Pfeil rechts

J
Und Genau Vertrauen fehlt...

und man weiß nicht warum....

03.10.2009 12:54 • #21


M
Mein Freund meinte mal, es gibt nichts perfektes - das weiß ich auch, aber immer und immer wieder das Thema Eifersucht, andere Frauen.
Die Welt ist so oberflächlich geworden (finde ich) Geld,Sex und Aussehen stehen ganz oben.
Es wird einem immer alles so leicht gemacht, Medien - Inet etc!

03.10.2009 13:02 • #22


A


Ich mache meinem Freund dass Leben zur Hölle

x 3


J
ich gebe dir 100%ig Recht

03.10.2009 13:14 • #23


M
Es ist unfair - wir Frauen haben nichts womit wir preisen können..
Ich will auch mal *beep* Männer sehen - ich wäre auf die Reaktion gespannt.

(Aber meiner fände das sicherlich noch gut)

03.10.2009 13:32 • #24


J
wie meinst du das mit dem preisen?

03.10.2009 14:22 • #25


M
Naja, die Männer haben immer *beep* Frauen um sich.. Abends nach 00.00 Uhr, im Netz.. in der Bildzeitung u.s.w.. wir bkommen nie *beep* Männer zu sehen!

Ich will das die auch mal sehen, das wir gucken können
Vllt gibt es ja eine I)nternetseite - die ich mir abspeicher

03.10.2009 14:26 • #26


S
jenny liebe ist nie eine garantie so schwer es auch fällt.... ich habe auch enorm angst das mein freund sich anderweitig verliebt oder so obwohl wir eine kleine tochter haben aber ich mache mir da nicht zu viel gedanken weill ich mich sonst nur selber kaputt mache also lass dich nicht beirren es ist echt nicht schlimm....

03.10.2009 14:33 • #27


J
Oh man ich bin grad schon wieder so genervt.

Heute abend sehe ich meinen Freund und ich freue mich sehr aber wenn ich daran denke dass ich mich wieder stundenlang hübsch mache und er das gar nicht wahrnimmt dann könnte ich grad wieder heulen.

Viele Männer starren mich an aber mein Freund ist Blind.

Kommt noch nicht mal ein Kompliment.

Das verdirbt mir immer die Vorfreude auf abends.

Hat er sich an mich gewöhnt?Ich weiß nicht wie ich mir das erklähren soll

03.10.2009 16:59 • #28


M
Oh man, genau so wie bei mir - und wir sind gerade Mal 8 Monate zusammen

Wir gehen ja heute in die Disco, ich style mich so richtig auf - mal gucken ob er was sagt!

Ich weiß jetzt schon, das ich Eifersüchtig sein werde, weil er gucken wird - aber nicht mich!

so nen schei., echt!

03.10.2009 17:02 • #29


J
Du musst uns auf jeden Fall Bericht erstatten von eurem Discobesuch und wie er sich verhält.

Geniesse den Abend und die Blicke,hoffentlich öffnet ihm das die Augen.

Wünsche dir viele Komplimente und die vorallem von deinem Freund

03.10.2009 17:10 • #30


M
Dankeschön, ich will Spaß haben und lasse es nicht von meiner Eifersucht kaputt machen.

Ich muss die ganze Zeit denken: er liebt Dich, du bist hübsch!! - dann klappt das schon (hoffe ich)

Und dein Freund ist auch so, ja? Macht er dir auch keine Komplis?

03.10.2009 17:17 • #31


J
Sehr sehr selten.

Ich weiß nicht warum.
Manchmal denke ich echt er ist blind,was ich mich schon aufgetakelt habe für ihn,da habe ich teilweise selber in den Spiegel geschaut und gestaunt.
Kein Wort von Ihm.
Keine Reaktion nichts.

Das ist schon sehr verletztend.
Früher war das nicht so.

Aber ich gebe nicht auf.

03.10.2009 17:23 • #32


J
Und du auch nicht

03.10.2009 17:25 • #33


M
Und wie wars, hat er was gesagt?

Gestern als ich mich fertig gemacht habe - hat er mich ganz beeindruckt angesehen aber nichts gesagt.. später als wir gegangen sind habe ich gefragt ob ich gut aussehe, er meinte natürlich ja.

Als ich ihn dann nochmal darauf ansprach, warum er das nicht von alleine sagt, meinte er ..das er es wollte - wusste aber nicht so genau (mein Freund kann das einfach nicht sagen)

schlimm, oder?

Der kommt sich dabei blöd vor

04.10.2009 21:14 • #34


J
Kamm wir immer nichts

Habe ihn dann auch gefragt ob ich ihm nicht gefalle.

Antwort: Natürlich du gefällst mir immer!

Habe ebenfalls gefragt weshalb er dass Nie von alleine sagt.

Er meinte: du weißt doch dass ich dich schön finde.

TOLL

05.10.2009 19:07 • #35


M
Ja, diese Antwort bekomme ich auch ständig!

Das man Ihnen auch immer alles aus der Nase ziehen muss.

Aber Kommentare zu anderen kann er immer ablegen *kotz*

05.10.2009 21:52 • #36


C
Warum braucht Ihr ständig die Bestätigung Eurer Freunde??

Auf Dauer kann es langweilig werden.

Weniger ist in diesem Fall mehr finde ich,wenn mein Freund mir jeden Tag sagen würde wie toll und hübsch ich bin, würds mir ziemlich schnell auf die Nerven gehn....


lg.Eva

05.10.2009 21:56 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Nein nicht jeden Tag, davon spreche ich nicht. Aber ab und zu mal wäöe es ganz nett.

Mein Freund hat es bisher nur einmal gesagt, dann nur noch 2mal als ich ihn gefragt hatte.

Wir sind jetzt 8 Monate zusammen, finde ich arg wenig.

05.10.2009 22:01 • #38


C
Aber wenn Er Dich nicht Toll und Hübsch finden würde wäre Er doch nicht mit Dir zusammen....
Männer wissen halt manchmal nicht, was Frau gerne hören möchte.Aber ich denke denke mal Er wird es Dir auf andere Art sagen oder zeigen.


lg.

05.10.2009 22:06 • #39


M
Ja, das bestimmt.. er ist nur echt so verdammt unsensibel, weiß nicht wie ich das genau erklären soll.

Er meinte selber das er nichts dafür kann, hat er wohl nie richtig gelernt offen zu sein.

Das ist schon nicht immer leicht.

05.10.2009 22:18 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag