Pfeil rechts

Dubist
Post nur von ihm, so ging es mir früher auch.
Aber dann merkte ich ja anderen kann er mehr schreiben als mir.
Und irgendwann gewinnst abstand, aber dann mußt du erst durch diese dunkle wegstrecek.
Aber irgendwann reichts, dann scheint licht am horizont, okay?lieben gruss dubist

05.06.2012 11:42 • #21


F
Hm, ich denke nicht, dass sie mich auslachen würde, da sie mir erstens recht vernünftig erscheint (also, sie ist keine von den Hexe) und zweitens ja nichts von ihm will - und insofern nichts davon hätte, mir eins auszuwischen.

Naja, aber wahrscheinlich hast du Recht und es bringt mir trotzdem nichts. Ich denke, sie merkt eh, dass da was faul an der Sache ist und hält sich deswegen etwas fern von ihm. Naja und wahrscheinlich denkt sie eh nicht soviel darüber nach wie ich.

Das mit der dunklen Wegstrecke...die wird jetzt kommen. Hab mir überlegt, ich sag ihm, dass wir jetzt mal ne Woche Funkstille haben werden und er soll sich in der Zeit mal gut überlegen, wie er in Zukunft mit mir umgehen will, was ich ihm wert bin und ob wir Verbündete sein wollen, die GEMEINSAM durchs Leben gehen und füreinander da sind oder ob jeder für sich kämpfen will und möglichst viel für sich rausschlagen will.

So. Und dann wart ich knallhart die Woche ab. Vielleicht tut sich ja was in seinem eigentlich sehr intelligenten Hirnchen.

Und in meinem soll es in der Woche auch weitergehen. Muss mir noch überlegen, ob ich ihm sagen soll, dass ich seine Mails gecheckt hab. Sehe inzwischen nicht mehr so viel Sinn darin, da diese ganze Geschichte mit dem Mädel und seinem Hinterhergerenne und Verleugnung seiner Freundin (ich) bloß nur Symptome einer größeren Krankheit sind.

Vielleicht kommt nach der Woche auch raus, dass wir wirklich nicht zusammenpassen, da er polygam ist und ich einigermaßen monogam bin. Obwohl ich inzwischen glaube, dass das auch nur Konzepte sind, die auf Menschen so draufgestülpt werden und nicht 100-prozentig passen. Ich denke, auch ein polygamer Mensch braucht einen Verbündeten, auf den er sich verlassen kann und auch ein monogamer Mensch braucht andere Menschen als den Partner, um sich ganz fühlen zu können.

Das könnte man glatt noch in einem anderen Thread bequatschen...

05.06.2012 12:02 • #22


A


Emotionale Untreue,fehlende Kommunikation und Heimlichkeiten

x 3


Dubist
Du hast wünsche, ziele die er schon längst nicht mehr hat.
Das beste Mittel um den Mann zu überzeugen, ist Lmna aaa oder wie das heißt,
dich veröndern.
das wird ihn viel mehr überzeugen, als ich hätte so gerne und kriechen.
solange du willst, solange du wünschst, solange du wartest, solange du erträumst, solange du nachrichten willst, bist du in der schwachen Position und du wirst klein, kleiner und noch kleiner.



sorry, aber das hat du echt nicht nötig...

würde es dir schaden mal schön schwimmen zu gehen, oder zum friseur, oder zur kosmetikerin, sicher nein, oder

05.06.2012 14:17 • #23


Dubist
auch wenns weh tut, schau nach dir und lass ihn links liegen.
es sei denn du willst kämpfen, dann probier erst das.
lieb kochen, lieb sein und ihn anhimmeln und anstrahlen..
wenns ihm danach immer noch zu gut geht, zu wohl ist, eiskalt links liegen lassen und nur noch egoistisch sein..

05.06.2012 14:18 • #24


Dubist
Irgendwann bockt es dich nichtmal mehr wenn sie von einem typen schwärmte, hihi, echt

05.06.2012 16:27 • #25


F
Ähm, du meinst, irgendwann juckt es mich nicht mehr, wenn ER von einer TUSSI schwärmt?

05.06.2012 16:32 • #26


Dubist
Genau, war im zeitdruck sorry, bin heut hundemüde...
na klar, irgendwann kratzt es dich nicht mehr sonderlich.

05.06.2012 18:31 • #27


F
Jetzt bin ich wieder die Böse. Hab gerade mit ihm telefoniert und gemeint, ob wir die nächste Woche mal Funkstille haben sollen - da meinte er, das sei ja völliger Quatsch und warum ich immer die Beziehung kaputt mache...und dass ich ihm auf die Nerven gehe und er überhaupt nicht versteht, warum ich einerseits so lieb bin und andererseits dann mit diesem Beziehungsquatsch anfange...usw.

Und das in einem Ton, der nicht mehr schön war. Er hat mich wie ein kleines Mädchen zusammengeschissen und mich als die eifersüchtige, nervige Freundin dargestellt, die ihm sein Leben kaputtmacht, ihm alles verbietet und der man nichts erzählen kann, weil ich ständig Beziehungs-Endzeit-Szenarien entwerfe und man darauf nicht bauen kann.

Es ist also wieder mal mein Problem, nicht seines und ich bin ganz allein verantwortlich für den Dreck.

Auf die Frage, ob er diesem Mädel denn erzählt hätte, dass ich am Wochenende da sei, meinte er, er wisse das nicht mehr genau und er sähe keine Notwendigkeit darin, anderen zu erzählen, dass ich vorbeikomme.

Er hat kein gutes Haar an mir gelassen und bestimmt macht er wieder Schluss, weil ich es nicht schaffe, mich zu behaupten. Weil ich nicht sage, was ich will und einen Rückzieher mache, wenn er sich gegen meine Meinung stellt. Es war plötzlich alles weg, was ich sagen wollte oder es machte keinen Sinn...während er auf mich einredete, was ich für einen schei. mache.

Ich fühle mich klein gemacht...und ich glaube, dass er irgendwie auch Recht hat...zumindest teilweise. Ich mache ein Problem, wo keines sein müsste. Er hat mit niemandem geschlafen und ich habe keinen Beweis, dass er ein anderes Mädel liebt. Wie soll er mich lieben, wenn ich so nervig bin?

Verdammt, jetzt hat er mich kleingemacht. Vorhin hat mir ein Typ sogar noch gestanden, dass er sich sexuell von mir angezogen fühlt. Und jetzt nach dem Telefonat fühl ich mich wertlos, hysterisch und dumm.

05.06.2012 19:02 • #28


Christina
Zitat von Fingerhut:
er überhaupt nicht versteht, warum ich einerseits so lieb bin und andererseits dann mit diesem Beziehungsquatsch anfange...usw.
Naja, wenn der Anlass für deinen Vorschlag der Beziehungspause primär Ausspioniertes war, dann kommt das für ihn natürlich sehr überraschend bzw. erscheint ihm hysterisch oder launisch.

Zitat von Fingerhut:
Und das in einem Ton, der nicht mehr schön war. Er hat mich wie ein kleines Mädchen zusammengeschissen und mich als die eifersüchtige, nervige Freundin dargestellt, die ihm sein Leben kaputtmacht, ihm alles verbietet und der man nichts erzählen kann, weil ich ständig Beziehungs-Endzeit-Szenarien entwerfe und man darauf nicht bauen kann.

Es ist also wieder mal mein Problem, nicht seines und ich bin ganz allein verantwortlich für den Dreck.
Es ist deine Verantwortung, welche Grenzen du wo setzt.

Zitat von Fingerhut:
Ich fühle mich klein gemacht...und ich glaube, dass er irgendwie auch Recht hat...zumindest teilweise. Ich mache ein Problem, wo keines sein müsste. Er hat mit niemandem geschlafen und ich habe keinen Beweis, dass er ein anderes Mädel liebt.
Ich persönlich halte die rein sexuelle Treue für überbewertet und Liebe oder Nichtliebe für nicht beweisbar... Aber: Er legt schon seit längerer Zeit ein Verhalten an den Tag, von dem er weiß, dass es dich belastet und kränkt. Das, was eine Beziehung ausmacht, nämlich die emotionale Tiefe und Verbundenheit, teilt er gerne mit anderen Frauen. Das könnte frau tolerieren, wenn bei ihm zufällig der langjährige beste Kumpel 'ne Kumpeline wäre. Männer wie Frauen müssen sich auch mal außerhalb der Beziehung auch über den Partner äußern können. Nur, so ist es bei ihm ja nicht. Er sucht und findet immer wieder seelenverwandte Frauen (wieso eigentlich keine Männer?), die etwas haben, was du nicht hast. Und als Trost für dich erklärt er dann, für die Taube auf dem Dach den Spatz in der Hand nicht aufgeben zu wollen. Das finde ich unter aller Sau! Bei so 'nem Text
Zitat von Fingerhut:
Als ich ihn später über Umwege fragte, ob er in dieses Mädel verliebt sei, meinte er, dass er schon irgendwie verliebt sei, aber auf eine andere Art. Ich denke, er meinte so eine Art Seelenverwandtschaft. Er wüsste nicht mal mehr, wie sie genau aussehe. Als ich ihn fragte, ob er lieber mit ihr zusammen wäre, verneinte er. Niemand könne alle Bedüfrnisse befriedigen und in allem toll sein. Sie hätte etwas und ich hätte etwas anderes, er würde aber das, was er mit mir hätte, nicht für sie aufgeben.
gibt's die dunkelrote Karte...

Er könnte mit dir reden, damit er künftig die Seelenverwandtschaft in der bestehenden Beziehung findet. Wenn keine Aussicht besteht, dass du ihm jemals reichen wirst, dann hat die Beziehung nur dann einen Sinn, wenn seine emotionale Untreue für dich okay wäre. Du kannst ihm eigentlich nur klar machen, dass die Beziehung für dich unter diesen Bedingungen nicht weiterlaufen kann und dass die fehlende Verbindlichkeit für dich unerträglich ist. Das ist keine Frage von Schuld oder Recht, sondern eine Frage grundlegender emotionaler Bedürfnisse. Und es macht einen Menschen kaputt, diese zu ignorieren oder vom Partner mit Füßen treten zu lassen.

Das Problem jetzt ist aber auch, dass das meiste deines Wissens um sein Verhalten deinen Kontrollen entspringt. Er weiß also nicht, wie viel du weißt, und glaubt anhand der wenigen offenen Fakten, dich als hysterisch abkanzeln zu dürfen. Andererseits sind deine Kontrollen auch Vertrauensbrüche - m.E. von vergleichbarem Kaliber wie seine. Insofern seid ihr quitt. Du könntest ihm sagen, was du weißt und woher, und einräumen, dass dein eigenes Verhalten weit jenseits von okay war. Du kannst dich dafür entschuldigen und versprechen (und auch halten), ihn nicht mehr auszuspionieren. Aber du kannst ihm gleichzeitig erklären, dass es zu diesen Kontrollen gekommen ist, weil du so verletzt und verunsichert warst, und dass du die Beziehung nicht aufrecht erhalten kannst, wenn er weiterhin mehrere Frauen für sein seelisches Wohlergehen benötigt. Und dann entscheide für dich. Welche Gründe er für emotionale Untreue hat, ist egal, wenn es dich auf Dauer kaputt macht.

Liebe Grüße
Christina

05.06.2012 21:19 • #29


G
Ich sehe es wie Christina.

Zusätzlich noch dieses:
Zitat von Fingerhut:
Jetzt bin ich wieder die Böse. Hab gerade mit ihm telefoniert
Wer hat wen angerufen?

Zitat von Fingerhut:
Hab gerade mit ihm telefoniert und gemeint, ob wir die nächste Woche mal Funkstille haben sollen
Was genau heißt gemeint, OB?

Also hast du IHN gefragt, ob ER das will? Wieso sollte er das wollen?

Oder hast du ihn gefragt, ob ihm das recht ist?

Oder hast du ihm klar MITGETEILT, dass DU das WILLST?

Falls es nicht die dritte Variante ist, dann hast du dich selber ihm gegenüber kleingemacht.

05.06.2012 23:58 • #30


N
Hallo
Sag mal, Du hast ihn doch nicht wirklich gefragt ob ihr mal eine Woche funkstille haben wollt? Damit überlässt Du ihm doch die Entscheidung und zeigst ihm das Du unsicher bist.
Er weiß das Du bei ihm bleibst und er trifft sich weiter mit anderen. Und was einmal klappt, klappt dann immer.
In welchem Ton redest Du eigentlich mit ihm? Hast Du das nötig Dich von ihm anmachen zu lassen so das Du Dich schlecht fühlst? Er trampelt ja ganz schön auf Dir rum.
Ich würde mich an Deiner Stelle nicht mehr bei ihm melden, würde abwarten ob er sich meldet. Evtl. länger als eine Woche. Hat er kein schlechtes Gewissen das er so mit Dir umgeht? Weiß er das Du ihm das wieder verzeihst? Er rennt der anderen hinterher, sie zeigt ihm Stärke und macht was sie will. Vielleicht fehlt ihm diese Stärke bei Dir? Er scheint sich ja sehr sicher zu sein das Du Dir das alles gefallen lässt. Er müßte sich Sorgen machen das Du nicht mehr willst. Zeig ihm mehr Selbstbewußtsein.
Dubist sagt: Denk mal an Dich und sei etwas egoistischer. Mach das mal. Am Anfang eurer Beziehung hat er sich bestimmt auch mehr Mühe gegeben. Er ist sich Deiner zu sicher.
LG, Nachtschatten

06.06.2012 01:03 • #31


F
Doch, ich hab ihn gefragt. Ich merk schon, wie dumm das war. Er schnauzt mich nur noch an, wie dumm er alles findet, was ich so mache und vorschlage. Ich wollte mit ihm reden und eine Lösung finden, wie wir auf einen Konsens kommen und gemeinsam an der Beziehung arbeiten können und er schnauzt mich an, wie dumm meine Überlegungen sind und wie dumm ich mich ausdrücke. Er ist der Überlegene und kann mich von der Seite anfahren, wie er will, weil ich mich eifersüchtig verhalten habe und die Schuldige bin. Er zeigt keinerlei Verständnis für mich. Dass ich das alles tue, weil ich unsicher bin und in der Kindheit kein Vertrauen aufbauen konnte und Angst habe, ihn zu verlieren, ABER an mir arbeiten will - das kommt gar nicht bei ihm an. Er verzeiht mir meine Eifersucht einfach nicht und trägt mir Sachen nach, die schon lange vorbei sind. Ich habe ihn gebeten, mir zu verzeihen, aber er will nicht.

Nun ist das Telefonat einfach abgerissen, weil ich kein Guthaben mehr hatte und er hat mir nur ne kurze SMS geschrieben, dass er es als schlechtes Zeichen deutet, wenn er meine Wortwahl schon ätzend findet. Ich finde das unglaublich demütigend und werde ihm nicht mehr hinterherlaufen, egal, ob er nun mit mir Schluss machen will oder nicht. Das ist es mir nicht wert - mein Selbstwert ist völlig im Eimer. Warum kann er mir nicht verzeihen? Mir eine Chance geben, wenn ich das Gespräch suche, um das Problem aus der Welt zu schaffen und zeige, wie sehr ich mir Mühe gebe...? Ich glaube fast, er will einfach nur seine Überlegenheit demonstrieren. So gnadenlos...

Ich habe keinen Halt, keinen sicheren Ort...er ist auch nicht für mich da, sondern geht nicht ans Telefon. Ich fühle mich so klein. Ich kann einfach nicht vernünftig mit ihm über die Eifersucht reden, ohne dass er mir wieder und wieder die Sachen vorwirft, die ich ihm schon angetan habe. Dabei tut es mir ja leid. Er gibt mir einfach nur das Gefühl, schlecht und schuldig zu sein, egal, wie nett und vernünftig ich mit ihm darüber rede. Wie soll ich mich denn überhaupt trauen, mit ihm mal was Ernsthaftes zu reden, wenn er so darauf reagiert?! Ich hab ihn in keinem Wörtchen angeschnauzt, nur mal kurz gesagt, dass er bitte nicht so unfreundlich zu mir sein soll...

Ich werd jetzt mal ne Runde heulen gehen und gucken, ob ich noch Schlaf bekomme.

06.06.2012 02:33 • #32


N
Vielleicht ist es besser wenn Du mit ihm Schluß machst. Das hört sich nicht so an, als ob er Dich noch liebt. Und sowas mußt Du Dir nicht bieten lassen. Das muß keiner. Warte nicht bis er Schluß macht, dann fühlst Du Dich noch kleiner. Mach Du mit ihm Schluß und bewahre Dir wenigstens ein bischen Würde.
Wenn ihm was an Dir liegt muß er sein Verhalten eindeutig ändern. Wenn nicht, dann sei froh wenn Du ihn los bist. Lerne lieber jemanden kennen der besser mit Dir umgeht.
LG, Nachtschtten

06.06.2012 02:49 • #33


N
Und Du drückst Dich nicht dumm aus...

06.06.2012 02:54 • #34


Dubist
Du bist die, die ihm regelmäßig sein spiel verdorben und das hasst er.
Du kannst bitten, betteln über die traurige Kindheit weinen und von ihm, dann noch einen doppelten tritt kassieren.
du musst so schnell wie möglich etwas ändern...
denn solange du sehnsuchtsvoll bettelst udn weinst, wie auch immer, läßt dich das immer unatraktiver in seinen augen erscheinen.
Mach ein rundumschlag, trag mal die nächsten wochen ruhig mal mehr sachen, die farbenfroher sind, trag deine haare anders, kauf dir mal grosse ohrringe oder armringe und dann genieß dichm nur dich!

Wenn er es nicht tut, dann du,.
und lass dich ein bißchen selbstwert aufpolieren, indem auch mal jemand nach dir schaut.

Der typ will machen was er will, beziehung, er: gähn wie langweilig.
eifersucht, dann er: sie will mirs spiel versauen...
tränen, er denkt: oh, ich hau ab..
szene mache, er meint: nix wie weg...


distanzier dich von ihm...

verwöhn dich..


mach ein rundumschlag....gönn dir was neues und mach dich schick

schau schöne sachen im fern oder dvd

ignorier ihn öfter mal

extratip, such dir auch einen neuen, und wenns nur mal zum telefonieren ist.
was er kann kannst du auch
Vielen dank!dubist

06.06.2012 07:20 • #35


Dubist
Wie alt bist du eig?
So typen wie deinen gibt es ne masse.
Die, wo nicht so sind, sind schwer zu finden, aber es gibt sie..
deshalb so einen wie deinen hat man sehr schnell...
meinst du die frauen wollen so einen auf längere sicht.
die kicken den doch, die merken doch auch blitzschnell, das der nichts taugt.

06.06.2012 07:28 • #36


G
Zitat von Fingerhut:
Doch, ich hab ihn gefragt. Ich merk schon, wie dumm das war.

Ja, DU wolltest das eigentlich und hast aber IHM die Entscheidung darüber überlassen und, schlimmer noch, du hast so getan, als könnte er das wollen und du dann zustimmen könntest. Du hast das Ganze komplett verdreht und auf den Kopf gestellt.
Anstatt einfach zu sagen, was DU willst, und das dann auch zu TUN, hast du ihn praktisch um Erlaubnis gebeten.
Zitat:
Er schnauzt mich nur noch an, wie dumm er alles findet, was ich so mache und vorschlage. Ich wollte mit ihm reden und eine Lösung finden, wie wir auf einen Konsens kommen und gemeinsam an der Beziehung arbeiten können
Männer mögen nicht übert die Beziehung reden und akzeptieren das nur in äußersten Notfällen - aber nicht als Standard. Wenn du über deine Beziehucng reden willst, tu es besser mit deiner besten Freundin. Und dann entscheide, was du willst und TUE es, frag ihn weder direkt noch indirekt um Erlaubnis.

Zitat:
Er zeigt keinerlei Verständnis für mich. Dass ich das alles tue, weil ich unsicher bin und in der Kindheit kein Vertrauen aufbauen konnte und Angst habe, ihn zu verlieren, ABER an mir arbeiten will - das kommt gar nicht bei ihm an.
Das ist auch nicht unbedingt zu erwarten. Mitleid ist keine gute Basis für eine Beziehung.

Zitat:
Er verzeiht mir meine Eifersucht einfach nicht und trägt mir Sachen nach, die schon lange vorbei sind. Ich habe ihn gebeten, mir zu verzeihen, aber er will nicht.
Warum bittest du ihn? Geh einfach davon aus, dass es verziehen sein sollte, fertig und basta.

Zitat:
Ich finde das unglaublich demütigend und werde ihm nicht mehr hinterherlaufen, egal, ob er nun mit mir Schluss machen will oder nicht. Das ist es mir nicht wert - mein Selbstwert ist völlig im Eimer.
Dein Selbstwertgefühl ist nicht nur seinetwegen im Eimer. Es ist ja dein eigenes Problem - das hast du doch selbst gesagt (Kindheit). Aber es ist gut, dass du ihm nicht mehr hinterherlaufen willst - denn damit demütigst du dich selbst ...

Zitat:
Warum kann er mir nicht verzeihen? Mir eine Chance geben, wenn ich das Gespräch suche, um das Problem aus der Welt zu schaffen und zeige, wie sehr ich mir Mühe gebe...?
Sich Mühe geben ist eigentlich auch keine tragfähige Basis für eine Beziehung. Du betrachtest ihn offenbar als eine Art Lehrer oder Vorgesetzten, von dessen Zufriedenheit mit deinen Leistungen du abhängst. Das musst du unbedingt ändern, generell, sonst wirst du immer wieder in diese Falle laufen.

Zitat:
Ich glaube fast, er will einfach nur seine Überlegenheit demonstrieren. So gnadenlos...
Die meisten Männer lieben das Gefühl der Überlegenheit.
Aber Gnade ist ein hoheitlicher Akt, keine Beziehungsbasis (siehe oben).

Zitat:
Ich habe keinen Halt, keinen sicheren Ort...er ist auch nicht für mich da, sondern geht nicht ans Telefon. Ich fühle mich so klein. Ich kann einfach nicht vernünftig mit ihm über die Eifersucht reden, ohne dass er mir wieder und wieder die Sachen vorwirft, die ich ihm schon angetan habe. Dabei tut es mir ja leid. Er gibt mir einfach nur das Gefühl, schlecht und schuldig zu sein, egal, wie nett und vernünftig ich mit ihm darüber rede. Wie soll ich mich denn überhaupt trauen, mit ihm mal was Ernsthaftes zu reden, wenn er so darauf reagiert?! Ich hab ihn in keinem Wörtchen angeschnauzt, nur mal kurz gesagt, dass er bitte nicht so unfreundlich zu mir sein soll...
Zähl doch mal nach, wie oft du in deinem letzten Beitrag das Wort reden verwendet hast!

06.06.2012 10:57 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Ich werd ihm keinen Grund mehr zum Weglaufen geben, weil ich nicht mehr mit ihm reden werde - zumindest werd ich ihn nicht anrufen und wenn er anruft, auch nur so knapp wie möglich auf ihn eingehen. Warum sollte ich mir auch die Mühe machen, wenn er eh nicht damit zufrieden ist, was ich sage?!

Ich glaube, dieses Betteln ist unerträglich für ihn - und seine einzige Lösung, mich zusammenzuschnauzen. Damit ich mit dem Quatschen aufhöre. Hat er geschafft.

Ich glaube nicht, dass er jetzt mal richtig Schluss macht (aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben), sondern er nach der Machtdemonstration zur Normalität zurückfindet...das hatten wir schon öfter. Schluss machen kann ich nicht, ich weiß nicht, wie ich das machen soll, wenn ich ihn liebe (oder was ähnliches). Ich hatte mal einen Freund, den ich überhaupt nicht geliebt habe und bei dem war Schlussmachen auch kein Problem. Mein jetziger Freund ist aber erst mein zweiter und ich hatte mit keinem Menschen bisher so eine intensive Beziehung. Es ist schwer, eine intensive Beziehung auseinanderzureißen....ich weiß nicht, wie ich das machen soll.

Ich werd mir jetzt andere Beziehungen suchen (platonische und zum Flirten) damit die eine nicht mehr so viel wiegt. Grad gestern war es seltsam: da haben mich ca. 8 Leute einfach so angequatscht (im Real Life und im Internet) und zwei davon haben mir Komplimente gemacht! Als würde mir eine höhere Macht ein Gegengewicht zu meiner Beziehung geben wollen...

Zitat:
Wie alt bist du eig?
So typen wie deinen gibt es ne masse.
Die, wo nicht so sind, sind schwer zu finden, aber es gibt sie..
deshalb so einen wie deinen hat man sehr schnell...


Ich bin 27. Ich hatte keine Beziehung, bis ich 21 war. Und dann auch nur, weil ich dann doch einen der wenigen Typen genommen hab, die auf mich standen. Einfach, weil ich mich langsam dafür schämte, immer noch keine Beziehung gehabt zu haben. Danach hab ich das sein gelassen, mit Typen eine Beziehung anzufangen, in die ich nicht verliebt war. Dann kam eine Zeit, in der es immer nur so Geschichten gab. Entweder fand ich sie nicht interessant genug, um eine Beziehung anzufangen oder die Männer mich nicht. Als mein Freund dann kam, gab´s einen Knall...er war quasi meine erste Liebe - mit 25. Ich habe keine große Hoffnung, noch mal jemanden zu finden, den ich lieben kann und der mich liebt. Ich habe einfach so lange gesucht und bin immer wieder an den falschen geraten...wenn ich nochmal 5 Jahre brauche, bin ich 32, dann probier ich die Beziehung 1-2 Jahre aus, die ist dann auch nichts, dann such ich wieder 5 Jahre und dann bin ich 38, 39 und diese Beziehung müsste dann schon die richtige sein, wenn ich noch Kinder kriegen will.

Tja...na zumindest werd ich ihm jetzt nur noch das nötigste geben und gucken, ob ER sich mal Mühe gibt, das wieder hinzubiegen.

liebe Grüße und danke für euren Beistand,
Fingerhut

06.06.2012 12:15 • #38


F
Zitat:
So typen wie deinen gibt es ne masse.
Die, wo nicht so sind, sind schwer zu finden, aber es gibt sie..
deshalb so einen wie deinen hat man sehr schnell...


Achja...was meinst du mit so Typen? Was ist er für ein Typ? Was zeichnet ihn aus?

06.06.2012 12:18 • #39


Dubist
Das er gerne mit anderen frauen mal schreibt, heimlich oder mehr am tag..
das zeichnet ihn aus.
genau und ruhig mal ne handy austauschen, und wenn dein freund da ist, sagen nur ein guter freund hihi.
hach, ich denk mit grauen an die zeit zurück, wo ich gewinselt hab um liebe..
hihi die zeiten sind vorbei.
komm fang neu an.
die höher macht hat dir das bestimmt geschickt um dir zu zeigen wie wertvoll bist.
Und noch besser:
sie ist auf deiner seite und schaut nicht zu wie du hier verreckst, sie wird dich stärken und dir helfen
dubistangel

06.06.2012 12:48 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag