App im Playstore
Pfeil rechts
200

S
Vollkommen möchte ich auch nicht sein, denn das würde heißen, man möchte nicht mehr dazu lernen.

Zurück zum Thema Mr. Green

Männer, übernehmt mal wieder !

x 2 #81

Cathy79
Zitat von Acipulbiber:
Ich schau mir lieber bekleidete Männer an, mal mit,mal ohne Kopfkino Embarassed

Das mag ich natürlich auch Mr. Green

x 2 #82

A

Freund schaut P.

x 3

H
In jedem Thread nur Zickentheater. Wink Dann lieber P. gucken - auch wenn es "armselig" (bittu prüde?) ist. Wink

x 4 #83

Angor
Zitat von henry_huetchen:
In jedem Thread nur Zickentheater. Wink Dann lieber P. gucken - auch wenn es "armselig" (bittu prüde?) ist. Wink

Na Deine Beiträge hier im Forum waren bis jetzt ja auch nicht grade prickelnd.
Da gibts keinen Grund, sich über andere aufzuregen.

x 4 #84

H
Ich nehme mir ihren Ratschlag zu Herzen.

x 2 #85

S

Das war jetzt echt gut - wo Du Recht hast hast Du Recht.

x 2 #86

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wächter
Letztens hab ich n 20Jahre alten po rno gesehen.
Sche isse war ich da noch jung.

S
Du im Film?

M
In jedem Thread nur Zickentheater. Dann lieber P. gucken - auch wenn es "armselig" (bittu prüde?) ist.

Zitat von portugal:
Das war jetzt echt gut - wo Du Recht hast hast Du Recht.

Tja Frauen sind da unverbesserlich Laughing , das muss uns erst mal einer nachmachen Laughing

x 3 #89

M
Aber ganz ehrlich genau deswegen sind mir Männer oftmals lieber . . . da kann man auch noch viel dazulernen Very Happy

Andere Ansichte . . . neue Wege Very Happy

x 1 #90

M
Zitat von life74:
Aber ganz ehrlich genau deswegen sind mir Männer oftmals lieber . . . da kann man auch noch viel dazulernen Very Happy Andere Ansichte . . . neue Wege Very Happy

Widerlich

kritisches_Auge
Ich bin ja sowieso keine richtige Frau, ich mag keine Dekos, bin nicht harmoniesüchtig- ausgleichend sondern ein Ekelpaket. Mr. Green

Wächter
Zitat von portugal:
Du im Film?

Kein Kommentar...

Mariebelle
Zitat von kritisches_Auge:
Ich bin ja sowieso keine richtige Frau, ich mag keine Dekos, bin nicht harmoniesüchtig- ausgleichend sondern ein Ekelpaket.

Und ich kann Mathe.... Very Happy Razz und stecke da fast jeden inne Tasche und sehe trotzdem aus,wie ein Maedchen. Daumen hoch habe eine Idee

Abendschein
Zitat von kritisches_Auge:
Ich bin ja sowieso keine richtige Frau, ich mag keine Dekos, bin nicht harmoniesüchtig- ausgleichend sondern ein Ekelpaket. Mr. Green

Aber eine liebende Vogelmama Herz

kritisches_Auge
Ich sehe auch aus wie ein Mädchen damit ihr nicht auf dumme Gedanken kommt Mr. Green ich wollte auch nie ein Mann sein, vielleicht habe ich einfach nicht alle Nadeln auf der Tanne.

x 1 #96

S
Wer hat das schon von uns ....

x 3 #97

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wächter
Eben.

x 3 #98

M
Zitat von portugal:
Wer hat das schon von uns ....

Stimmt ,Amen