Pfeil rechts

B
Vielen Dank für eure lieben worte.
Nur leider kann ich meine Gefühle nicht abstellen.
Er wohnt noch bei mir. Ihn täglich zu sehen macht mich wahnsinnig.
Gestern war er auf dem Weihnachtsmarkt aber vorher sagt er noch: Es stört dich dass ich auf dem weihnachtsmarkt gehe ne. Als er gegen Mitternacht nach hause gekommen ist hat er noch ins schlafzimmer geschaut. Warum schaut er?
Gestern hat er mir gesagt dass er die möglichkeit hätte ein zimmer im zentrum wo er eine Vorbereitung für eine Umschulung macht zu bekommen nur leider darf der hund da nicht hin und ausserdem kann er erst ausziehen wenn er wieder geld bekommt.

Ich frage mich was das soll. Wenn jemand gehen möchte dann macht er das doch einfach oder nicht?
Ich bin verzweifelt!

07.12.2012 08:39 • #61


P
Zitat von Bella76:
Vielen Dank für eure lieben worte.
Nur leider kann ich meine Gefühle nicht abstellen.
Er wohnt noch bei mir. Ihn täglich zu sehen macht mich wahnsinnig.
Gestern war er auf dem Weihnachtsmarkt aber vorher sagt er noch: Es stört dich dass ich auf dem weihnachtsmarkt gehe ne. Als er gegen Mitternacht nach hause gekommen ist hat er noch ins schlafzimmer geschaut. Warum schaut er?
Gestern hat er mir gesagt dass er die möglichkeit hätte ein zimmer im zentrum wo er eine Vorbereitung für eine Umschulung macht zu bekommen nur leider darf der hund da nicht hin und ausserdem kann er erst ausziehen wenn er wieder geld bekommt.

Ich frage mich was das soll. Wenn jemand gehen möchte dann macht er das doch einfach oder nicht?
Ich bin verzweifelt!


Oh Bella,

der Typ spielt mit deinen Gefühlen und vor allen Dingen provoziert er dich, weil er weiß das du ihn noch liebst.
Der weiß ganz genau wie es um dich steht und nutzt es aus, öffne bitte die Augen Bella, das er ins Schlafzimmer geschaut hat hat nix zu sagen da wollte er sicher nur wissen ob du zu Hause bist.

solange es ihm so gut geht bei dir, warum sollte er ausziehen, er hält dich nur hin und wenn du nicht den ersten Schritt machst wird es ewig so weiter gehen und du wirst ewig unglücklich sein.
Da kann dir keiner helfen die Entscheidung mußt du selbst treffen, nur du mußt sie einfach mal treffen

liebe von ihm ist es keine, nur Bequemlichkeit.

07.12.2012 08:50 • #62


A


Umgang mit Eifersucht

x 3


B
Pampuline
danke für deine ehrlichkeit.
Ich weiss es selber aber ich kann es im moment nicht tun.
Ich habe keine freunde und da bin ich froh dass er wenigstens da ist.

07.12.2012 08:55 • #63


P
Tja Bella dann weiß ich auch nicht wie man dir helfen kann, viele werden sicher meiner Meinung sein, das du ihn raus befördern sollst.
Dann mußt du still weiter leiden, da mußt du für dich überlegen ob du das willst.
Mein Ex hatte mir damals, bevor ich auszog, auch noch Sachen wie Schokolade gekauft, wo ich dachte huch will der einen Neuanfang.
Pustekuchen, er wollte nur nicht das ich ausziehe weil ich ja noch alles im Haushalt gemacht habe.

07.12.2012 10:23 • #64


Peppermint
Schmeiss in raus bella.....je länger du wartest umso schwerer wird es für dich....

Ich hatte auch jahrelang einen Mann an der backe der sich festgesaugt hat wie ne Zecke.....am Ende der Beziehung war ich verschuldet und er ist zur nâchsten gewandert....

Lieber ein Ende mit Schmerz wie Schmerzen ohne Ende....

07.12.2012 10:43 • #65


Dubist
Ok Bella du bist gefangen in einer Situation, wenn du es nicht schaffst im Moment dich von ihm lösen, dann könnten das schritte sein, damit Besserung eintritt:
Du könntest eine ambulante Thearpie beantragen?
Gehst du arbeiten, wenn nicht, dann wäre das ein kleiner Schritt um zu schauen ob es was für dich gäbe?
Was könntest du an dir selber verändern, um dich wohler und selbstbewußter zu fühlen.
Vier kilo weniger, eine Haarverlängerung, oder neue Strähnchen? Neues Kleid, oder eine schicke Hose.
Das bewirkt wunder.


Er weiß das er alles mit dir machen kann, weil du abhängig von ihm bist und weil du niemand hast.
Mich würde es nicht wundern wenn er schon angefangen hat dich zu schlagen.

Er weiß das er dich in der Hand hat.
Tu doch mal Dinge mit denen er nicht rechnet.
Dann suchst dir halt mal einen Telefonfreund im Internet, der dich ab und zu mal zum lachen bringt.
Bewirkt Wunder. Aber immer heimlich telefonieren, bis er es mal rausbekommt.
Mal sehen wie das auf ihn wirkt, wenn sein braves Häschen mal was nicht Braves tut.
hehe


Ansonsten kannst du diese Lebenssituation auch nutzen um daran stärker zu werden und ungeahnte Fähigkeiten zu entwickeln.
Ich nehme an ihr habt einen ganz normale Beziehung, mit im selben Bett schlafen und so.
Wenn er nicht vorhat dich zu heiraten, dann sollte er dich mal können.
Aber vielleicht willst du ihn ja nicht.
Zeig ihm, das du auch wer bist, das du auch Stärke besitzt die ist nur verschüttet glaub ich.
Dubist

07.12.2012 13:22 • #66


Dubist
Nutze ihn doch auch ein bißchen für deine Verhältnisse. Wenn er Geld bekommt. Lebensmittel kaufen mit seinem Geld. Ihn bei Wind und Schnee regelmässig zum einkaufen schicken, aber wehe es fehlt was.
lacher

07.12.2012 13:23 • #67


N
Hey Dubist! Du bist ja richtig gemein

07.12.2012 14:10 • #68


Dubist
haha, ja, er hat es nicht anders verdient er muß auch was tun für sein Glück. Oder fällt dir was besseres ein für diesen herzbuben der zuviele Herzdamen intus hat?

07.12.2012 20:31 • #69


Dubist
er sollte soviel wie möglich aufgehalst bekommen, dann hat er auch keine Zeit für fremde weiber!!

07.12.2012 20:32 • #70


K
Einen Mann der seine Probleme nicht mal selber versucht zu lösen würde ich nicht haben wollen...man kann ja Probleme im Leben bekommen z.B. mit Geld aus verschiedenen Gründen... aber es geht ja wohl garnicht dann einfach bei einem anderen Menschen unter zu kriechen... bzw. sich dazu eine Frau zu suchen...ich kann auch nicht verstehen wie man als Frau so jemand in seine Wohnung nehmen kann, auch wenn Liebe ja blind machen kann...

Das muss ja auch jeder selber wissen, mit mir würde ich das nicht machen lassen....

Alles gute für Dich!

Herzlich grüßt kerze

08.12.2012 04:51 • #71


Dubist
Sie ist aber nicht du kerze

08.12.2012 17:30 • #72


B
Oh man es ist schwierig.
Ich bin am samstag unterwegs gewesen.Als ich die Wohnung verlassen habe hat er mich nur angeguckt und hat erwartet dass ich sage wohin.
Das war mittags. Bin dann auch kurz vor Mitternacht nach Hause.
Als ich die Tür aufgemacht habe kam er mir schon im Flur entgegen und ich habe gemerkt dass er sauer ist.
Hat mir eine Szene gemacht. Warum auch immer. Die Krönung war dass er gesagt hat ich hätte Nachrichten bekommen auf dem Handy. Das hatte mich gewundert weil ich das handy in der Handytasche hatte und da sieht man nichts. Da ich eine Vorschau der Nachrichten eingestellt habe hat er natürlich gesehen wer mir geschrieben hat und was. ICh habe ihn gefragt warum er das macht. Weil er wissen möchte mit wem ich unterwegs war. Es wäre ihn egal was ich mache. Ich könnte *beep* mit wem ich auch immer will.

Was soll das nur für ein Kinderkram?

10.12.2012 08:36 • #73


P
Zitat von Bella76:
Oh man es ist schwierig.
Ich bin am samstag unterwegs gewesen.Als ich die Wohnung verlassen habe hat er mich nur angeguckt und hat erwartet dass ich sage wohin.
Das war mittags. Bin dann auch kurz vor Mitternacht nach Hause.
Als ich die Tür aufgemacht habe kam er mir schon im Flur entgegen und ich habe gemerkt dass er sauer ist.
Hat mir eine Szene gemacht. Warum auch immer. Die Krönung war dass er gesagt hat ich hätte Nachrichten bekommen auf dem Handy. Das hatte mich gewundert weil ich das handy in der Handytasche hatte und da sieht man nichts. Da ich eine Vorschau der Nachrichten eingestellt habe hat er natürlich gesehen wer mir geschrieben hat und was. ICh habe ihn gefragt warum er das macht. Weil er wissen möchte mit wem ich unterwegs war. Es wäre ihn egal was ich mache. Ich könnte *beep* mit wem ich auch immer will.

Was soll das nur für ein Kinderkram?

Wahrscheinlich ist das auch grad so eine Art Eifersucht von ihm, aber nicht weil er dich liebt sondern weil der dich kontrollieren will.
Du könntest ja einen neuen Mann kennen lernen der dich versteht und du könntest dann schneller weg sein als er kucken kann und schon wäre sein schönes Leben bei dir vorbei.
Mehr ist das nicht.

10.12.2012 08:50 • #74


Peppermint
Sehe ich auch so.....kurz vor Weihnachten das warme Nest verlassen wer will das schon ?

10.12.2012 09:24 • #75


Dubist
Dann ignorier ihn und steig aus aus dem sch-Spiel, denn er will dir nur den abend verderben den schönen.
Er hat sicher Angst, sein warmes Nest noch verlassen zu müssen, da hat pepermint so recht.
Leicht wäre es ihn zu kicken, hast du wirklich von jemand nachrichten bekommen?
Wenn ja wer ist es? bin neugierig jetzt.

10.12.2012 10:04 • #76


B
Von einer Bekannten habe ich nachrichten bekommen

10.12.2012 14:19 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

B
und heute meldet er sich wieder mal bei mir. Die letzten Tage hat er sich nicht per SMS oder sonst gemeldet.
Heute läuft es wohl nicht so gut bei der Umschulung und erzählt mir seine Sorgen.
Gestern abend haben wir wieder diskutiert und ich habe tatsächlich gesagt er soll sich aus meiner Wohnung verpissen
Leider ohne erfolg. Seine Ausrede ist der Hund.
Gestern ist er so sauer gewesen dass er mir die Faust gezeigt hat und fast die Kaffeemaschine durch die Luft geschleudert hätte. Ich habe nur gesagt, dass ich keine Angst habe und er soll mich doch schlagen.

10.12.2012 14:23 • #78


Peppermint
Ruf doch die Polizei.....

10.12.2012 15:12 • #79


Peppermint
Eigemtlich schlägt es ja da dem Fass den Boden aus.....
Er bedroht dich in deiner eigenen Wohnung....

Das ist echt krass....was bildet er sich denn ein.....rauschmeissen würde ich den sofort ...die Klamotten alles raus von ihm.....
Gut der arme Hund aber darauf darfst du keine Rücksicht nehmen ,es geht hier um dein leben und deine Zukunft ....und je länger er bleibt wird er sich fest fressen....
Den bekommst du nicht mehr raus....

Und nur beim drohen wird es nicht bleiben... bald wird er gewalttätig....welcher Mann zeigt denn ner Frau die Faust ? Echt was ein Ar......
Und lass Sir nix vorjammern von ihm....

Wenn er nicht freiwillig geht hole dir Hilfe und wenn er einmal draussen ist dann lass ihn nie wieder rein..

10.12.2012 15:48 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag