Pfeil rechts

P

Schade

15.11.2009 03:33 • #21


P
Ich leb nicht dort-wo Du lebst.
Es muß wohl ein Traum sein und ich hab nicht den nötigen Empfang.
Sorry übersehen.

15.11.2009 03:36 • #22


A


Fragen an Männer und Frauen!

x 3


A
Zitat von el panico:
Zitat von veggi:
Wenn ich z.B. 150 kg wiegen würde dann könnte er nicht mehr mit mir schlafen und wahrscheinlich keine Beziehung führen, seine Worte!
Schon hart wenn man bedenkt das man sich in den Charakter und nicht in den Körper veliebt.


Ui, Traumwelt
Also mir ist das Aussehen meiner Frau/Freundin AUCH wichtig.
Bei 150kg Lebendgewicht reisst auch der beste Charakter der Welt nichts mehr. Ein Mann, der da etwas anderes behauptet, der lügt entweder oder steht halt auf sowas(soll es ja geben )

Also etwas Selbstdisziplin und Selbstpflege gehört auch zu einer Beziehung, wenn man diese erhalten möchte.

Das sehen Frauen übrigens auch nicht anders, oder findet ihr es toll, wenn sich der gutaussehende durchtrainierte, romantische und gesittete Typ, in den ihr euch mal verliebt habt, plötzlich nur noch an der Glotze angenagelt ist, und sich in Unterhosen die Sportschau anguckt und sich rülpsend den Bierwanst kratzt?

So, mein Wort zum Sonntag, geh gleich Fussball gucken


ohne worte

15.11.2009 07:14 • #23


el panico
Zitat von angstmausi:
Zitat von el panico:
Zitat von veggi:
Wenn ich z.B. 150 kg wiegen würde dann könnte er nicht mehr mit mir schlafen und wahrscheinlich keine Beziehung führen, seine Worte!
Schon hart wenn man bedenkt das man sich in den Charakter und nicht in den Körper veliebt.


Ui, Traumwelt
Also mir ist das Aussehen meiner Frau/Freundin AUCH wichtig.
Bei 150kg Lebendgewicht reisst auch der beste Charakter der Welt nichts mehr. Ein Mann, der da etwas anderes behauptet, der lügt entweder oder steht halt auf sowas(soll es ja geben )

Also etwas Selbstdisziplin und Selbstpflege gehört auch zu einer Beziehung, wenn man diese erhalten möchte.

Das sehen Frauen übrigens auch nicht anders, oder findet ihr es toll, wenn sich der gutaussehende durchtrainierte, romantische und gesittete Typ, in den ihr euch mal verliebt habt, plötzlich nur noch an der Glotze angenagelt ist, und sich in Unterhosen die Sportschau anguckt und sich rülpsend den Bierwanst kratzt?

So, mein Wort zum Sonntag, geh gleich Fussball gucken


ohne worte


Keine Argumente?
Schade

15.11.2009 07:36 • #24


V
Was seid ihr denn für Quatschköpfe, sag a mal!

Mag Fußball zwar auch aber das hier ist kein Spaß.

Also zu 150 kg würd ich es weder bei mir noch bei meinem Freund kommen lassen.Aber wenn er soviel wiegen würde dann würd ich ihn sicher nicht verlassen.Wär ja dann ziemlich egoistisch von mir.
Außerdem achte ich sehr auf mein Aussehen und bin gar net mal so hässlich.

Aber was sag ich des euch, weiß wohl nicht was ich sonst schreiben sollte.Mir gehts fast so wie angstmausi.
Für Leute wie euch fehlen mir fast die Worte!

15.11.2009 18:27 • #25


P
Ist doch schön, was Du für einen Humor hast.
Da muß man sich in der Tat vor dem Vergleich nicht fürchten.

15.11.2009 18:55 • #26


O
Wie gut haben es doch da die Geckos.

Sie benötigen keinen Lebenspartner, und sie können sich sogar alleine fortpflanzen (ihre gelegten Eier selber befruchten, ausbrüten und aufziehen).

Mit der Kraft, die sie dadurch sparen, können sie fröhlich die Wände hochspazieren, und sogar noch kopfüber auf der Decke laufen.

Geckos kennen keinen Herzschmerz ...

15.11.2009 19:59 • #27


O
PS: Nachtrag zu 150 Kg

Geckos könnten (auch an der Decke) das bis zum zehnfachen ihres eigenen Körpergewichtes tragen, wenn sie das denn möchten.

15.11.2009 20:36 • #28


el panico
Wie gut haben es doch da die Geckos.

Sie benötigen keinen Lebenspartner, und sie können sich sogar alleine fortpflanzen (ihre gelegten Eier selber befruchten, ausbrüten und aufziehen).

Mit der Kraft, die sie dadurch sparen, können sie fröhlich die Wände hochspazieren, und sogar noch kopfüber auf der Decke laufen.

Geckos kennen keinen Herzschmerz ...

Möchte gern mal einen Gecko von 150Kg sehen

Selbst befruchten können sich aber nur ein paar wenige Arten, wie .z.b. der sog. Jungferngecko(Lepidodactylus lugubris). Der Rest paart sich ganz normal
Hab son Viehzeug mal in Terrarien gehalten und gezüchtet.
Hier brauch ich keine Terrarien mehr, weil ich die Biester eh in der Bude habe

15.11.2009 23:51 • #29


A
Zitat von veggi:
Was seid ihr denn für Quatschköpfe, sag a mal!

Mag Fußball zwar auch aber das hier ist kein Spaß.

Also zu 150 kg würd ich es weder bei mir noch bei meinem Freund kommen lassen.Aber wenn er soviel wiegen würde dann würd ich ihn sicher nicht verlassen.Wär ja dann ziemlich egoistisch von mir.
Außerdem achte ich sehr auf mein Aussehen und bin gar net mal so hässlich.

Aber was sag ich des euch, weiß wohl nicht was ich sonst schreiben sollte.Mir gehts fast so wie angstmausi.
Für Leute wie euch fehlen mir fast die Worte!


das ist leider so..solche leute bringen dicke menschen immer im zusammenhang mit ungepflegt etc
das ist im realen leben so und man sehe hier genau so..lass dich davon nicht runter ziehn..die mehrheit ist anders
wenn wir schon einmal bei gewichtzunahme in der partnerschaft sind als mein mann mich kennengelernt hat wog ich 50-60kg..jetzt wiege ich 80 und er liebt mich nicht weniger

gruss

16.11.2009 01:44 • #30


M
Liebe geht durch den Magen, ja. Aber man darf sich deshalb auch nicht hängen lassen.
Man sollte sich gegenseitig unterstützen, sich wohlfühlen und was für sich tun.
(Finde das sehr wichtig in einer Beziehng)

Ich finde gesundes und gepflegtes Aussehen sehr wichtig, die Kilozahlen sind hierbei eigentlich egal.

Würde aber mein Freund irgendwann 150 Kilo wiegen, würde ich ihn bremsen wollen, klar, ich liebe ihn, aber lieben heißt auch unterstützen und helfen!
Viele neigen sich in der Partnerschaft hängen zu lassen, weil man eben jemanden hat, der einen liebt.
Man darf aber nie vergessen, das man immer für sich selbst verantwortlich ist, und das man sich selbst auch lieben muss, damit der andere Dich lieben kann (versteht ihr)
Und wenn man so Dick geworden ist, ist man gefrustet, akzeptiert sich selbst nicht mehr, versteckt sich, findet sich schei...aber der Partner muss Dich trotzdem Lieben.. wie soll das gehen?
Ich würde das absolut nicht negativ auffassen, ganz im Gegenteil, er tut das,weil er dich liebt...

16.11.2009 02:42 • #31


el panico
Zitat von Maggy86:
Liebe geht durch den Magen, ja. Aber man darf sich deshalb auch nicht hängen lassen.
Man sollte sich gegenseitig unterstützen, sich wohlfühlen und was für sich tun.
(Finde das sehr wichtig in einer Beziehng)

Ich finde gesundes und gepflegtes Aussehen sehr wichtig, die Kilozahlen sind hierbei eigentlich egal.

Würde aber mein Freund irgendwann 150 Kilo wiegen, würde ich ihn bremsen wollen, klar, ich liebe ihn, aber lieben heißt auch unterstützen und helfen!
Viele neigen sich in der Partnerschaft hängen zu lassen, weil man eben jemanden hat, der einen liebt.
Man darf aber nie vergessen, das man immer für sich selbst verantwortlich ist, und das man sich selbst auch lieben muss, damit der andere Dich lieben kann (versteht ihr)
Und wenn man so Dick geworden ist, ist man gefrustet, akzeptiert sich selbst nicht mehr, versteckt sich, findet sich schei...aber der Partner muss Dich trotzdem Lieben.. wie soll das gehen?
Ich würde das absolut nicht negativ auffassen, ganz im Gegenteil, er tut das,weil er dich liebt...


Das unterschreib ich komplett!

Ich erwarte von meiner Partnerin, dass sie sich schön macht und schön und sexi(das Wort ist tatsächlich auf dem Index-Meine Herrn) hält für mich. Die gleichen Ansprüche muss ich auch wieder zurückgeben.
Auch das hat was mit Liebe zu tun.
Und daher finde ich auch das, was der besagte Freund gesagt hat, sehr ehrlich!
Er könnte auch den Mund halten und sich ein Liebchen suchen, so wie es viele machen.
Aber viele User dieses Forums leben offenbar in einer Scheinwelt und verstehen nicht, dass Veränderungen notwendig sind, um ein zufriedeneres Leben führen zu können.
Und zu Veränderungen muss man manchmal aufrütteln, und das ist manchmal unsanft.
Da hilft das ewige Kuscheln und Geseier, a´la ich lieb dich auch mit 150Kg nicht viel(selbst wenn es so wäre).

Ich frag mich manchmal, ob manche hier einfach nur Mitleid ernten wollen, aber gar nicht daran interessiert sind, ihr Schicksal selbst in die hand zu nehmen.
Weinen ist ja auch einfacher

16.11.2009 08:22 • #32


O
Hallo el panico

Ja, leider sind es nicht alle Geckoarten, die dieses Privileg haben.
Aber die, welche es haben, müssen zu den glücklichen Arten gehören.

Die 150 Kg müssen natürlich bei den Geckos in Relation gesehen werden.
(Ich habe aber einmal in eine Naturdoku gesehen, dass sie, an der Decke hängend, noch bis zu 10 Kg Zusatzgewicht tragen können)

Zurück zum Menschen:

Wenn man jemanden wirklich liebt, dann spielt doch das Gewicht automatisch keinerlei Rolle mehr.
Und wenn einem jemand egal ist, dann spielt das Gewicht eigentlich auch keine grosse Rolle.

Lediglich bei der Partnersuche/Partnerauswahl spielen solche äusseren Faktoren eine Rolle. Da hierbei aber keine Auswahlzwänge bestehen, ist das hier erörterte Problem eigentlich in Wirklichkeit kein reales Problem.

Dennoch ein Tipp zum schnellen Abnehmen:

Liebeskummer führt zu Appetitmangel und in Folge zu monatelangem fast nichts mehr essen können.
Ich, eigentlich Normalgewicht, habe auf diese Weise schon einmal 20 Kg abgenommen (war dann an der Grenze zur Magersucht).

Be Happy, be Gecko, omega

16.11.2009 13:21 • #33


V
Hallo Maggy86,

aber was hat ein Mann zu meckern wenn seine Freundin jatzt 10 kg weniger wiegt als zu Beginn der Beziehung. Und 60 Kilo bei einer Körpergröße von 1,70 cm ist echt net viel.Aber ich hab mir jetz vorgenommen einfach Sport zu machen bevor er es sagt.Somit tu ich was für mich und er ist auch zufriedengestellt weil er denkt das ich das tu weil er es will..
javascriptemoticon(':wink:')



Und jetz mal an die Geckofreunde,

mal ehrlich, ihr seid echt so oberflächlich. Habt ihr etwa noch nie einen dicken und trotzdem gepflegten Menschen gesehen?!
Du wohnst wohl am anderen Ende der Welt wenn du solche Leute nicht kennst aber Geckos in der Wohnung hast.

Und lieber einen ehrlichen Mann an meiner Seite, der sich oft missverständlich ausdrückt und ich mich beleidigt fühle, anstatt solche Kellerasseln mit Hirn in Größe eines Staubkorns und null menschlichkeit in sich!
Hier sind Leute die wirklich Hilfe und Rat suchen und ihr Nullen wollt eure innere Leere hier mit blöden Sprüchen ausfüllen weil euch in der Realität wohl niemend zuhören will oder warum versucht ihr hieraus so einen Witz zu machen?
Echt arm!

16.11.2009 21:44 • #34


el panico
Zitat von veggi:
Zitat:
Und jetz mal an die Geckofreunde,

mal ehrlich, ihr seid echt so oberflächlich. Habt ihr etwa noch nie einen dicken und trotzdem gepflegten Menschen gesehen?!

Wenn du lesen könntest, wäre dir aufgefallen, dass ich nicht ungepflegten dicken Leuten gesprochen habe, sondern, dass man sich in einer Beziehung pflegen soll. Und dazu gehört eben auch, dass man ein bissi auf seine Pfunde achtet.

Zitat:
Und lieber einen ehrlichen Mann an meiner Seite, der sich oft missverständlich ausdrückt und ich mich beleidigt fühle, anstatt solche Kellerasseln mit Hirn in Größe eines Staubkorns und null menschlichkeit in sich!
Hier sind Leute die wirklich Hilfe und Rat suchen und ihr Nullen wollt eure innere Leere hier mit blöden Sprüchen ausfüllen weil euch in der Realität wohl niemend zuhören will oder warum versucht ihr hieraus so einen Witz zu machen?
Echt arm!


Arm bist nur du, weil du nicht in der Lage bist, sachlich zu diskutieren und deine Unsicherheit, mangelnde Empathie und abtrünnige Intelligenz einen Kontext zu verstehen, nur durch persönliche Beleidigungen überspielen kannst

Und wenn du dich bei 170/60 noch zu dick fühlst hast du entweder
a) eine defekte Waage
b) ein völlig verzerrtes Selbstbild
c) einen Freund mit einem besonderen Sinn für Humor

16.11.2009 22:34 • #35


P
exakt el panico- hier wurde nie über Kilo`s geschrieben.
Falsch hinein interpretiert.

16.11.2009 22:40 • #36


M
Also gemeckert werden darf in meinen Augen echt nicht, ich spreche hier nicht von 5 - 10 Kilo, wäre in meinen Augen kein Grund die Wände hochzuklettern. (Jeder hat mal Phasen in seinem Leben)

Ich meine auch, das die Liebe nicht nach Gewicht gehen darf, aber:
wenn der Partner plötzlich ganz viel an Gewicht zu oder abgenommen hat, hat es oft einen Grund und das sollte angesprochen werden.

Der unterschied hierbei ist einfach, das man für sein Gewicht selbst verantwortlich ist, ganz anders als wenn man z.B einen Unfall hatte, eine Krankheit oder oder oder, dann würde man den Partner dennoch lieben.

Bei der Gewichtszu-oder abnahme ist es eben was anders, das kann und sollte man immer selbst ändern

16.11.2009 22:46 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

O
Irgendwie liegt hier ein grosses Missverständnis vor.

Geckofreunde habe KEIN Vorurteil gegenüber übergewichtigen Menschen,
und sie haben solch eine Aussage hier auch niemals geschrieben.

Liebe Grüsse, omega

17.11.2009 00:23 • #38


el panico
Zitat von omegaman:
Irgendwie liegt hier ein grosses Missverständnis vor.

Geckofreunde habe KEIN Vorurteil gegenüber übergewichtigen Menschen,
und sie haben solch eine Aussage hier auch niemals geschrieben.

Liebe Grüsse, omega


Ganz genau, mein Lieber,
wir Geckofreunde erfreuen uns an den kleinen und schönen Details der Natur
Dennoch, Omega(änder doch mal deinen Nick in Alpha), ziehen wir es doch vor keiner Jungferngeckoart anzugehören, wär doch öde, auch wenn uns die Weibchen uns oft ganz schön zusetzen

Es gibt übrigens auch Männchen bei L.lugubris, ca. 1 M auf 500 W.
Ich hatte mal einen, den habe ich dann teuer verkauft.
Und der arme Kerl wird eigentlich gar nicht benötigt zur Fortpflanzung, sondern anscheinend nur zum Spass

17.11.2009 01:16 • #39


O
Hallo el panico

Natürlich wird manchen Geckos durch ihre Selbstständigkeit etwas das Salz in dem Wunden, ähh ... ich meine natürlich das Salz in der Suppe fehlen.

Da ich mich leider mit Geckos (über meinen Neid um ihren Seelenfrieden hinaus) nicht so gut auskenne, habe ich hier noch zwei Fragen:

Können Geckos, ähnlich wie andere Tierarten (Haustiere) eine soziale Beziehung zu einem Menschen aufbauen?

Und darf man Geckos in Deutschland legal (geschützte Tierart etc.) besitzen?

Liebe Grüsse, omega (PS: omega steht für den letzten noch sexuell unbenutzten Mann)

17.11.2009 09:43 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag