Moonlight_74
Mitglied
- 40035
- 10
- 41980
Zitat von Annalehna:Sie ist wie sie ist.....
und das ist auch gut so
• x 1 #61
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Annalehna:Sie ist wie sie ist.....
• x 1 #61
Annalehna
Gast
x 3
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Annalehna:@life.....ja die meisten können nicht aus ihrer Haut....habe ich verstanden.
Solange niemand anders dabei auf der Strecke bleibt......finde ich das völlig in Ordnung....
Annalehna
Gast
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Annalehna:Es ist gut.....ich möchte hier keine große Diskussion beginnen.....es ist wie es ist....
Habe das verallgemeinert......
Moonlight_74
Mitglied
Annalehna
Gast
• x 1 #67
sahara1234567
Gast
Zitat von life74:Dann stell das doch nicht so in den Raum und spreche mich direkt darauf an. . . Mir und nicht nur mir . . . ist schon oft aufgefallen, dass du gerne ...
• x 1 #68
Annalehna
Gast

• x 2 #69
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #70
Annalehna
Gast
Zitat von life74:Ich sage nur was ich denke und was mir schon oft aufgefallen ist. Nicht mehr und auch nicht weniger. Wenn mich jemand persönlich anspricht, dann darf ich auch nachfragen. Wenn man mir darauf keine Antwort geben möchte, dann ist das halt so. . . Halte du dich da bitte raus. Das Thema war bereits beendet.
du willst mir etwas vorschreiben...das kannst du gerne bei anderen machen • x 2 #71
sahara1234567
Gast
Zitat von life74:Halte du dich da bitte raus. Das Thema war bereits beendet.
• x 1 #72
Angor
Mitglied

• x 2 #73
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von portugal:Vielleicht gibt sie Dir ja was ab
• x 2 #74
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #75
Angor
Mitglied
Zitat von life74:Und ich finde es ganz toll, dass ihr Annalehna den Rücken deckt. . . Annalehna ist wirklich eine ganz Liebe. . . Viel zu gut für diese Welt . . .
• x 3 #76
Moonlight_74
Mitglied
sahara1234567
Gast
• x 2 #78
Annalehna
Gast
• x 2 #79
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von portugal:Nun seh zu, wie Du aus der Schlinge wieder rauskommst.
x 4