Pfeil rechts
3

P
Hallo.

Ich spiele seit Jahren auf einem Server online ein Game. Und da ist auch ein junger, guter Spieler. Doch seit einem halben Jahr geht dieser immer raus, wenn ein bestimmter Spieler kommt. Er sagt, er könne diesen nicht leiden und will mit dem seine Freizeit nicht verbringen. Finde das immer etwas lächerlich und ihr?

27.12.2023 21:00 • 27.12.2023 #1


3 Antworten ↓


Frau_Pübbels
Ich kann das verstehen. In meiner Freizeit möchte ich entscheiden, wie viele idioten um mich herum sind. Und wenn ich da kein bock drauf habe, gehe ich. Sei es virtuell oder in der Realität.

27.12.2023 21:10 • x 1 #2


A


Warum geht junger, netter Spieler immer bei einer Person?

x 3


Phaedra
Ich schließe mich an - ich hab in der Arbeit ein paar Vollidioten, an denen ich nicht vorbeikomme und die ich ertragen muss. In meiner knappen Freizeit entscheide ich selbst, mit wem ich sie verbringen will.

27.12.2023 21:23 • x 2 #3


Abendschein
Das sind Spiele Online? Ich spiele auch bei FB. ich kenne da niemanden und mich kennt auch niemand,
+mir ist es wurscht, wer da mit wem oder mit mir spielt. Allerdings spiele ich oft mit einer Frau und die kenne ich.

27.12.2023 21:36 • #4