Pfeil rechts

C
vielen dank für eure worte

ich bin froh von euch als neutrale meinungen zustimmung zu erhalten

er hatte mir mehrmals gesagt, ich habe seine kolleginnen zu akzeptieren, sie gehören in sein leben sowie seine männlichen kollegen auch. was er wohl nicht verstanden hat (oder verstehen wollte) ist, dass ich ihm die kolleginnen nicht verbieten wollte, sondern einfach froh gewesen wäre, würde er nicht noch zu denen nach hause gehen oder ständig mit denen schreiben, treffen, etc. gegen ein kaffetrinken oder so hätte ich nichts gesagt. aber was er tut, war einfach zu viel des guten.

hatte ihm erklärt dass es für mich anfühlt, als ob er ein singleleben führen würde. in eine beziehung gehört doch auch rücksichtnahme? klar darf kein besitzanspruch entstehen, aber wenn er sich mit den frauen trifft obwohl er weiss es verletzt mich, heisst doch das, ihm ist es egal wie ich mich fühle? hauptsache ihm und seinen kolleginnen geht es gut.

bisher habe ich nichts mehr von ihm gehört ich guck immer wieder auf mein handy und hoffe auf eine nachricht von ihm, würde mir doch wünschen er würde um mich kämpfen und endlich mir seine priorität schenken.

sieht aber ganz danach aus dass mein schritt richtig war, nur mein herz muss das jetzt noch verstehen...

14.02.2013 10:57 • #41


W
Ja, Verstand und Herz sind zwei Dinge.

Aber das wird schon, garantiert.

Irgendwann kommt derjenige, der Dich verdient hat

LG

14.02.2013 15:04 • #42


A


Freund fährt über's weekend weg

x 3


Dubist
Es gibt noch andere Männer. Mein Mann fing auch mal an, das ich ihm nicht erlauben würde, eine gute Freundin zu haben.
Na jetzt rate mal warum ich das nicht erlaubt habe, er ist nicht der Typ für gute Freundschaft.
Ich würde das auch nicht akzeptieren. Man spürt doch selber als Frau ganz genau, welcher kerl wirklich der gute Kumpeltyp ist, und das auch ausstrahlst.
Aber mancher kerl sonnt sich in der sonne und genießt und du sitzt im schatten.
Abgrenzen, das hast du gut gemacht. Starke Frau sag ich da nur!
Warum ging es eigentlich nicht anders?
Haustür zu und abschliessen und schlüssel wegwerfen???? Oder verstecken.

14.02.2013 15:22 • #43


R
Zitat von Dubist:
Es gibt noch andere Männer. Mein Mann fing auch mal an, das ich ihm nicht erlauben würde, eine gute Freundin zu haben.
Na jetzt rate mal warum ich das nicht erlaubt habe, er ist nicht der Typ für gute Freundschaft.
Ich würde das auch nicht akzeptieren. Man spürt doch selber als Frau ganz genau, welcher kerl wirklich der gute Kumpeltyp ist, und das auch ausstrahlst.
Aber mancher kerl sonnt sich in der sonne und genießt und du sitzt im schatten.
Abgrenzen, das hast du gut gemacht. Starke Frau sag ich da nur!
Warum ging es eigentlich nicht anders?
Haustür zu und abschliessen und schlüssel wegwerfen? Oder verstecken.



eine gute Freundin zu haben- ist ja echt ein Ding

14.02.2013 19:37 • #44


Dubist
Cherryrainbow ihr kerl, hatte nicht nur eine gute Freundin, sondern dauernd welche hocken.
Es reicht jetzt!

14.02.2013 20:39 • #45


W
Nicht nur hocken, fürchte ich.

Aber sie hat ihn durchschaut und den einzig wahren Schritt getan.

14.02.2013 21:03 • #46


Dubist
Liegen meinst du das?, ach du sch...ande

14.02.2013 21:21 • #47


W
ich fürchte, ja.,

14.02.2013 21:24 • #48


Dubist
Warum ist sie an so einen geraten, die Cherry, hat das mit der zeit heute zu tun, oder zufall?
oder hat es mit ihrer kindheitsgeschichte zu tun.
Schade.

14.02.2013 21:28 • #49


W
Hauptsache, sie ist von dem weg. Cherry wird sicher was neues, nettes, liebes finden und dann sagt sie sich hätte mich schon viel eher umgucken sollen

15.02.2013 07:58 • #50


C
ich denke schon, dass ich den richtigen schritt gemacht habe. dass er sich bisher nicht mehr gemeldet hat bestätigt dies.

untreue will ich ihm nicht unterstellen, es ist gut möglich dass diese kolleginnen auch wirklich kolleginnen sind und da nie mehr war. (100% sicher weiss man es zwar nie)

mein trennungsgrund war viel mehr die erkenntnis, dass wir einfach zu unterschiedliche einstellungen zu einer beziehung hatten. auch wenn er mir treu war (was ich hoffe), mir hat es jedes mal weh getan wenn er sich mit kolleginnen getroffen hat. mir tut ein mann, der ständig um andere frauen ist, einfach nicht gut. deshalb werde ich beim nächsten mann genau darauf achten, dass er nicht mehrheitlich weibliche kolleginnen hat. weil das einfach nicht zu mir passt.

bei meinem ex-freund hat mir auch gefehlt, dass er mich nicht verstehen wollte oder konnte. mir hätte es schon gereicht, wenn er die treffen mit den kolleginnen eingeschränkt hätte. also nicht mehr zu denen nach hause gegangen wäre, sondern einfach einen kaffe trinken in der stadt oder so.

es hat halt einfach nicht gepasst

nun kämpfe ich mit dem trennungsschmerz und hoffe (dummerweise) immer noch, dass er sich melden würde und nochmal das gespräch sucht. hoffe dieses hoffen hört bald auf....

danke für eure worte und eure rückmeldungen, das hilft schon sehr

15.02.2013 11:00 • #51


W
Hi Cherry,

der Schmerz ist verständlich, aber er gibt sich.


Kommen bald bessere Zeiten für Dich

15.02.2013 11:02 • #52


Dubist
geH AUS; MACH DICH SCHICK
WENN ER DICH DAS NÄCHSTE MAL SIEHT; SOLL ER DURCH DEINEN ANBLICK SCHIER UMHAUEN: HAHA

15.02.2013 12:00 • #53


W
aber lass ihn anschließend abblitzen !

15.02.2013 12:40 • #54


Dubist
Er wird abblitzen, weil dann ein anderer bei ihr steht, lachend

16.02.2013 11:58 • #55


W
so sollte es sein !

16.02.2013 12:04 • #56


Dubist
Kann gut möglich sein.

16.02.2013 12:11 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Ich wünsche es dem Kirschchen zumindest.

16.02.2013 12:13 • #58


Dubist
Ihr wünsch ich es,

16.02.2013 12:17 • #59


W
Hoffen wir, dass sich der fiese Ex schwarz ärgert, wenn er den netten neuen sieht

16.02.2013 12:25 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag