Pfeil rechts
200

Z
Hallo an alle, es ist sehr viel Zeit vergangen nachdem ich diesen Beitrag geteilt habe. Ich habe eine andere Sicht zu dem ganzen bekommen und sehe es mittlerweile als natürlich SB in der Beziehung. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich auf einiges drauf gekommen bin und ich bin mir nicht sicher ob ich das wichtigste Detail jemals erwähnt habe. Das S**leben mit meinem Freund war alles andere als befriedigend wir hatten nie ein vollständiges happy End. Er ging mitten drin ein, wurde garnicht richtig hart, spürte nichts etc. Und dann noch das P** schauen. Nach ganze 5 Jahren bin ich dahinter gekommen er ist P** süchtig. Er konsumierte es am Weg in die Arbeit, in der Arbeit, sobald ich außer Haus war sobald er zu Hause war ob ich da war oder nicht war ganz egal er musste es tun und konnte es nicht lassen. Es waren nicht immer P** sondern auch einfach *beep* von Frauen, ero. etc. Bis ich dahinter gekommen bin war mein Selbstbewusstsein nach der ganzen Geschichte ziemlich am Ar.. Ich sehe ein, dass SB natürlich ist aber da hatte ich einen richtigen Riecher wie man so schön sagt und das war absolut nicht normal. Ich hoffe das muss niemand durchmachen weil das ist echt nicht schön gewesen. Durch einen Menschen der süchtig ist, dich als dumm darstellt, demütigt und damit dein Selbstbewusstsein komplett zerstört ist schrecklich.

13.03.2023 19:31 • #121


Hoffnungsblick
[url=/post2860580.html#p2860580]Zitat von Zuvieldenkerin[/url]
Durch einen Menschen der süchtig ist, dich als dumm darstellt, demütigt und damit dein Selbstbewusstsein komplett zerstört ist schrecklich.
Hm. Du siehst es ja als natürlich an, wenn ich es richtig verstehe.
Vielleicht kann eine Paartherapie helfen.

Es muss ja nicht sein, dass du ein Leben lebst, in dem dein Selsbtbewusstsein komplett zerstört ist. Du bist ja ein freier Mensch und kannst dein Leben so gestalten, dass du glücklich bist.

18.03.2023 15:50 • #122


A


Freund schaut P.

x 3


Mylenix
Zitat von Zuvieldenkerin:
Hallo an alle, es ist sehr viel Zeit vergangen nachdem ich diesen Beitrag geteilt habe. Ich habe eine andere Sicht zu dem ganzen bekommen und sehe es mittlerweile als natürlich SB in der Beziehung. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich auf einiges drauf gekommen bin und ich bin mir nicht sicher ob ich das ...

Ich denke wenn die Inhalte sehr intensiv sind und in hohen mengen konsumiert werden ist das für mich ein Zeichen von P. Sucht oder ungesunden Sexualverhalten. Experten sagen ja, dass dein Gelüst nach Dopamin nur noch mit immer härteren Sachen noch befriedigt werden kann und du immer mehr davon brauchst und nur noch schwer wiederstehen kannst. Daran erkennst du es und erektile Dysfunktion ist ein eindeutiges Zeichen.

18.03.2023 16:44 • #123


DreamSeeker
An diesem Thread sieht man mal wieder sehr deutlich, wie verklemmt die meisten Menschen in diesem Land sind. (Ohne dass ich da jetzt irgendjemandem zu Nahe treten will)

Dass hier alle nur P. schreiben anstatt P.. Was ist an dem Wort bitte so schlimm?

P.S.: Ok, jetzt hab ich es geschnallt

25.03.2023 14:41 • x 1 #124


Islandfan
Zitat von DreamSeeker:
Dass hier alle nur P. schreiben anstatt P.. Was ist an dem Wort bitte so schlimm?

Das liegt daran, dass die Seite das ausgeschriebene Wort zensiert, also hast du mehrere Möglichkeiten, entweder P. oder P orno, etc. Solange du es nicht wie Alice Schwarzer machst und Por NO schreibst, ist alles in Butter. Haha.

25.03.2023 14:53 • x 2 #125





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag