Pfeil rechts

A
welche bücher hast du denngelesen? bzw zum thema eifersucht gelesen?

07.04.2013 11:11 • #61


Dubist
Oh nicht nur über Eifersucht meine liebe Alice.
Wenn Frauen zu sehr lieben, von Robin Norwood, da wurde mir einiges klar, auch wenn ich sagen mußte, das Buch war nicht gerade zum lachen
Einige Bücher wie man mit Traumatsierungen umgeht, auch Biografien von Betroffenen.
Das Buch ER steht einfach nicht auf dich, hat mich fast weggeschmissen vcor lachen
hat mir neue kraft gegeben in schweren zeiten.
Viele Bücher auch wie man die Männer besser versteht, auch wie man schön zusammenlebt mt einem mann oder ihn hält. lach
Es gab da auch mal ein Buch über Eifersucht, aber da muß ich schauen.....hab es mal in ner Secondhandbuchhandlung geholt

07.04.2013 11:38 • #62





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag