Pfeil rechts

el panico
Zitat von veggi:
Hallo miteinander,

wollte niemanden persönlich beleidigen.Aber es ist echt nicht fair wenn jemand Hilfe sucht ihr euch durch euer desinteresse darüber lustig macht. Und wenn du lesen könntest hättest festgestellt das ich mich mit meinem Gewicht/Größe schön finde...
Aber egal,bei mir in der Beziehung läufts grad besser denn je und mein Selbstwertgefühl steigt...
Aber ich muss mich von euch auch nicht beleidigen und als unklug darstellen lassen nur weil ihr euch angegriffen fühlt!

Also meinerseits entschuldige ich mich für die abwertenden Worte!

Auch wenn wir uns bei dem Thema Eifersucht nicht einig sind, sind wir es jedoch in der Hinsicht zu Tieren.
Tiere sind wundervolle Lebewesen und im gegensatz zum Menschen wahrscheinlich auch wertvoller..

Zum Marienkäfer:Ist echt nett von dir das du dich um ihn gekümmert hast.Hatte letztes Jahr (genau wie dieses) auch welche und mich informiert.Das sind asiatische Arten die in Deutschland in Gewächshäusern zur Schädlingsbekämpfung gehalten wurden.Leider kamen welche aus.Leider sag ich nur deshalb, weil die Arten Allesfresser sind und unsere einheimischen Marienkäfer auffressen.

Es ist wirklich derb wie die Tiere auf dieser Welt misshandelt werden.Habe letztens einen Beitrag über die Schweinegrippe gesehen.Darin wurde gezeigt wie sie die Schweine mit Baggern in Containern gestapelt und bei lebendigem Leibe verbrannt haben.Die Tiere waren aber gesund und die Menschen wollten nur vorbeugen.Da kommen mir wirklich die Tränen.Die Mensche nehmen sich Rechte heraus die ihnen gar nicht zustehen und leben dabei noch ihre abartigen Gewaltgedanken aus wie mir scheint. Bei lebendigem Leib...


OK, Entschuldigung angenommen. Peace.

Ich habe mich auch keineswegs über dich lustig gemacht und die 150Kg hast du ja anfangs ins Spiel gebracht. Manchmal nehme ich dann so einen Steilpass eben auf

Sinn eines solchen Forums ist es auch m.E. zu diskutieren und unterschiedliche Standpunkte aufzuzeigen und das war mein Ansatz. Ist manchmal etwas unangenehm, kann aber hilfreicher sein, als ein reines Kuschel- und Mitleids-Forum.

Also, bei deinen Maßen hätte man auch gar nicht über das Thema diskutieren müssen, du hast ja Idealgewicht

Gruß
el panico

18.11.2009 23:23 • #61


O
Hallo veggi

Natürlich hast du recht, und es ist auch meine Schuld, dass dein Thread etwas vom eigentlichen Thema abgekommen ist.

Mein Ausflug in die Tierwelt steht wirklich nur rein philosophisch im Zusammenhang mit der Problematik hier.
Sie sollte aber auf keinen Fall die Sache ins Lächerliche ziehen, sondern eigentlich dazu beitragen den Blick zu erweitern.

Aus eigener Erfahrung, ich hatte noch keine Beziehung, kann ich nun aber dennoch einmal Folgendes beitragen:

Meine erste grosse Jugendliebe, ich war damals etwa 16 Jahre alt, war körperlich recht pummelig. Ich wurde damals sogar in meinem Freundeskreis desswegen etwas veräppelt (war aber o.k.).

Zuletzt war ich im Jahre 2001 in ein magersüchtiges Mädchen unglücklich verliebt.

Meine persönliche Erfahrung ist also, dass das körperliche Aussehen bei der Verteilung von Zuneigung und Liebe bei mir offensichtlich keine grosse Rolle spielt. Es müssen andere Faktoren sein, die bei mir für Interesse sorgen.

Liebe Grüsse, omega

19.11.2009 10:40 • #62


A


Fragen an Männer und Frauen!

x 3


B
Es gibt viele hübsche Frauen und viele hübsche Männer.Damit man weiß, dass jemand hübsch ist, muss man ja irgendeinen Vergleich machen. Aber da ist ja so nichts schlimmer bei, finde ich ...

19.11.2009 15:21 • #63


C
Schönheit kommt immer von Innen...

ich könnte nur Menschen lieben die innerlich schön sind,das Aussehen ist mir völlig egal...


lg.Eva

19.11.2009 15:29 • #64


V
Also ich seh das hier als große Hilfe, auch wenn es schwer ist andere Standpunkte zu verstehen...

Ich bin euch, omegaman und el panico, dankbar für eure Erklärungen.
Zum Großen Teil war das eine riesiges Missverständnis..

Aber ich weiß nun mehr über Geckos (':lol:')



Schönen Abend noch!

20.11.2009 22:17 • #65


O
Hallo

Zum Thema Auswahlkriterien bei der menschliche Partnerwahl gab es hier im Forum schon sehr viele Threads.

Ich persönlich denke, 99% von dem was darüber gesagt wird ist einfach unbewusste Lüge.
Diese Mechanismen laufen naturgegeben noch nach den selben Regeln ab, wie vor vielen tausenden von Jahren.

Das Weibchen sucht einen starken Mann (Versorgung und Schutz).
Das Männchen sucht eine gesunde und geburtsfreudige Frau (Arterhaltung).
Und den Reste entscheiden Feromone, die dem Biosystem Auskunft über die Abwehrkräfte (Antikörper) geben, da der Nachwuchs möglichst vielseitig Krankheitsresistent sein soll/muss.

Liebe Grüsse, omega

21.11.2009 11:32 • #66


el panico
Zitat von veggi:
Also ich seh das hier als große Hilfe, auch wenn es schwer ist andere Standpunkte zu verstehen...

Ich bin euch, omegaman und el panico, dankbar für eure Erklärungen.
Zum Großen Teil war das eine riesiges Missverständnis..

Aber ich weiß nun mehr über Geckos (':lol:')

Schönen Abend noch!


Hauptsache bei dir und deinem Freund ist wieder alles OK.
Also, wenn du irgendwann noch in die Geckohaltung einsteigen möchtest, berate ich dich auch gern
Aber sorry auch nochmal für die OT´s

LG

21.11.2009 19:32 • #67


el panico
Zitat von omegaman:
Das Weibchen sucht einen starken Mann (Versorgung und Schutz).
Das Männchen sucht eine gesunde und geburtsfreudige Frau (Arterhaltung).
Und den Reste entscheiden Feromone, die dem Biosystem Auskunft über die Abwehrkräfte (Antikörper) geben, da der Nachwuchs möglichst vielseitig Krankheitsresistent sein soll/muss.

Liebe Grüsse, omega


Im Prinzip Ja. Aber ich kenne auch genügend Abweichungen von dieser Regel, also müssen auch noch andere Parameter eine Rolle spielen

21.11.2009 19:37 • #68





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag