Pfeil rechts
6

V
Liebe Mitglieder ist nicht das grösste Problem belastet mich aber schon! Bis 20 hatte ich praktisch keinen Bartwuchs. Bis dahin konnte ich immer für alk und Zig. den ausweis zeigen dast immer wurde von kollegen auch oft damit aufgezogen. Dan kahm zum glück der bartwuchs das problem ich bin blond und meine Barthaare sind bräunlich wenn sie länger werden also mehr wie 2 wochen nehmen sie ne rote färbung an. Dann rasier ich immer komplett und tada kann dann auch wieder die nächsten 3 tage den ausweis zeigen. Hat irgendwer ne lösung bin eigentlich lieber gut rasiert als mit bart aber durch das verdammt junge aussehen lass ich den bart meist 2-3 wichen stehen. Gehts jemandem gleich? Hat wer lösungsvorschläge^^
Lg

13.03.2017 16:26 • 13.03.2017 #1


6 Antworten ↓


C
Ich kenne das Problem mit wenig Bartwuchs gut und dem ohne Bart jung aussehen.
Ich habe, wenn ich meinen Bart wachsen lassen keinen vollen, sondern halt Stellen, die nicht sonderlich wachsen, aber ich schei. einfach drauf. Also wenn du älter erscheinen möchtest, dann lass ihn einfach stehen und genieße den Wickinger in dir, vor allem wegen den roten Haaren, die fast jeder zweite Mann im Bart hat. Falls dich der Bart aber echt gravierend stört, rasiere ihn weg und akzeptiere das du jung aussiehst. Du hast es gut, denn wenn alle anderen dann mit 35 schon aussehen als wären sie 45 siehst du aus, als wärst du gerade mal Mitte 20. Glaub mir auf Long time gesehen haben wir beide echt gewonnen

13.03.2017 17:53 • x 2 #2


A


Sehe ohne Bart jünger wie 16 aus!

x 3


Gerd1965
Zitat von clemens:
die nicht sonderlich wachsen, aber ich schei. einfach drauf


....na das muss stinken

13.03.2017 18:05 • #3


alfred
Zitat von _Verzweifelt_:
Liebe Mitglieder ist nicht das grösste Problem belastet mich aber schon! Bis 20 hatte ich praktisch keinen Bartwuchs. Bis dahin konnte ich immer für alk und Zig. den ausweis zeigen dast immer wurde von kollegen auch oft damit aufgezogen. Dan kahm zum glück der bartwuchs das problem ich bin blond und meine Barthaare sind bräunlich wenn sie länger werden also mehr wie 2 wochen nehmen sie ne rote färbung an. Dann rasier ich immer komplett und tada kann dann auch wieder die nächsten 3 tage den ausweis zeigen. Hat irgendwer ne lösung bin eigentlich lieber gut rasiert als mit bart aber durch das verdammt junge aussehen lass ich den bart meist 2-3 wichen stehen. Gehts jemandem gleich? Hat wer lösungsvorschläge^^
Lg


Das ging mir als junger Mann auch so...
Noch mit 24 oder 25 mußte ich immer den Ausweis zeigen.
Habe mich damals auch darüber geärgert.
Aber jetzt kommt das gute daran.
Nun bin ich 58 und jetzt ist es schön jünger auszusehen.
Man schätzt mich immer 10 oder 15 Jahre jünger.
Es hat alles immer 2 Seiten..sei froh darüber denn im alter wirst du es zu schätzen wissen.
Also kein Problem und mach auch keins daraus..freu dich das es so ist..
Liebe Grüße Alfred

13.03.2017 18:10 • x 1 #4


petrus57
Sehe ohne Bart jünger wie 16 aus!

Ich nicht. Sche...e

13.03.2017 18:20 • #5


enten
Zitat von petrus57:
Ich nicht. Sche...e



Sei nicht traurig,Petrus ich auch nicht

13.03.2017 18:24 • x 2 #6


V
Cool danke für die kommentäre ausser die letzten zwei schreib doch schei. wenn du das meinst^^ ja ich werd ihn auch stehen lassen werdes einfach mit nem trimmer auf ner gewissen länge lassen. Logisch ists im alter sicher cool aber ich will jetzt nicht wie 15 aussehen^^ der bart ist sonst fast gut ausgefüllt eine kleine stelle unterm kinn hats weniger haare aber sieht man eigentlich gar nicht vor 1jahr hatte ich noch viele solche löcher ham sich zum glück verpisst!
Danke für die antworten und schönen abend!

13.03.2017 20:57 • x 1 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann