Pfeil rechts

L
Hallo Leute!

Verfolge eure Einträge seit ein paar Tagen und muss sagen das es mir ziemlich gleich ergeht . Mein Freund macht mir zwar Komplimente und ist immer sehr lieb und hat mir bisher noch keinerlei Anlass zur Eifersucht gegeben und trotzdem bin ich's. Da er sehr musikliebend ist besucht er häufig Festivals und Konzerte. Und auch auf jeder Party muss er dabei sein.
Und da liegt mein Problem: ich ertrage es einfach nicht wenn er was alleine macht, jedes mal sitz ich zu Hause und hab Bauchschmerzen vor Eifersucht. Doch wenn ich vorher nen riesen Aufstand starte das er zu Hause bleiben soll oder ihm einfach sage das ich's nicht mag wenn er alleine los zieht, stoß ich nur auf völliges Unverständnis . Er meint er brauch seine Freiheiten und möchte auch gern mal was alleine machen.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Ich komm damit nicht klar!

19.10.2009 17:42 • #81


M
Würde dein Freund Dir fremdgehen wollen, oder hätte andersweitig Interesse an Frauen, dann braucht er keine Discobesuche und Co!
Das würde er auch so schaffen/machen.!

Ich muss das auch noch lernen Ö.ö

Sowas entscheidet die Zeit, und wenn er fremdgehen sollte, warst du nicht die Richtige und er ebenso nicht.

Mach Dich nicht schon vorher verrückt - Viel Glück

19.10.2009 17:53 • #82


A


Ich mache meinem Freund dass Leben zur Hölle

x 3


L
Mh :/ denk immer das er eine kennenlernt die er interessanter findet und die vielleicht seine Interessen teilt (Musik etc.)
Aber wenn ich weiter so mach, dann hält das ganze nicht mehr lange denke ich also muss ich mich wohl zusammenreißen und ihm seine Freiheiten lassen..

son Mist eh

Danke für die schnelle Antwort

19.10.2009 18:02 • #83


M
Mach Dich nicht vorher fertig, sollte er Interesse an einer anderen Frau haben,dann kannst du dich immer noch mit diesem Thema auseinander setzten, aber bitte nicht vorher.Genieße jetzt die Zeit und lebe

22.10.2009 01:42 • #84





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag