@dubist: ich bin 25, mein freund 22. an heirat ist nicht zu denken und das will ich auch nicht. Momentan bauen wir seine wohnung um und er redet stöndig davon dass ich da mam einziehe und er macht auch so sehr viele zukunftspläne.
Ich vermute deshalb keine angst was den nächsten schritt betrifft. Wir sind gerade mal 10 monate zusammen.
Ich will da ja auch nix untergraben und klar kann er mal auf der toilette schreiben.
Wie gesagt mehr als ein, zwei nachrichten werden am tag nicht ausgetauscht. Eig schrwibt jeder eine.
Ich glaube auch nicht, dass er was von ihr will ich mag nur die art wie und dass er mit ihr schreibt nicht. Es ist komisch für mich da er an so etwas nie interesse hatte.
Ich mein er hat mir selbst von ihr erzählt knd dass sie sehr nett ist und alles.
Dann hab ich eben stress gemacht weil ich dachte da geht mehr...
Ich verstehe diese konversation auch nicht. Die reden nur so oberflächliches zeug und garnet so was in deren leben so abgeht.. Sie erzählt bissl von ihrem durchlauf im geschäft als studentin und er eben meist nur wann er plätzchen bekommt.
Ch mag nur einfach diese formulierung nicht und dass das alles schon 6 wochen geht.
Vllt entwickelt sich da ja ganz langsam was...
@rohdiamant: danke für deine worte. Was ich erwarte? Ehrlich gesagt am liebsten, dass er mit keiner frau schreibt aber wenn dann eben nicht auf diese für mich "flirtige" art und weise.
Ich hab das mädel gesehen, die ist 18.. Unscheinbar.. Ein mädchen irge dwie.
Ich mein was denkt die sich wenn ihr einer dowas schreibt?
Eig möchte ich ja garnet eifersüchtig sein, ich will dass er tut was er will und er miss mich ja auch freiwillig lieben wie dubist richtig gesagt hat.
Ich habe nur das gefühl er hintergeht mich indem er mir sagt er schreibt nicht mit ihr und hat es trotzdem getan u hört nicht mal danit auf.
Das ist doch respektlos mir gegenüber.
Was den blödsinn betrifft.. Wir machen sehr viel blödsinn, wir ärgern und necken uns dauernd auf eine liebe art und weise...
Aber nicht so wie ers mit ihr macht klar.. Das ist alles noch zaghaft. Dennoch finde ich es flirty und ich finde er neckt sie auch und will auch weiter mit ihr schreiben. Sie hat öfterd mal nix gefragt und dann kam er wieder...
Ich gönne es ihm wenn er gern mit ihr schreibt, bzw nein ich WÜRDE es ihm gerne gönnen.
Aber wie gesgt fühl ich mich verarscht und hintergangen.
Was er tun muss dass die eifersuxht net kommt? Mir sein ganzes leben erzählen, mit wem er schreibt und was und wie er die findet mit der er schreibt und dass er mir immer sagt dass ich die tollste bin und das schreiben ihm nix bedieutet.
Zudem sollte er mch seine nachrichten alle lesen lassen.
Eig bin ich net eifersüchtig wenn er mir sein komplettes leben und seine komplette privatsphäre offen legt.
Immer wenn das handy vibriert zieht sich in mir alles zusammen.
Ich lieg im arm meines freundes.. Er drückt jnd küsst mich, erzählt mir wie sehr er mich liebt und behalten will u dass er mich sicherlich mehr liebt als ich ihn und was tu ich?
Ich denke an diese andere...