Pfeil rechts
167

life74
Zitat von Annalehna:
Sie ist wie sie ist.....


und das ist auch gut so

10.04.2021 12:01 • x 1 #61


@life.....ja die meisten können nicht aus ihrer Haut....habe ich verstanden.

Solange niemand anders dabei auf der Strecke bleibt......finde ich das völlig in Ordnung....

10.04.2021 12:22 • #62



Freund schaut P.

x 3


life74
Zitat von Annalehna:
@life.....ja die meisten können nicht aus ihrer Haut....habe ich verstanden.

Solange niemand anders dabei auf der Strecke bleibt......finde ich das völlig in Ordnung....


was meinst du?

10.04.2021 12:31 • #63


Es ist gut.....ich möchte hier keine große Diskussion beginnen.....es ist wie es ist....

Habe das verallgemeinert......

10.04.2021 12:36 • #64


life74
Zitat von Annalehna:
Es ist gut.....ich möchte hier keine große Diskussion beginnen.....es ist wie es ist....

Habe das verallgemeinert......


Dann stell das doch nicht so in den Raum und spreche mich direkt darauf an. . .

Mir und nicht nur mir . . . ist schon oft aufgefallen, dass du gerne so agierst . . .

10.04.2021 12:38 • #65


life74
Ich habe deine Aussage und worauf du hinaus willst grundsätzlich nicht verstanden. . . aber ist schon okay . . . muss ich ja auch nicht . . .

10.04.2021 12:40 • #66


Nein das ist generell gemeint....man sollte niemanden verletzen....in keinem Thread....was dir auffällt....ist mir egal....jedem fällt schon mal was auf.

Wenn ich dir was zu sagen habe werde ich dich schon darauf ansprechen......auf jeden Fall

Das ist jetzt für mich beendet..

10.04.2021 12:40 • x 1 #67


portugal
Zitat von life74:
Dann stell das doch nicht so in den Raum und spreche mich direkt darauf an. . . Mir und nicht nur mir . . . ist schon oft aufgefallen, dass du gerne ...


Fahre Deine Krallen wieder ein und lass Anna-Lena bitte in Ruhe.

10.04.2021 12:49 • x 1 #68


@portugal ich danke dir...

10.04.2021 12:51 • x 2 #69


life74
Ich sage nur was ich denke und was mir schon oft aufgefallen ist. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Wenn mich jemand persönlich anspricht, dann darf ich auch nachfragen. Wenn man mir darauf keine Antwort geben möchte, dann ist das halt so. . .

Halte du dich da bitte raus. Das Thema war bereits beendet.

10.04.2021 12:53 • x 1 #70


Zitat von life74:
Ich sage nur was ich denke und was mir schon oft aufgefallen ist. Nicht mehr und auch nicht weniger. Wenn mich jemand persönlich anspricht, dann darf ich auch nachfragen. Wenn man mir darauf keine Antwort geben möchte, dann ist das halt so. . . Halte du dich da bitte raus. Das Thema war bereits beendet.


du willst mir etwas vorschreiben...das kannst du gerne bei anderen machen

10.04.2021 12:56 • x 2 #71


portugal
Zitat von life74:
Halte du dich da bitte raus. Das Thema war bereits beendet.


Wenn jemand ungerecht behandelt wird, halte ich mich nirgendwo raus. Und erst recht nicht, wenn die Forumsteilnehmerin sich noch nie im Wort vergriffen hat, weil sie eine ganz liebe ist.

Vielleicht gibt sie Dir ja was ab

10.04.2021 13:03 • x 1 #72


Angor
Wer sagt hier was gegen Annalehna?
Mir ist Annalehna noch nie unangenehm aufgefallen

10.04.2021 13:11 • x 2 #73


life74
Was heißt hier ungerecht behandelt?

Schön, dass du das so siehst . . . mich juckt das aber gar nicht. . .

Du kannst mich gar nicht richtig beurteilen, weil du siehst hier nur Bruchstücke . . . und nicht das Ganze. . .

Zitat von portugal:
Vielleicht gibt sie Dir ja was ab


nein danke, das braucht sie nicht, ich bleibe lieber bei mir selbst . . .

10.04.2021 13:12 • x 2 #74


life74
Und ich finde es ganz toll, dass ihr Annalehna den Rücken deckt. . . Annalehna ist wirklich eine ganz Liebe. . .

Viel zu gut für diese Welt . . .

10.04.2021 13:13 • x 1 #75


Angor
Zitat von life74:
Und ich finde es ganz toll, dass ihr Annalehna den Rücken deckt. . . Annalehna ist wirklich eine ganz Liebe. . . Viel zu gut für diese Welt . . .

War das jetzt sarkastisch gemeint?
Ich bin mir aber sicher, dass es auch nette Seiten an Dir gibt

10.04.2021 13:16 • x 3 #76


life74
Nein, das war nicht sarkastisch gemeint. . . denn das habe ich auch schon an anderer Stelle geschrieben. . .

Aber Menschen sind nunmal verschieden . . . und keiner ist vollkommen . . . auch nicht Annalehna . . .

10.04.2021 13:18 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

portugal
Das hat doch auch keiner behauptet, dass wir alle ohne Fehler sind.

Aber weshalb das denn erwähnen?

Nun seh zu, wie Du aus der Schlinge wieder rauskommst.

10.04.2021 13:20 • x 2 #78


Nun vollkommen möchte ich wirklich nicht sein...das ist niemand

10.04.2021 13:21 • x 2 #79


life74
Zitat von portugal:
Nun seh zu, wie Du aus der Schlinge wieder rauskommst.


welche Schlinge? Das Thema ist doch geklärt. . . ich muss jetzt auch was essen . . . schau mal auf die Uhr. . .

10.04.2021 13:22 • #80



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag