Pfeil rechts
200

K
@Zuvieldenkerin

Hey,

Ich habe das gleiche Problem wie du.
Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es dich stört. Vielleicht kannst du mal versuchen deinem Freund genau zu erklären was dich daran stört und wie sehr es dich verletzt und es eurer Beziehung schadet.

14.09.2022 22:47 • x 1 #101


Abendschein
Zitat von katzenmaus:
@Zuvieldenkerin Hey, Ich habe das gleiche Problem wie du. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es dich stört. Vielleicht kannst du mal versuchen deinem Freund genau zu erklären was dich daran stört und wie sehr es dich verletzt und es eurer Beziehung schadet.

Das alles ist Normal, aber es darf nicht zum Ersatz werden, dann kann ich die Enttäuschung voll verstehen.

15.09.2022 06:29 • x 1 #102


A


Freund schaut P.

x 3


S
Zitat von Zuvieldenkerin:
Hallo, mein Freund und ich sind seit 3 Jahren zusammen und seit 3 Jahren sieht er regelmäßig P. an. Ich komme mit dem überhaupt nicht klar und möchte von euch eine Meinung dazu haben ob das normal ist oder ob ich überreagiere. Mein Gedanke dabei ist wenn ich ihm nicht reiche und er auf P. zurück greift wird ihm das auch mal zu wenig und geht weiter? Ein Beispiel : wir hatten sonntag abend und Montag morgen hat er sichs schon selbst gemacht mit einem P.. Normal? Schlimm? Er meint das ist der natürliche Männertrieb, hat nichts damit zu tun, dass ich ihm nicht reiche. Was meint ihr dazu?


@Zuvieldenkerin

Also, erst einmal muss ich Dir sagen, dass man innerhalb einer Beziehung alles ansprechen sollte.
Wenn es Dich stört, dann solltest Du das ansprechen. Es ist zwar normal und menschlich, aber reden sollte man dennoch darüber.

Ich bin ein junger Mann und kenne Das Problem leider auch. Ich funktioniere biologisch ganz gut und habe, da ich Single bin, ständig Lust. Ich ziehe mir, da Frauen toll sind, auch jeden Tag mehrfach diverse Bilder und Videos rein.
Ich hatte schon ein paar Freundinnen und auch während der Beziehung(en) kam dieses Thema zur Sprache. Ganz am Anfang hatte ich mir wenig Gedanken darüber gemacht, da ich ein Junge war und es einfach dann spontan umgesetzt hatte, wann ich Lust hatte. Meine erste Ex hat auf dem PC Fotos, Videos usw. gefunden und ich auch einmal erwischt. Als junger Typ fand ich das irgendwie cool und fragte gleich, ob sie mitmachen oder mir helfen möchte. Sie war entsetzt, sauer und sehr traurig. Männer denken/handeln anders als Frauen! Das wusste ich zwar schon immer, aber hatte damals noch nicht so viel Ahnung. Auf jeden Fall hatte meine Ex mir dann an den Kopf geworfen, dass ich sie nicht mehr liebe, sie nicht mehr anziehend finde und sie mir wohl nicht mehr reicht. Ich habe das nie verstanden, da es nur um Sex/Triebabfuhr ging und ich differenzieren kann.

Es ist ganz normal, aber ich habe es dann sein gelassen und ihre Sorgen berücksichtigt bzw. einen Kompromiss eingeleitet. Man kann auch einmal verzichten oder Rücksicht nehmen.

Ja, innerhalb der Beziehung dachte ich als junger Mann auch immer, dass für mich Sex zu jeder Zeit verfügbar ist. Dem war aber nicht so. Zum einen hatten alle Weibchen (alle meine Ex) ganz andere Triebe und Lust als ich, zum anderen muss ich als junger Mann für Sex keinen Grund haben oder in Stimmung sein.

Da gibt es kein gut oder schlecht. Frauen sind anders und Männer sind anders. Da muss man eben kommunizieren und einen gemeinsamen Weg finden. Kompromisse eingehen. Es geht ja in einer Beziehung um mehr.

Ich als junger Typ konnte ständig und habe es echt genossen. In der Früh, dann zwischendurch, mittags, am Nachmittag, abends, in der Nacht usw. Im Bad, beim Kuscheln usw. Alles normal und am Anfang der Beziehung sowieso.

So, ich denke, dass das alles nicht so schlimm ist und beide Geschlechter kein Drama daraus machen sollten. Ich als Typ bin echt leidenschaftlich, kann aber auch zurückstecken, ein paar Gänge runter schalten und Rücksicht nehmen. Davon geht die Welt nicht unter. Ebenso kann Frau auch einmal Gas geben und locker sein.
Irgendwo in der Mitte trifft man sich. Alles easy.

Und, wenn es einmal juckt, dann spricht doch nichts gegen SB. Männer machen dies, Frauen auch.

Und ich habe das auch getan, um meine Ex zwischendurch nicht erneut zu nerven. Also habe ich meine Ex dann geschont

Also, der P. ist normal. Männer nutzen das als reine Triebabfuhr und denken in der Regel nichts schlimmes dabei. Ich habe meine Exen immer geliebt und habe die reine Triebabfuhr mit Videos Bildern stets differenziert betrachtet.

Rede mit dem Freund. Man kann auch als Mann etwas Rücksicht auf die Gefühlswelt der Frauen nehmen. Du solltest aber auch Verständnis haben, dass es normal ist.

Und ich hatte bisher keine Frau getroffen, die mit mir mithalten konnte. Frauen sind in der Regel eiskalt und brauchen eher länger, bis diese in Stimmung sind. Ich verstehe das schon. Da muss man als Mann auch einmal umdenken.

Da ich Solo bin und gar keinen SEX habe, denke ich, dass Menschen in einer Beziehung dankbar sein sollten, dass die überhaupt ein wenig Sex haben. 1x Sex ist besser als gar keinen Sex. Also Dankbarkeit ist auch hier wieder das Stichwort.

01.03.2023 17:39 • x 3 #103


Mylenix
Zitat von SadGuy:
Und, wenn es einmal juckt, dann spricht doch nichts gegen SB. Männer machen dies, Frauen auch.

Da kommt es meiner Meinung nach sehr auf die Häufigkeit und Intensität an, vorallem zusammen mit Bildern und Videos gibts da Grenzen. Das hat einfach Effekte auf dein Hirn die du nicht steuern kannst und die dir kaum bewusst sein werden.

Selbstwertprobleme und niedriges Selbstwertgefühl können Frauen natürlich aber auch haben und interpretieren dann allerlei Dinge da hinein. Sie fühlen sich dann einfach nicht oder nicht mehr gut oder hübsch genug.
Die Interpretationen können zwar auch richtig sein, aber es ist eher auf ihr Selbstbild zurückzuführen.
Zwar gibt es auch viele Beißpiele von Männern die sich kaum im Griff haben und fremdgehen usw., aber das sollte man dann nicht auf alle projizieren.

02.03.2023 16:45 • x 2 #104


Islandfan
Ich finde dass das zur Privatssphäre eines Menschen gehört, ob und welche P. er schaut. Das geht auch den Partner nichts an, denn das hat mit der Partnerschaft null zu tun, es geht um reine Befriedigung und Abreagieren.
Mein Exmann hat mal meinen Computer neu installiert und gesehen, welche P. ich so schaue und er war entsetzt, meinte, dass er mich mit völlig anderen Augen sehen würde. Dabei war das weder was illegales, sondern einfach etwas, was meine Vorliebe ist. Ich war mega wütend, denn ich finde, dass es ihn nichts angeht. Er wusste, dass ich P. schaue und fand das auch okay, aber mich ärgerte es, dass er mir Vorwürfe machte wegen der Art der P. und mich als per vers darstellte. Ich würde meinem Partner das niemals verbieten, im Gegenteil, das kann den Horizont erweitern und ich würde mich freuen, wenn er seinen Spaß hat.

02.03.2023 16:50 • x 2 #105


Hoffnungsblick
Männer, die sich mit P. abmühen, wirken auf mich unsex.y und abtörnend, sorry. Sie sind von einer unguten Aura bzw. Energie umgeben.
Wenn ich mir überlege, was sie mit ihrer überschießenden Energie alles Tolles und Bewundernswertes auf die Beine stellen könnten!

03.03.2023 15:51 • x 1 #106


kritisches_Auge
Ich sehe keine Po rnos, für mich sind sie uninteressant, nur zum Spaß habe ich mir einmal welche angesehen. Aber mein Partner könnte sich ansehen was er will und dass man den Wunsch sie anzusehen, einfach in eine andere Energie umwandeln kann, glaube ich nicht.

Mann soll tun was er will, Frau natürlich auch.

03.03.2023 16:55 • x 1 #107


Sonja77
Diese Filme sind doch am schönsten wenn man sie gemeinsam anschauen kann…..keiner muss es heimlich machen und beide wissen Bescheid…..

Also bei mir und meinem Mann gibt es in dem Thema keine Geheimnisse wieso denn auch?

Und wieso wird es immernoch als ein Tabuthema angesehen oder als vergeudete Energie gesehen?

Das muss ich nicht verstehen aber mir tun alle die leid die so etwas normales heimlich machen müssen,egal ob Mann oder Frau

03.03.2023 17:01 • x 1 #108


Islandfan
Zitat von Hoffnungsblick:
Männer, die sich mit P. abmühen, wirken auf mich unsex.y und abtörnend, sorry. Sie sind von einer unguten Aura bzw. Energie umgeben.

Jeder Mann und auch viele Frauen schauen P. Wenn dein Partner sagt, dass er das nicht tut, dann würde ich zu 99 Prozent sagen, dass er lügt.

03.03.2023 17:25 • #109


kritisches_Auge
Ich bin ja nur eine Frau und ich sagte ja schon, dass mein Partner gucken kann was er will, aber mich langweilen sie nur.

Mich kann es viel mehr anmachen wenn ich in einem Buch zufällerweise eine ero tische Passage findet, es kommt darauf an was es ist, aber wenn sie meinen Nerv trifft.

03.03.2023 17:52 • x 2 #110


Islandfan
Bücher machen mich teilweise auch an, aber ich bin der totale visuelle Typ, deswegen mag ich P. lieber.
Ich habe dadurch sogar bestimmte Vorlieben bei mir entdeckt, die ich vorher gar nicht so kannte. Deswegen als Fazit P. = pädagogisch wertvoll.

03.03.2023 17:54 • x 1 #111


Hoffnungsblick
Jeder ist von anderen Dingen angezogen. Jeder nach seiner Art. Es passt immer.

04.03.2023 10:50 • #112


kritisches_Auge
Ich bin ja nicht der visuelle Typ, sondern ein Buchstabenmensch, Filme sind für mich immer irgendwie anstrengend, von daher auch meine P. Vorlieben.

Bei MSN Lieben+ Ero tik gab es damals selber geschriebene ero tische Geschichten, die machten mich überhaupt nicht an, weil sie eben nicht kunstvoll geschrieben waren und deutlich die Absicht zu spüren war, manche Bilder können mich anmachen, aber keine Filme.

04.03.2023 10:59 • #113


Sonja77
Was ich einfach noch nie verstehen konnte und da kann mir vielleicht jemand eine Erklärung dazu geben

Wieso ist P filme schauen heute immernoch ein Tabu und für viele Frauen nicht „normal“oder man akzeptiert es einfach nicht?!

Was ist das Problem wenn der Partner solche Filme mag und anschaut?

04.03.2023 12:38 • x 2 #114


Islandfan
Ich glaube, dass viele Frauen die Frauen in P. als Konkurrenz sehen, das habe ich nie getan. Es ist eine Welt, die halt auf die maximale Befriedigung des Zuschauers abgerichtet ist. Ist ja bei Hollywoodfilmen oft nicht anders, die Männer sind Helden und die Frauen schön und jung. Das hat aber mit der Realität nichts zu tun. Leider sehen die Männer in P.oft aus wie die letzten Pfeifen, da müsste man mal was dran ändern.
Und für jeden ist in P. ja auch was dabei, jeder hat seine eigenen Vorlieben. Ich denke, dass es bei Frauen auch noch in der Erziehung liegt, dass Sexualität tabuisierter ist als bei Männern, was ich unfassbar schade finde. Ich bin so froh, dass meine Eltern mir immer gesagt haben, dass Sex was wunderschönes ist, dass meine Eltern selbst sehr aktiv waren und P. geschaut haben.
Dadurch habe ich ein sehr entspanntes Verhältnis dazu. Und jeder darf privat schauen, was er will, es gibt nichts per verses, das ist nur in manchen Köpfen.
Und ich bin mir sicher, dass die Männer, die ihren Frauen sagen, dass sie es nicht schauen, es heimlich tun. Früher wurde dann eben die VHS Kassette überklebt, damit es ja nicht auffliegt und heute ist es mehr als einfach, das alles im Internet zu konsumieren.

04.03.2023 12:45 • #115


Mylenix
Ich hätte ehrlich gesagt auch ein sehr ungutes Gefühl wenn mir die P. zu krass sind von der Partnerin, ansonsten wenn sie gelegentlich harmloses Zeug guckt kein Problem, aber bei Frauen hat es für mich genauso Grenzen wie bei Männern.
Da wird sich auch keiner bei mir rausreden können.

04.03.2023 21:31 • x 1 #116


Islandfan
Aber solange es nichts illegales ist, gibt es doch keine Grenzen, jeder hat seine eigenen, egal wie krass sie für manchen sein mögen. Das geht auch mMn den Partner nichts an, was er sich anschaut.

04.03.2023 21:39 • x 1 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Dunkelbunte
Zitat von Mylenix:
Da wird sich auch keiner bei mir rausreden können.

Die eigene Sexualität, solange sie nicht gegen geltendes Gesetz verstößt, ist privat Sache. Da muss sich keiner für Hinstellen und rechtfertigen.

Grenzen sind natürlich legitim, aber man kann ja gehen, wenn das Problem so groß für einen ist. Für die eigenen Grenzen muss man sich ja auch nicht rechtfertigen.

04.03.2023 21:53 • x 1 #118


Hoffnungsblick
Zitat von Zuvieldenkerin:
und seit 3 Jahren sieht er regelmäßig P. an. Ich komme mit dem überhaupt nicht klar

Wenn das wirklich stimmt, (falls du hier überhaupt noch reinschaust):

Mein Rat: Nimm deine Gefühle ernst. Nimm dich selbst ernst.

Zitat von Zuvieldenkerin:
und möchte von euch eine Meinung dazu haben ob das normal ist oder ob ich überreagiere.


Wenn du dich an dem orientierst, was normal ist und nicht an deinen Gefühlen - dann kannst du dich selbst verlieren.
Aber vielleicht ist das Normale auch deine Norm?

Seit ich weniger frage, was die Norm ist, geht es mir viel besser.
Obwohl tausende, gewöhnliche, lichtlose Kieselsteine die Norm sind, bücke ich mich nur nach Edelsteinen.

05.03.2023 14:48 • x 1 #119


moo
Wie alles, was ich bewusst in meinen Geist lasse, machen P. etwas mit bzw. aus mir.
Und der (An)trieb dazu beruht auf Ursachen. Die Frage, ob etwas normal ist, ist lediglich eine Auslagerung der Deutungshoheit. Die Bedeutung hingegen kann nur jeder für sich herausfinden - sofern wirklich erwünscht.

06.03.2023 09:45 • x 1 #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag