Pfeil rechts
167

portugal
Zitat von cube_melon:
und innere Spannungspegel kurzfristig senken.


Da gebe ich Dir mehr als recht. Meine Kollegin und ich haben, nachdem der Chef einen Ausraster (war Choleriker) hatte, immer gesagt: Der brauch mal wieder Sex!

29.03.2021 13:36 • x 3 #21


Danke für die vielen Ansichten dazu. Scheint ja wirklich ganz natürlich zu sein um das man sich keine Sorgen machen muss.

29.03.2021 14:09 • x 4 #22



Freund schaut P.

x 3


Cooles Thema, naja eher etwas heiß aber liest sich gut .
Offen . SB ist wirklich ein Thema, was gerne verabscheut wird.
Viele Frauen, sind von ihrer Vulva so weit entfernt dass sie überhaupt nicht wissen dass sie eine besitzen .
Heute bin ich Brötchen holen gegangen da habe ich bewusst während des gehen an meine sche.. gedacht, einfach so , ich verglich sie mit satten grünes Gras .
Naja sie ist nicht grün hahahaha aber ich finde sie frisch.
Müsst ihr mal machen ,ist eine herrliche Reise für die Frau ins Selbstbewusstsein zu kommen ich bin mind um 20cm im gehen gewachsen.

29.03.2021 14:29 • #23


kleinpübbels
Zitat von tuffie 01:
Cooles Thema, naja eher etwas heiß aber liest sich gut . Offen . SB ist wirklich ein Thema, was gerne verabscheut wird. Viele Frauen, sind von ihrer ...


Du hast recht mit deiner Aussage.
Viele aus meinem weiblichen Bekanntenkreis sind da sehr spröde mit.
Dabei ist sb was wirklich wundervolles und auch nützlich.
Man weiß was und wie man es mag und kann es auch dann seinem Partner mitteilen.

29.03.2021 14:46 • x 2 #24


Ich meine dass die Frau von ihrer Weiblichkeit schon weiß und sie weiß auch das sie eine Vulva gibt nur viele verurteilen sich oder schämen sich es auszuleben .
Hat denke ich was mit Aufklärung und Erziehung zu tun.
Naja und in meinem Alter also ich wurde überhaupt nicht aufgeklärt.
Da hieß es , damals als wir die Perioden bekam, wir hatten damals Binden aus Wolle.
Naja, dachte ich mir als 13jährige , was traurig aber warum erzählst du mir das jetzt Mutter, slöönich nur jetzt Binden stricken.
Dafür benötige ich aber wolle dafür wurde aber auch nicht gesorgt..
Will sagen damit ,dass wir verkümmert sind .
Und wenn erst einmal die depris etwas nachgelassen haben dann kann man oder sollte sich jeder wieder beglückend begucken und Spaß an sich empfinden.
Nur keinen Druck. Die Lust steigert sich mehr und mehr

29.03.2021 18:01 • x 2 #25


kritisches_Auge
tuffie, ich liebe dich für deine letzten Nachrichten und deine kreativen Vorstellungen.

29.03.2021 18:07 • x 3 #26


Acipulbiber
Zitat von cube_melon:
Mir ist gerade aufgefallen, das ich dir gar nicht auf deine Frage geantwortet habe. SB ist in der Beziehung normal - denke das siehst Du auch so. Vermutlich stört dich die Art und Weise was er nutzt um zur Lust zu kommen - eben diese Art Film. ...


haste irgendwie sehr schön erklärt

29.03.2021 18:13 • x 2 #27


kritisches_Auge
Dankeschön, Steffi.

29.03.2021 20:09 • #28


FeuerWasser
Zitat von Zuvieldenkerin:
Ich komme mit dem überhaupt nicht klar und möchte von euch eine Meinung dazu haben ob das normal ist oder ob ich überreagiere.

Männer und Frauen schauen Po*nos. Ich finde daran nichts verwerfliches. Meiner Meinung nach muss man einem Menschen gewisse Freiheiten zugestehen. Weil ich mit einem Mann zusammen bin, kann ich nicht erwarten, dass er sich ausschließlich nur noch auf mich zu konzentrieren hat und sein Se*leben und seine Fantasien nur noch nach mir ausrichtet. Jeder, auch du, ist und bleibt ein eigenständiger Mensch. Es hat in der Tat nchts mit eurer Beziehung oder der Paarse+ualität zu tun. Das ist ein beschäftigen mit dem eigenen Körper. Auch das kann man keinem verwehren oder vielleicht vorschreiben wo man sich am eigenen Körper anfassen darf.

02.04.2021 16:25 • x 4 #29


Hoffnungsblick
Zitat von cube_melon:
Sie hat es als abartig tituliert

Zitat von Zuvieldenkerin:
Ich komme mit dem überhaupt nicht klar und möchte von euch eine Meinung dazu haben ob das normal ist oder ob ich überreagiere.

Zitat von Zuvieldenkerin:
Mein Gedanke dabei ist wenn ich ihm nicht reiche


Da kann man offenbar unterschiedlicher Ansicht sein. Es ist jedenfalls eine sehr persönliche Sache.

Der Leiter des Psychoanalyseinstituts Wien, Dr.Dr. Raphael Bonelli, der sehr viel Erfahrung mit Paarkonflikten hat, sagt an verschiedenen Stellen in seinen Youtube-Filmen, dass P. einer Partnerin bzw. der Partnerschaft sehr schaden kann.

09.04.2021 17:37 • #30


Cathy79
Ich glaube es gibt so gut wie keinen Mann, der keine P****s schaut!

Das gehört glaub ich dazu bei denen. Ich selber wurde von Männern schon aufgefordert diese Dinger zu gucken, oder ich sollte mit gucken (und am besten noch nachspielen), aber mich hat das in keinster Weise angemacht, eher das Gegenteil. Gegen E****Filme habe ich nichts, ich bin beispielsweise absoluter Fan von Basic Instinct, aber mit solchen wo man nur Unterleibe sieht braucht man mir nicht kommen.

09.04.2021 17:42 • x 1 #31


Hoffnungsblick
Zitat von Cathy79:
sollte mit gucken (und am besten noch nachspielen), aber mich hat das in keinster Weise angemacht, eher das Gegenteil


Gut, wenn du zu deinen Gefühlen und damit zu dir selbst stehst.

Der von mir zitierte Dr.Dr. Raphael Bonelli ermutigt die Frauen auch , zu ihren Gefühlen und damit zu sich selbst zu stehen.

09.04.2021 17:45 • x 2 #32


Cathy79
Ich glaube das liegt in der Natur der Sache. Männer sind halt optischer geprägt als Frauen. Die brauchen nur einen schönen Körper zu sehen und schon haben sie Kopfkino. Wir Frauen sind da glaub ich anders gestrickt. Ich schaue mir auch gerne *beep* Männer an, ich war 2x bei den Chippendales. Aber mit s******** Erregung hat das null zu tun.

09.04.2021 17:48 • x 1 #33


cube_melon
Zitat von Hoffnungsblick:
Der Leiter des Psychoanalyseinstituts Wien, Dr.Dr. Raphael Bonelli, der sehr viel Erfahrung mit Paarkonflikten hat, sagt an verschiedenen Stellen in seinen Youtube-Filmen, dass P. einer Partnerin bzw. der Partnerschaft sehr schaden kann.

Da hast Du mich scheinbar falsch verstanden. Nirgens habe ich geschrieben das ich P. dabei geschaut habe. Es ging dabei nur um SB. Und das denke ich schadet keiner Partnerschaft.

Es kommt darauf an was man konsumiert, wie oft und wie man damit umgeht.
Ein Streifen wie Warum liegt da Stroh ist halt was anderes als weclhe die von bestimmten Regisseurinnen für Paare gedreht wurden. Wenn man sich das 3x täglich reinpfeift, würde ich mir auch fragen stellen.

Und dann gibt es noch den freien willen. Was man will und was man nicht will.

09.04.2021 17:57 • x 1 #34


Also ich als Mann kann nur sagen, dass ich am liebsten keine P. schauen würde oder SB betreiben würde.
Aber ohne Partnerin ist das sehr schwierig. Ist ist halt ein Naturtrieb der irgendwie erfüllt werden will. Leider machen P. auch sehr süchtig, da sie eben Dopamintrigger sind.

09.04.2021 18:06 • x 1 #35


Acipulbiber
Zitat von Cathy79:
Ich glaube das liegt in der Natur der Sache. Männer sind halt optischer geprägt als Frauen. Die ...

09.04.2021 18:07 • #36


Acipulbiber
Zitat von Cathy79:
Ich glaube das liegt in der Natur der Sache. Männer sind halt optischer geprägt als Frauen. Die ...

Ich schau mir lieber bekleidete Männer an, mal mit,mal ohne Kopfkino

09.04.2021 18:27 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

DAs normalste der Welt, ich würde mir eher Gedanken machen wenn er keine schaute. Was optische Reize angeht hat Cathy recht, das ist in uns (m) drin. Frauen sind da anders. Evolution (die oft geleugnet wird).

09.04.2021 19:17 • x 2 #38


portugal
Zitat von Acipulbiber:
Ich schau mir lieber bekleidete Männer an,


Ich auch - im schicken Anzug ... hat doch was

Chippendales finde ich leider oberpeinlich, sieht so notgeil aus (sorry) und die Typen finde ich zu schleimig - iiiiiihhhhhhhhh

09.04.2021 20:01 • #39


Ich guck mir mein Schatz an .... Yam Yam Yam

09.04.2021 20:04 • x 1 #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag