Pfeil rechts

Dubist
WAS DU TUN SOLLST DICH NICHT VERARSCVHEN LASSEN; KEINE GROSSE SACHE:
DEIN MANN IST FRECH; ER HAT DICH ZU SICHER:
SCHLUSS MACHEN IST DAS SCHLIMME BRINGT OFT AUCH NICHT DEN ERWÜNSCHTEN ERFOLG; WEIL SINGEL OFT AUCH TRAURIG IST FÜR DIE FRAU DANN UDN LANGE DAUERN KANN; UND ER HAT SOFORT NE NEUE;: NE DANKE
UND ODER MAN SITZT; FRAU HAT DEN NÄCHSTEN DER GENAUSO TICKT:
DESHALB
WAS DU TUN KANNST; DICH ÄNDERN:
DICH ÄNDERN
FÜR DICH GUT SORGEN
GESUNDE GRENZEN SETZEN
DIESES MISTSTÜCK SORRY
HAB SO DINGE AUCH SCHON ERLEBT; WÄR NUR FREUNDSCHAFT BLAA BLA



ICH HAB MEHRERE VORSCHLÄGE MAKEN:

DU KRALLST DIR DAS HANDY UND SCHREIBST DER SÜSSEN VON DEINEM MANN SEINEM HANDY MAL EINEN TEXT; DER SIE VERWIRRT ODER WÜTEND MAC HEN DARF:
DSA HAB ICH SCHON GEMACHT:
NICHTS SCHLIMMES; ABER HALF SICHER:
HIHI

ODER DU SUCHST DIR AUCH EINEN TELEFONFREUND; HAB ICH AUCH GEMACHT UM SCHWERE ZEITEN ZU ÜBERBRÜCKEN:
ZUM UMSATTELN HAT ES ABER NICHT GEREICHT:


DU KANNST NATÜRLICH AUCH HOFFEN; BIS ER ÄLTER WIRD UND NICHTS MEHR GEHT; ABER DAS KANN JA DAUERN


ODER DU HINTERFRAGST DICH; GIBT ES NOCH ANDERE TYPEN; WILLST DUS RISKIEREN SCHLUSS MACHEN



DAS BESTE WÄRE:
AN DER BEZIEHUNG ARBEITEN; GIBT ES EINEN AUSLÖSER; KRANKES KIND; STRESS; SCHLIMME KINDHEIT; DAS ER SOWAS MACHT?
ANDERE DINGE?
ÄNDER DICH; ER MISSACHTET DICH:
LASS DICH NICHT WEITER DEMÜTIGEN:
DU BIST NCHT NUMBER ONE BEI IHM:
DAS IST NCHT SCHÖN VON IHM:
DESHALB KANNST DU ABER MAL NUR FÜR DICH ZUM FRISEUR GEHEN; DICH DANN SCHMINKEN LASSEN:
WAGE NEUES; SORGE GUT FÜR DICH:
UMARME DICH SELBER
WARTE NICHT AUF DEINEN MANN:


WAS FÜR EIN TYP FRAU BIST DU?
RUHIG; STARK; SCHWACH; UNSCHEINBAR; MÜTTERLICH; ÄNGSTLICH?


MEINE BEZIEHUNG IST NICHT IMMER SO TOLL: ABER MANCHMAL IST ES OK; NICHT LACHEN

DUBIST

28.03.2013 09:31 • #41


A
das buch über eifersucht is angekommen hab gestern auch schon drin gelesen aber irgendwie hab ich kein bock mehr darauf ich bekomm immer nur steine in den weg gelegt er hat sich jetzt zB. nen eigenen laptop gekauf so langsam kotzt mich das alles an was bringt mir das wenn ich mich veränder aber sonst alles beim alten bleibt da kann das mit der eifersucht nicht besser werden

28.03.2013 13:44 • #42


A


Eifersüchtig wenn er anderen Frauen schreibt

x 3


E
Zitat von Alice3:
... ich bekomm immer nur steine in den weg gelegt er hat sich jetzt zB. nen eigenen laptop gekauf so langsam kotzt mich das alles an...

Er legt dir Steine in den Weg weil er sich einen Laptop kauft?

Handy kontrollieren und all so Kram...
Also sorry, aber manchmal habe ich wirklich das Gefühl manche verwechseln einen festen Partner mit einem Leibeigenen!

Wenn mein Mann mein Handy kontrollieren würde oder sich aufregen würde dass ich nen eigenen PC und Laptop habe, HALLO, da wär aber Polen offen. Ich schreibe auch über Whatsapp mit männlichen Freunden, na und. Wenn man sich in einer Partnerschaft nicht vertraut und den anderen kontrolliert... da läuft aber was gehörig falsch.

Und wer seinem Partner verbieten will mit dem anderen Geschlecht zu reden, schreiben, smsen, chatten... der oder die sollte sich mal fragen ob noch alle Latten am Zaun sind! Ihr könnt doch nicht jegliche Kontakte unterbinden... HALLO, nicht jeder will einsam und nur auf seinen Partner fixiert sein!

Mal bitte dringend drüber nachdenken, bevor der Partner endgültig die Biege macht. Nicht nur ihr habt Ansprüche und Bedürfnisse, sondern auch euer Partner. Und wenn ihr damit nicht leben könnt wenn euer Partner auch noch mit anderen Menschen Kontakte pflegen will als nur mit euch, dann kauft euch vielleicht besser nen Zwerghasen. Der hat dann nur Augen und Ohren für euch.

28.03.2013 18:04 • #43


A
nicht jeder kann von jetzt auf gleich seine angewohnheiten ablegen is nicht so einfach wie für dich

02.04.2013 08:56 • #44


Dubist
Liebe Conie, der unterschied, ist der, es gibt frauen und männer, die schreiben mit anderen und es ist nur ganz harmloses schreiben.
wiederrum gibt es auch männer und frauen, wo es nicht harmlos ist.
Dann ist das einfach nur verheimlichen und den partner verarschen=keine schöne Angelegenheit.
Wehrt euch, setzt grenzen und lasst euch nicht alles gefallen.
Dubist

02.04.2013 10:17 • #45


A
ich weis einfach nicht wie ich ihm klar machen kann das ich nicht zaubern kann und das seine zeit dauert bzw etwas was mich wieder auf den boden bringt wenn ich wieder rasend bin

02.04.2013 19:44 • #46


E
Wenn deine Eifersucht unbegründet ist, darfst du froh sein wenn er nicht gekränkt ist, dass du ihm nicht vertraust. Versuch dir einfach vorzustellen, er verdächtigt dich zu Unrecht wegen irgendetwas, ist dabei rasend vor Wut. Und erwartet dann auch noch Verständnis von dir weil er überreagiert. Was würdest du davon halten?

02.04.2013 22:08 • #47


Dubist
Facebook macht beziehungen kaputt, oder zumindest rissig.
Es ist ein signal das mal anzuschauen, wenn das schon viele Menschen so erleben. kein Zufall oder?

03.04.2013 09:04 • #48


A
ja das ist gefährlich mit facebook aber auch nur weil man alles besser überwachen kann, wenn man sich zB auf der straße unterhält schreibt das ja keiner mit.
@ coonie: ich hab auch schon einen kleinen erfolg erlebt aber manchmal geht man ein schritt vor und wieder zurück,
er is selber eifersüchtig aber nicht so doll wie ich.
man kann doch nicht ständig alles und jeden mit einander vergleichen das ist nicht das nervt so ab ey und ich brauch mich nicht immer doof anlabern lassen deswegen und zum 1ooo mal: ich kann nicht zaubern.
wenn man zB dick is jann man ja auch nicht von heute auf morgen einfach mal so 1o kg abnehmen das dauert auch seine zeit und lesen und schreiben kann man auch nicht sofort.
also wenn du einen guten tipp hast dann her damit wenn nicht dann lass es ich hab schon eine arbeitskollegin die mich voll quatscht

03.04.2013 09:09 • #49


Dubist
Genau Alice und die gutgemeinten aber schmerzhaften Rat_SCHLÄGE ist wie ein Kuchen der immer breiiger und breiiger wird.....
ganz einfach gesagt, dein gefühl betrügt dich mit sicherheit nicht,
da ist ein mensch der dir sagen wir mal zumindest nicht die ungeteilte aufmerksamkeit schenkt und das tut einfach s.weh.
tun kann man erstmal nichts, weil ja der mensch erstmal so bleibt.
zur vernunft kommen wird der erstmal nicht so schnell.
Das heisst, im schmerz erstgmal gefangen sein und das ist nicht von heut auf morgen überwunden.
zauber kann ich auch noch nicht, vielleicht hab ich eines tages die macht, aber dann bin ich schon hinüber, lach.
Deshalb Alice, stell dir mal deinen traum vor wie dein Leben sein sollte, wie du es dir gewünscht hast, welche art von beziehung? lebst du da?
die selbe oder anders`?
schreib mir davon?
Glaubst du ein traum kann in erfüllung gehen, wenn auch nicht heute?
ich glaube nichtr jeder traum erfüllt sich, aber es kann möglich sdein, unmöglich ist es nicht!
Dubist

03.04.2013 09:15 • #50


Dubist
er wirft dir vor, das du mollilg bist oder wie? will dich zum abnehmen zwingen? oh weh, da ist natürlich ganz schlimm, und tut noch mehr weh.

03.04.2013 09:17 • #51


Dubist
Schick dir ein ganz grosses Kraftpaket, das du diese Zeit gut und besser überstehst.
Lass dich nicht unterkriegen, kannst mir immer schreiben.
Dubist

03.04.2013 14:28 • #52


E
Zitat von Alice3:
also wenn du einen guten tipp hast dann her damit wenn nicht dann lass es ich hab schon eine arbeitskollegin die mich voll quatscht

Was darf es denn für ein Tipp sein? Einer, der dir weiterhelfen könnte oder einer der dich bestätigt, dass du richtig liegst und eigentlich gar nichts ändern musst? Weißt du, ich gebe Tipps von denen ich meine, dass sie was bringen. Was du draus machst oder nicht, das liegt in deiner Hand. Sorry, wenn ich dir nicht das gesagt habe was du hören willst.
Wenn man keine Antworten will, sollte man einfach nicht fragen.

03.04.2013 22:34 • #53


A
er sagt mir nicht das ich zu dick bin er findet mich so gut aber ich finde das ein bischen weniger nicht schadet

04.04.2013 08:32 • #54


Dubist
Dann tu das was dir gut tut, aber lass dir um himmelswillen zeit und mach keine diät.
WEnn du dich am besten wohlfühlst, dann strahlst du das auch aus.
Ich wünsche dir viel Freude und Mut zum abnehmen.
Wenn du das durch Sport und Bewegung und ernährungsumstellung wagst,
dann wird das sicher gut gehen.
Liebe Alice, du solltest dich selber lieben lernen und wenn der Weg dabei ist, etwas Gewicht zu verlieren, dann ist das sicher ein guter Weg für dich.
Dubist

04.04.2013 09:55 • #55


Dubist
Aller Anfang ist schwer, ich weiß das, aber ich hab es auch geschafft!

04.04.2013 09:56 • #56


A
danke ich werde es versuchen dann wird alles viel leichter

05.04.2013 08:55 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
DAs ist möglich, kann gut sein.
Aber nur zu denken, wenn man schlanker ist, ist alles gut, das ist wohl nicht so!
Du solltest das auf jeden fall für dich tun und für keinen mann der welt, abnehmen meinte ich.
So, liebe Alice, ändern kannst du deinen Freund vielleicht nicht so schnell.
Aber selber kann man sich ändern.
Damit meine ich nicht, das du nicht gut genug bist, aber du kannst auch an der Situation wachsen, stärker werden, so das dein mann, freund, wie auch immer, dich nicht wiedererekennt und vielleicht auch mal ein wenig angst oder Respekt vor dir kriegt, das seine kleine harmlose ja gar nicht nur klein, schwach und harmlos, zuckrig süss ist.
Dubist

05.04.2013 09:05 • #58


A
ich mach das auch nur für mich
ja ich werde mich auf jedenfall ändern das buch was ich gelesen habe hat auch schon ein bischen geholfen alles besser zu verstehen

06.04.2013 12:25 • #59


Dubist
DAs ist sehr schön, hab auch viele Bücher gelesen, manches Buch war ein Meilenstein und half mir sogar bei der Heilung, weiterzukommen oder neue Stärke oder neue kraft zu entwickeln.
Liebe Grüße und neuen Mut wünscht Dubist

06.04.2013 19:18 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag