Pfeil rechts

C
kleines update

mein ex hatte mich am wochenende angerufen und da hatten wir nochmals zusammen gesprochen. er hat mein schlussmachen nicht ernst genommen, er ist davon ausgegangen ich hätte dies nicht so gemeint und nach einer kleinen pause zwischen uns würde alles wie gewohnt weitergehen

ich hatte ihm also nochmals die problematik mit seinen kolleginnen erläutert, doch er bewegt sich keinen milimeter. mein angebot wäre gewesen, dass ich an meiner eifersucht und mein vertrauen in ihn arbeite, er jedoch aufhören soll zu anderen frauen nach hause zu gehen. doch das will er nicht.

für mich gehört in einer beziehung dazu, dass man aufeinander eingeht und das fehlt mir von seiner seite total. er geht nach dem prinzip ich mach was ich will, akzeptiere es oder lass es sein. so funktioniert doch keine beziehung? ich habe ihm ja seine kolleginnen nicht verboten, sondern ihn darum gebeten es in einem rahmen zu halten, der auch für mich stimmt.

na ja, es ist gelaufen. es passt einfach nicht.

18.02.2013 10:03 • #61


Dubist
Er achtet dich nicht. Respektiert dich leider nicht genug. Wer zuviel Röcken hinterherrent, bringt keine unter die Haube, tröste dich damit.
Nicht gut, wie das neue Gespräch verlaufen ist.
Ich denke ganz einfach eine Frau wittert ganz genau wo eine Gefahr lauert, dazu sind wir Nesthüterinnen.

Nur wenn was ist, glaub mir, Frau merkt sowas!

18.02.2013 10:31 • #62


A


Freund fährt über's weekend weg

x 3


W
Vergiss ihn, dieser Mann wird Dich nie, nie, nie glücklich machen.

18.02.2013 10:37 • #63


S
Er ist ein Egoist, das hast du schon richtig erkannt und deine Konsequenz daraus gezogen.
Muss er sich halt eine Frau suchen, die diese Aktionen mit seinen Kolleginnen akzeptiert. Ich glaube aber kaum, dass er da schnell jemanden finden wird, bzw. diese Sache lange hält.....

18.02.2013 12:32 • #64


C
diese konsequenz musste ich leider ziehen, so schwer es mir auch gefallen ist... ich bin einfach sehr entäuscht, dass er unsere beziehung sausen lässt. rückblickend muss ich jedoch sagen, dass wir immer wieder streit hatten wegen diesem thema und das wohl wirklich keine zukunft hatte.

mich würde interessieren wie ihr das mit euren partnern handhabt? inwiefern haben eure partner kollegen/kolleginnen des anderen geschlechts? was akzeptiert ihr? und was würde euch zu weit gehen?

18.02.2013 12:51 • #65


Dubist
Cherryrainbow. Private Gespräche über mich ginge mir zu weit.
Hinter meinem rücken, private dinge, die man nicht mit einer fremden Frau bequatscht.
Weggehen ginge gar nicht.
Telefonieren und sms mit einer Frau würde ich strikt verbieten. Im falle es ist wär jemand anderes wie die schwiegemutter
Heimbegleiten, eine Kollegin das wäre für mich normal, wenn das ein Mann tun würde, wenn es mal später wird und es dunkel ist. Da müßte man nicht gleich eifersüchtig werden, wenn sonst nichts ist.wenn es zu oft vorkäme müßte Frau aber schauen, ob da mehr dahinter ist.

18.02.2013 20:05 • #66





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag