines Abend wo wir heftig gestrittn hatten, kam‘s nochmal vor das er zu mir sagte er hätte der einen am Po gehauen um mich zu provozieren - das tat er aber nicht sondern sagte dies nur aus Wut auf mich um mich zu „verletzen“. Sonst kam derartiges nie wieder vor!

Dann die 2. Situation war, auch auf einem Fest, wo er einer Bekannten und einer seiner guten Freundinnen einfach so im Tratschen und lachen ein Wangenbussi gab. Grundsätzlich bei der Freundin störts mich nicht - aber diese Bekannte kennt er nur von früheren Zeiten und nicht mal so besonders gut! Das hat mich auch innerlich irgendwie gestört.

Wir sprachen wirklich oft über diese Dinge und jedes mal meint er für ihn wäre das kein Betrügen oder er hätte da auch keinerlei sexuellen Gedanken dabei sonst würde er‘s ja gar nicht vor mir machen und das bei ihnen das in der „Gruppe“ normal wäre.

Ich konnte auch in seiner Freundesgruppe beobachten das 2 Frauen auch einfach mal anfingen einen Freubd zum Spaß am Po zu klatschen oder halt sich rüberkuschelten. Das jemand sich Bussis gibt konnte ich derweil nur bei meinem Freund beobachten.

Ich kann diese Dinge irgendwie nicht vergessen und sehe meinen Partner jetzt irgendwie als „Betrüger“ „notgeilen Bock“ obwohl er das ja überhaupt nicht ist - er schreibt weder mit Frauen noch sonst irgendwas. Wenn ich wieder mal mit dem Thema ankomme wirft er mir leider meinen kleinen Fehler vor der mir passiert ist - ich schrieb intime Sachen mit einem Bekannten von uns über Snapchat ich bereue das extrem und es kam nie wieder vor!

18.05.2023 21:44 • 13.06.2023 #1


5 Antworten ↓


igel
Aus meiner Sicht deutet absolut nichts darauf hin, dass er Dir untreu ist. Wenn Du mit seinem Verhalten ein Problem hast, offen mit ihm reden. Ist immer noch die beste Lösung!

18.05.2023 22:15 • x 1 #2


A


Ist mein Partner untreu / wie erkenne ich es?

x 3


K
Möchte mir hier sondt keiner Antworten geben?

19.05.2023 23:10 • #3


Frau_Pübbels
Keine Ahnung, ob dein Freund untreu ist . Das mit dem Hintern klatschen finde ich auch nicht okay ,aber im besoffenen kopf kommt man auf blöde ( im Sinne von einfach dämliche Ideen) .
Als wir, Partner ,ich und seine Freunde, auf einem Schützenfest feiern waren hat mich einer der Freunde in den Arm genommen und auf die Schläfe geküsst . Fand ich zwar was befremdlich, aber der war voll wie ne Strandhaubitze und es war eher im Sinne von: ich bin besoffen und liebe alle ,als im ero. Kontext zu betrachten.

Ihr habt eich beide nicht viel gegeben lese ich grade . Entweder ihr Verzeiht euch gegenseitig ( und schmiert das dem anderen nicht aufs Brot) oder ihr lässt es sein

19.05.2023 23:16 • #4


Catboy
Zitat von Kathi1709:
Möchte mir hier sondt keiner Antworten geben?


du solltest halt mit ihm reden, nicht mit uns.
niemand außer er kann dir dazu mehr sagen. ich sehe da jetzt kein problem aber das ist eben sehr subjektiv. wenn DU darin ein problem siehst und eifersüchtig wirst dann sprich ihn drauf an. ist es nicht irgendwie auch süß wenn der partner/partnerin das offen zugibt?
ich find das zumindest irgendwie süß ^^

EDIT: und in einer guten beziehung muss man sich auch nicht schämen über sowas offen zu sprechen....

20.05.2023 18:35 • #5


E
Wenn er dich gut behandelt und sich um dich kümmert ,ihr es zuvor auch schon gemacht habt dann lass gut sein.
Genieße seine Aufmerksamkeit und euren Spass und gönn in im Suff diese kleinen Ausreißer. Man kann es akzeptieren muss man aber nicht. Wenn das Thema für dich zu anstrengend ist dann sprich mit ihm und setze klar grenzen.

Ich war auch einmal in einer Beziehung und die Dame fand es gar nicht gut wie ich andere Frauen behandle. Allerdings habe ich nie betrogen, habe immer voll Transparenz gezeigt und meiner Partnerin vermittelt das sie sich keine Sorgen machen muss. Sie hat mitbekommen das sie meine Nummer 1 war und ich keine Gründe hatte eine neue Nummer 1 zu suchen. Solange wie du dich wertgeschätzt, begehrt und gut behandelt fühlst bist du seine Nummer eins und er hat kein Grund daran etwas zu ändern.

13.06.2023 17:17 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag