Pfeil rechts

B
Hallo, ich bin neu hier und brauche Rat...
Hier mein Problem:
Ich habe einen Freund mit dem ich über 3,5 Jahre zusammen bin, wir haben ein gemeinsames kind. Ich bin ü40 er 7 Jahre jünger als ich.
Seit ein paar Wochen läuft es nicht mehr so gut in unserer Beziehung.
Ich hab ihm oft Vorwürfe gemacht, er ist sehr unordentlich und kann Geld nicht beso sera gut leiden,
Er arbeitet viel und hatte bis vor kurzer Zeit ganz bescheidene Arbeitszeiten.
Ich fang mal vo. Vorne an....
Als.wir uns kenne lernten, war grade in der Beendigung meiner Beziehung...dieser Typ hat mich belogen und betrogen wo es nur ging.
Ich fing eine neue Arbeit an und lernte dort meinen jetzigen Freund kennen. Wir waren nur Kollegen.eines Tages war ich völlig fertig auf der Arbeit a gekommen(hatte endgültig Schluss gemacht)
Und er fragte was los sei, aber ich wollte nicht raus mit der Sprache.
Nach der Arbeit fragte er ob er mich mitnehmen soll, er hätte den gleichen weg. Okay. Im Auto fragte er obch noch Lust auf Kaffee also führen wir zu mc....
Wir saßen 3 oder 4.Stunden dort und ich hab mein Herz ausgeschüttet.
Er war so verständnisvoll, hörte zu und das tat gut.
An dem darauf folgenden Feierabend ginge. Wir wieder Kaffee trinken, er erzählte auch von seinen Beziehungen....betrogen, belogen und so weiter. Er war schon längere Zeit Single.
Ein paar Tage später waren wir wieder zusammen auf der Arbeit, nach Feierabend Kaffee und burger...
Es knistwrtee, der 1.Kuss. dann war es um uns geschehn.
Nach Ca. 2-3.Wochen gestand er mir das ich die Frau seines Lebens wäre und er so h vorstellen könne mit mir Kinder zuhaben und mich zu heiraten...jackpot... Ich liebte in. Und seine Liebe Art.
Nach einer. 1. Unschön endenden schwangerschaft (Halbzeit) und einigen Monaten später wurden wir glu kliche Eltern.
Ich liebte ihn und wir verbrachten jede freie Minute mit einander.....soziale konta
Er räumte nicht auf, gab Geld für schei. aus, wir stritten und wenn das vorkam rutschte mir schon das ein oder andere mal raus er könne ja seine Sachen packen und geh'n. Wir vertrugen uns immer wieder sehr schnell.wenn mal das Thema Heirat kam, sagte ich man müsse ja nicht unbedingt und so.(auch in Gegenwart seiner Eltern)
So Bing das jetzt Ca 1 oder 1,5 Jahre lang.
Nun fiel mir zuhause die de je auf den Kopf und ich fuhr mit dem Kind für ein paar Tage meine Familie besuchen.
In der Zwischenzeit hat er eine andere Arbeitsstelle angeboten bekommen und angenommen. Und verschiedene Lehrgänge bei der Feuerwehr absolviert.
Als ich wir kam war die Stimmung anders als ich erwartet hatte. Aber okay.
Nach 2 Tagen wurden wir intim. Alles ok. Unser Kind ist sehr anstrengend es drebt sich hauptsächlich alles ums Kind.
Es war schon, aber irgendwas war anders dachte ich. Ich bohrte nach.
In de. Mo aten bei der Feuerwehr hat er neue Kameraden und Freunde gefunden, ich würde ihn einenve. Und so.....
Es gibt da auch so eine kameradjnq die auch seine neue arbeitskollegin ist.....meine alarmglocken schrillten bis zum Himmel....
Das konnte ich nicht verbergen....
Damit gings los...

Ich bin Eifersüchtig. Ich soll mir keine Gedanken machen Sie ist nur eine gute Freundin.
Mit ihr könne er gut Reden.
Er schreibt jeden Tag haufenweise sms, wohl auch mit ihr. Aber Sie wäre verheiratet und hat 2.Kinder. Sie verstehen sich eben nur gut.
Nun kam ich nicht klar damit hab gejammert und geredet, hab mich von meinemq Hausarzt beraten lassen.
Gestern war ich bereit mit ihm Zusprechen.2stjnden lang.
Gut diese Freundin braucht wirklich jemanden zum reden.das Problem das Sie hat über das Sie mit ihrem ma n nicht spre gen kann kann ich verstehn.
Aber ich kenne Sie nicht persönlich, hab's bei Facebook ein Foto gefunden.mehr nicht.
Dauernd piept das Handy SMS.
Ich werd irre....
Heute ist feuerwehrabend. Sie ist auch da.
Morgen hätte er frei, aber sein Chef rief an als ich heute Mittag für Ne3/4.std ausser Haus war. Er mussee doch arbeiten.
Mein Freund arbeitet nachts. Tagsüber schläft er dann erstmal.
Sie arbeitet keine Ahnung wann. Ihr Mann ist lkwfahrer und eigentlich nie zuhause.
Wenn dann trifft Sie sich mit den kidern und ihm irgendwo unterwegs für einen Tag am Wochenende.

Was soll ich davon halten?
Mein Herz klopft wie wild. Mein kopfkino zeigt mir grausame Bilder.
Aber eigentlich vertraue ich meinem Freund.....oder doch njcht?!

Sorry für die Rechtschreibung ich schreibe über Handy.

Ich kann nachts kaum schlafen, kaum essen, rauche zuviel und mir ja übel.

Was haltet ihr davon ?

Geb euch gleich oder auf anfrage noch mehr infos
Danke furs lesen

03.09.2013 23:05 • 14.09.2013 #1


6 Antworten ↓


E
Manchmal ist Eifersucht auch berechtigt, manchmal aber auch nicht.
Ich finde es schwer zu berurteilen, aber dass du eifersüchtig bist, kann ich gut verstehen. Ich wäre es sicherlich auch und mir würde es genauso schlecht gehen.

Da fehlt mir eine Lösung, außer dass du offen mit ihm redest. Eine Freundschaft zwischen Männern und Frauen ist immer so eine Sache. Da möchte ich dich aber nicht beängstigen, obwohl da vielleicht tatsächlich nicht mehr ist.

03.09.2013 23:54 • #2


A


Eifersucht / er ist jünger - was nun?

x 3


B
Wir haben geredet 2 Stunden lang....
Er sagte: wenn er mich nicht noch lieben würde, würde er ni ht mehr mit mir in einem bett schlafen oder vielleicht garnicht mehr nach Hause kommen.
Dann würde er seine Sachen nehmen und gehen.
Schon alleine wegen dem Kind wird er es versuchen mit mir zusammen zu bleiben.( diese Aussage hasse ich, denn nur wegen dem Kind wohne ich nicht weiter mit ihm unter einem dach)
Er sagt auch ich soll das klammern lassen und ich soll mein Problem in den Griff bekommen dann seh'n wir weiter.....aber für mich ist das eigentlich so das beides parallel laufen sollte.Arbeiten an der Beziehung und problembewaltigung.
Heute war ein guter Tag für meine Verhältnisse....zwar SMS gepiepe, aber auch noch eben nach der Feuerwehr ein kleines Gespräch darüber. Spielen mit dem Kind und auch wieder gemeinsames lachen über den Nachwuchs und ein paar Feuerwehranekdoten.....
Auch hatte ich heute nur einmal den Wunsch sein Handy zudurchstöbern, was i h nicht getan hab.
Und eigentlich vertrau i h ihm, wenn da nicht so viele parallelen wären...
Dafür hab ich einen Blick auf die Anordnung in seiner arbeitstsche geworfen....wo Becher,kanne,Brot,Zig..... Wenn er wirkli h arbeiten war ist Chaos dannach in der tasche. Wenn ni ht steht alles wie vorher. Er wird zu bequem sein alles Durcheinander zu bringen.
Und Nun schäm ich mich dafür.
Wie gewohnt habe i h ihn nach draußen begleitet, er gab mir nen Kuss, sagte bis später und i h glaube gehört zu haben das er sagte das er mich liebt....

Wahrscheinlich mach ich mich grundlos verrückt(wenn da nicht alt bekannte Muster wären)

Ich werde an mir arbeiten, für mich und mei (unser) Kind und wenn alles klappt kann ich sogar diesen Mann behalten..

04.09.2013 00:18 • #3


B
Nachdem mein Freund ja nur eine kurze Arbeitszeit hatte, 2,5-3stunden,wurde ich sanft geweckt durch sein ins bett kommen. Er erzählte ganz ganz kurz von Der Arbeit.
Wir standen auf und rauchten eine.
Packten das Kind ins eigene bett.
Legten uns hin, es wäre ganz schön kalt meinte er (wir brüten alle eine Erkältung aus) ich sagte ja , er hob die decke und ich schlüpfte mit unter seine......das war schon seit wochen nicht mehr so gewesen.
Eben als ich aufstand, guckte ich in die Tasche, fast alles an seinem Platz, nachts sagte er noch er hatte nur einen Becher Kaffee getrunken, in der kanne fehlte nix der Becher war trocken bzw. Noch ein kleiner tropfen Wasser drin, also so wie ich es eingepackt haTte....also lüge
Man ich dreh Durch.....
Als ich gestern ins bett ging schrieb ich ihm noch Ne SMS auf die er heute Nacht antwortete....Du bist süss warum machst du sowas nicht tagsüber?

Ich fühl mich hin und her gerissen.

04.09.2013 07:31 • #4


Dubist
Es dreht sich alles ums kind?= GEfährliche Zeit!


Deshalb versuch mal ihn ein bißchen an dein Bettchen zu gewöhnen und du weißt schon.
Nicht böse gemeint, aber wer hungrig ist, könnte sich mal schnell woanders durchfressen.
Versuch es.

Du schreibst ja oben es ist seit wochen nicht mehr was gewesen mit Nähe und da fragst du noch wo er ist?

10.09.2013 16:53 • #5


E
Zitat von Dubist:
Es dreht sich alles ums kind?= GEfährliche Zeit!


Deshalb versuch mal ihn ein bißchen an dein Bettchen zu gewöhnen und du weißt schon.
Nicht böse gemeint, aber wer hungrig ist, könnte sich mal schnell woanders durchfressen.
Versuch es.

Du schreibst ja oben es ist seit wochen nicht mehr was gewesen mit Nähe und da fragst du noch wo er ist?



Wie ist dein Beitrag gemeint? Also was konkret soll sie tun, damit er nicht fremdgeht?

14.09.2013 00:54 • #6


Dubist
Mit ihm im Bett kuscheln. Ihm sexuell was geben!


Wenn das nicht geht, dann ist er vielleicht nicht der Richtige.

14.09.2013 13:54 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag