Pfeil rechts

Hallo Leute,

erstmal finde ich es schön ein Forum zu finden in dem man viele Gleichgesinnte antreffen kann, das hilft einem irgendwie schonmal finde ich.
Also ich bin 30 Jahre alt und komme aus Hamburg. Viele werden sich sicher fragen wie man in so einer großen Stadt einsam sein kann, aber all denen kann ich nur sagen: In einer Großstadt kann man sich sehr einsam fühlen, denn Einsamkeit heisst nicht das man nicht unter Leuten ist, sondern viel mehr das Gefühl zu haben das niemand wirklich sich für einen interessiert bzw. niemand für einen da ist. Ich hoffe sehr auf diesem Wege neue Bekanntschaften machen zu können für Unternehmungen, Reisen, Sport oder oder...würde mich sehr freuen wenn sich der eine oder die andere mal melden würde.

LG

18.01.2010 11:52 • 18.01.2010 #1


2 Antworten ↓


Weswegen fühlst du dich denn allein?
Fühlst du dich generell allein? Oder nur weil du keine Freundin hast? Und vielleicht auch keine wirklich guten Freunde??

Präzesier das bitte mal ein bisschen genauer...^^
Das wäre sehr nett... hehe

Ich wünsch dir noch eine schöne Woche..

18.01.2010 17:15 • #2


Hi, nochn Nordlicht. Ich habe mich über das trotzdem bei dir gewundert. Die größe einer Stadt hat doch nichts mit der Einsamkeit ihrer Mitbeohner zu tun und wenn doch, dann vereinsamt man im Moloch Megacity eher als auf dem Dorf.
Für mich ist das allein relevant und nicht das Anfang 30 oder Hamburg
Gruß
Feuerwolf (auch ausm Norden)

18.01.2010 23:53 • #3




Dr. Reinhard Pichler