Pfeil rechts
1

Mit fällt es total schwer, mein Partner fährt heute für 2 Wochen weg weil er zu einer OP muss. Mir fällt das total schwer von ihm Abschied zu nehmen und dann 2 Wochen alleine sein, ich hab nachts Angst alleine, tagsüber bin ich mit Sicherheit auch einsam es ist niemand da wenn ich heim komme bin der Arbeit und niemand mit dem ich abends schön kuscheln kann. Ich fühl mich jetzt schon furchtbar wie soll ich das 2 Wochen aushalten

09.08.2021 05:29 • 09.08.2021 #1


2 Antworten ↓


Versuch dich zu beschäftigen.
Lesen
Spiele spielen / zocken
Aber auch mal einfach draußen alleine spazieren
Sport.
Und zum schlafen einfach tv anlassen

Ich denke wenn du dir etwas den tag planst, dann bist du bestimmt gut abgelegt, und die zeit geht schnell vorbei. Und vielleicht Tut dir die Zeit auch gut...

09.08.2021 07:10 • #2


Knipsi
Guten morgen,

So gings mir auch vor dem eintreten der Situation. Ich hab mir das ganz schlimm ausgemalt und mich damit vorher schon total gestresst.

Letztendlich wars eine wundervolle zeit fuer mich. Denn liebevoll auch das vermissen zu spueren, war fuer mich eine positive erfahrung damals.

Ich hab schnell in den eigenen alltag gefunden und gemerkt, dass ich es kann und die zeit verflog, waehrend die vorfreude auf das wiedersehen stetig gewachsen ist.

Ich wuensche fuer die OP deines partners alles gute und wuensche mir auch fuer dich, dass du gut durch die zwei wochen kommst.

Du schaffst das

09.08.2021 07:41 • x 1 #3




Dr. Reinhard Pichler