Pfeil rechts

Das wurde aber auch Zeit....

Wenn ich irgendwo gelesen habe die Angst möchte Dir etwas zeigen, habe ich gedacht, super, aber was bloss?

Es ist tatsächlich so. Es ist eigentlich ganz einfach. Es ist nur in der Tat schwer zu beschreiben. Gestern abend als ich im Bett lag, überkam mich ein Glücksgefühl, weil ich in den letzten Tagen einiges für mich erkennen konnte, an welchen Stellen es bei mir hapert. Und ich würde mal behaupten, ab da beginnt die eigentliche Arbeit. Das Erkennen bedeutet für mich Verändern.

Einen schönen Tag wünscht
bollywood

29.01.2009 07:08 • 29.01.2009 #1


2 Antworten ↓




Gruß

Regi

29.01.2009 07:59 • #2


Bollywood du bist auf dem richtigen Wege, Bravo bleib am Ball, Einsicht ist immer der erste Weg zur Veränderung und zum Erfolg


Glg Biggi

29.01.2009 10:14 • #3