Pfeil rechts

C
Das glaube ich Dir,vorallen wenn man sich stundenlang dchick gemacht hat und dann von Ihm nichts kommt
Aber ich glaube mal manche Männer sehn das echt nicht mehr nach gewisser Zeit,es ist halt normal geworden.....
Ist vielleicht ein blöder Vergleich jetzt aber wenn Du Dir ein Shirt kaufst weil Du es ganz ganz toll findest, es ständig trägst,dann fällt es Dir irgendwann nicht mehr auf wie Toll es ist,weil Du es ständig trägst.



lg.Eva

06.10.2009 09:28 • #41


C
Schick.....meint ich natürlich,Sorry bin noch nicht ganz wach

06.10.2009 09:30 • #42


A


Ich mache meinem Freund dass Leben zur Hölle

x 3


E
hey ich kenn das auch, die stechende eifersucht, und langsam halt ich das selber nicht mehr aus. mein freund is kein mensch der viele frauen um sich hat, er versteht sich zwar gut mit denen, aber in seiner arbeit gibt es zwei, soweit ich weiß, ich kenn die nicht, eine findet er lustig, die andere ist eine schlägerbraut, die 2 jahre jünger als er ist, wie ein mann aussieht und noch dazu verlobt ist, aber heute hab ich ihn in seiner pause angerufen, hab ihn gefragt wie lang er telefonieren kann und er fragt sie, ausgerechnet diese schlägerbraut wie lang sie pause haben und grüßt mich von ihr. Und nur wegen 2 sätzen die er mit ihr geredet hat weine ich seit einer stunde und hab ihn total schei. behandelt dann, hab beim telefonieren nur knappe antworten gegeben und hab gesagt dass ich jetzt auflegen muss weil ich ihn nicht stören will, er soll ruhig zu ihr gehen

06.10.2009 11:33 • #43


M
Zitat von ewele1991:
was mich noch stört ist, dass er nie eifersüchtig ist, bzw es so gut versteckt dass ichs nicht merke, er ist nicht mal eifersüchtig wenn ich ihm erzähle dass ich manchmal an meinen ex denke und ihn ein wenig vermisse, ich kann mit jungs reden so viel ich will und es ist ihm egal, ich verstehe nicht warum es ihm so leicht fällt und ich nur bei einem 2 sätze gespräch schon ausraste


Ist bei mir ähnlich,keine Ahnung warum sie es nicht sind!

06.10.2009 12:36 • #44


J
Ich will auch nicht unbedingt dass er mir jeden tag sagt dass ich ihm gefalle.
Dann ist es auch nichts besonderes mehr. Aber hin und wieder wäre es echt schön

Ich spar ja auch nicht mit Komplimenten bei Ihm...

06.10.2009 21:47 • #45


M
Zitat von jenny1987:

Ich spar ja auch nicht mit Komplimenten bei Ihm...



genau

06.10.2009 23:02 • #46


C
dann spar mal damit und denk sie Dir einfach....vielleicht kommt dann mehr von Ihm....


lg.Eva

07.10.2009 08:43 • #47


G
Zitat von jenny1987:
Ich spar ja auch nicht mit Komplimenten bei Ihm...

Das ist vermutlich sogar genau dein Fehler. Lass das sein!

Männer müssen immer ein bisschen in Unsicherheit belassen werden, ob ihre Beute immer noch gefangen ist, damit ihr Eroberungstrieb und damit ihr Balzverhalten wach bleibt. Komplimente gehören zu ihrem Jagd- und Balzverhalten.

Wenn aber die Jagd bei einer Beute zu offensichtlich nicht mehr nötig ist, brauchen sie ja auch keine Jagdanstrengungen zu unternehmen, nicht wahr? Irgendwann wenden sie sich dann womöglich sogar anderen Jagdobjekten zu.


Diese Erkenntnis ist übrigens nicht von mir, sondern von einem Mann.
Aber auch von Oma http://www.bequeen.de/community/blogs/a ... t-behalten

07.10.2009 09:10 • #48


G
Zitat von GastB:
Komplimente gehören zu ihrem Jagd- und Balzverhalten.

Um einem Missverständnis vorzubeugen: Ich meine damit die männlichen Komplimente an die Frau.

07.10.2009 09:12 • #49


J
Ja. Ich werde ihm ab jetzt keine Komplimente mehr machen bzw. weniger.

Dann sieht er mal wie das ist,wie man sich dabei fühlt.
Vielleicht strebt ihn das an sein Verhalten zu überdenken und zu ändern.

07.10.2009 11:36 • #50


C
Warum soll Er denn unbedingt sein Verhalten ändern? Bist Du Dir seinen Gefühlen denn nicht sicher? zweifelst Du an seiner Liebe zu Dir?

Was meinst Du ändert sich in Euer Beziehung wenn Er Dich mit Komplimenten zuschüttet? wärst Du Dir dann seiner Liebe sicherer?


lg.Eva

07.10.2009 11:44 • #51


S
Hallo jenny, also meiner Meinung nach, musst du dein Freund nicht mit deine Eifersucht quälen, wenn du Eifersüchtig bist, dann sollst du ihn nicht gleich anschreien ( er hat doch nichts gemacht ) sonder ganz lieb zu ihm sein, damit er zu keine andere gehen will.

07.10.2009 13:49 • #52


J
Nein Nein....

Ich glaube ihr versteht mich nicht so ganz

Es geht doch gar nicht mal 100%ig nur um Komplimente, sondern auch mal um ein einfaches : Ich bin so glücklich dass ich dich habe oder ein du bist für mich etwas ganz besonderes. So was in der Art. Einfach mal so.

Ich mache dass ja auch ständig, ich will ihm zeigen dass er mir wichtig ist.
Als wir frisch zusammen gekommen sind hat er alles für mich gemacht.
Komplimente, liebe Worte, Zuneigung waren an der Tagesordnung.
Aber jetzt nichts.
Kann man nach 3 1/2 Jahren schon so Alltag drin haben dass man sich um die Partnerin so wenig bemüht.

Zwecks der Eifersucht .
Ich bemühe mich aber ganz ganz arg momentan ich reiße mich echt am Riemen momentan kann er sich nicht beschweren

Schreien tu ich auch nicht mehr*g*
Bin auf dem Weg der Besserung.

Danke übrigens an alle die mich hier so lieb unsterstützen und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

07.10.2009 21:57 • #53


M
Zitat von jenny1987:

Es geht doch gar nicht mal 100%ig nur um Komplimente, sondern auch mal um ein einfaches : Ich bin so glücklich dass ich dich habe oder ein du bist für mich etwas ganz besonderes. So was in der Art. Einfach mal so.



Mir gehts genau so - er hat es mir noch nie ins Gesicht gesagt, nur per SmS und auch nur wenn wir diskutieren.

Ich finde das auch so verdammt schei.

07.10.2009 22:28 • #54


G
Zitat von jenny1987:
Es geht doch gar nicht mal 100%ig nur um Komplimente, sondern auch mal um ein einfaches : Ich bin so glücklich dass ich dich habe oder ein du bist für mich etwas ganz besonderes. So was in der Art. Einfach mal so.

Ich mache dass ja auch ständig, ich will ihm zeigen dass er mir wichtig ist.

Das solltest du ihm nicht ständig sagen! Was soll das bringen? Hier gilt dasselbe wie ich schon bezüglich der Komplimente geschrieben habe.

Nimm dich ein bisschen ernster und vermittle ihm nicht das Gefühl, dass du ihn brauchst.

08.10.2009 18:18 • #55


J
Ja du hast Recht.
Ich werde es probieren obwohl es wirklich sehr schwierig ist.

An alle mal jetzt @

Wie gehts euch momentan?
Ist wieder was bei euch vorgefallen?

Postet ruhig.

Ich finde es schön wenn wir gegenseitig Erfahrungen austauschen können
und uns aufbauen...


LG Jenny

12.10.2009 17:01 • #56


M
Naja, mal so mal so !

Er ist so ein Rosinchen - total trocken, wenns um Gefühle und offenheit geht!

Ich komme mir so langsam echt blöd vor!

Ich akzeptiere das er ruhiger und gelassener ist als ich - aber manchmal möchte ich Ihn schütteln und schreien *Aufwachen!!!*

Manchmal diskutiere ich absichtlich, damit ich wieder hören kann - Ich liebe Dich doch.

Gut, ich habe gemerkt das er sich in den letzten Tagen schon verändert hat, hat mir was süßes gekauft, und mich auch gebeten zu Ihn zu kommen zum kuscheln etc.
Aber mein Problem ist, das er einfach nicht reden kann!

Wir haben am We Tv Total Stock Car geschaut am Freitag lief erstmal die vorrunde-- man diese Frauen da ständig - halb *beep*!

(na gfut, ist m,ein Problem) Aber weil er ja zu mir nie sagen kann das er mich toll findet und ich dann sehe, das er andere Frauen sieht - macht mich das rassend (ich denke es würde mich sonst garnicht so stören) habe Ihn auch endlich gesagt. das mir aufgefallen ist, das er zu anderen immer nen Kommentar abgeben kann und bei mir (seiner Freundin) halt nicht - warum es Ihn denn so schwer falle? .. naja, er meinte wieder , das weißt du doch, außerdem seie ihn das momentan etwas unangenehm, weil ich darauf warten würd - und er nicht wolle das ich denke das er es nur sagt, weil ich es gerade jetzt hören möchte....
Ich habe mich diesmal auch wegen unserem Sex beschwert )
Hand weg und leck mich am Popo - Packe Ihn jetzt nie wieder an war meine Antwort (diskussioooon)


Ich liebe Ihn, aber ich weiß auch das ich ihn momentan extrem unter Druck setze - aber was ist daran so schwer? besser gesagt warum hat er verdammt nochmal solche Probleme mit seine Gefühle zu äußer, zu sagen was er gerade jetzt denkt, fühlt etc?? Ich kapiere das nicht!!

12.10.2009 23:41 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Zitat von Maggy86:
Ich liebe Ihn, aber ich weiß auch das ich ihn momentan extrem unter Druck setze - aber was ist daran so schwer? besser gesagt warum hat er verdammt nochmal solche Probleme mit seine Gefühle zu äußer, zu sagen was er gerade jetzt denkt, fühlt etc?? Ich kapiere das nicht!!

Das wirst du auch nie kapieren! Denn das ist doch bekannt, dass Frauen da einfach anders ticken als Männer, und dass Männer das eben normalerweise nicht wollen und nicht können.
Im Prinzip solltest du dich damit abfinden, dass du einen Mann hast und keine Frau.
Wenn du ihm typisch männliche Empfindungsweisen als persönliches Versagen vorhältst, wirst du ihn bloß weiter von dir wegtreiben.

Liebesbezeugungen und Liebesbeweise kann man nicht einfordern. Sonst entsteht genau die Wirkung, die dein Liebster dir schon mitgeteilt hat: Er kommt sich dabei doof vor, wenn er das jetzt auf Bestellung oder gar auf Befehl täte. Wenn schon, dann solltest du da etwas Diplomatie anwenden. Mit einem dünnen Zaunpfahl winken und schauen, ob er es begreift.
Zumindest aber jetzt, nachdem du mit dicken Zaunpfählen gewinkt hast, damit aufhören und erstmal mind. ein halbes Jahr abwarten, ob sich sein Verhalten für dich verbessert.

13.10.2009 12:19 • #58


P
Zitat von Maggy86:
Nein, er wird sich eher zurück ziehen wenn du ihn ständig anmachst!
Ich weiß selber wie hart das ist - rede mit ihn in ruhe wenn du Eifersüchtig bist, ohne vorwurf - nur über deine Gefühle in diesen einem Moment!

Mein Ex hat dadurch angefangen zu lügen, gesagt alle anderen wären hässlich etc. nur um mich glücklich zu machen - und das ist falsch und gelogen!

Versuche dich geschlossener zu halten, dann wirkst du interessanter.

!

Maggy, und jetzt machst das anderst?
Was könnte Dir denn sonst noch Selbstbewußtsein geben?

13.10.2009 12:32 • #59


M
@GastB .. danke Dir, ich werde es versuchen

@pax

Was meinst du genau damit?

13.10.2009 23:29 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag