Pfeil rechts
6

S
Wir drehen uns im Kreis....

Er muss sich nun wieder unbedingt nächste Woche mit einer Freundin treffen... ALLEINE natürlich.

Ich habe ihn dieses Mal in einem ganz normalen netten Ton nur auf das Treffen und auch auf, dass was er ihr so schreibt angesprochen und er hat im Prinzip auch normal mit mir gesprochen, doch eine Aussage bringt mit erhebliche Zweifel bei....

Er sagt er liebt nur mich und sie ist und bleibt nur eine Freundin, er will eine Zukunft mit mir aber mit meinem Nachgefrage, treibe ich ihn irgendwann in die Arme einer Anderen. Und uns wird es dann schon BALD nicht mehr geben.... Auf meine Frage ob er das wolle, bekam ich nur zur Antwort Nein, aber es wird dann so sein

Das er mich mit seinen Treffen (nach denen er Sie immer fragt und er sie auch schon Süße Maus nennt mittlerweile), und Aussagen wie mit deinen Fragen treibst du mich irgendwann zu einer Anderen total aus der Bahn wirft und ich nicht mehr weiss was ich Glauben soll - versteht er einfach nicht - Und das ich ihn dann Frage, weil ich verunsichert bin.... versteht er erst recht nicht.

Ebenso wenn wir aus irgendeinem Grund auf das Thema Wohnung kommen, bekomm ich dann irgendwann plötzlich zu hören, wenn ich ihn mit dem Thema weiter nerve, dauert es alles noch länger. - Will er nun doch nicht mehr mit mir zusammen Leben?

Warum sagt er, er will das Alles und gibt mir dann das Gefühl dass es genau das Gegenteil ist?!

Könnt ihr mir helfen?!

04.02.2014 11:24 • #81


Dubist
Das hört sich mies an wie er zu dir ist.
Er scheint auch in gewisser Weise ein Machtmensch zu sein. Werde stärker, ich bitte dich inständig darum. Er ist nämlich auch wirklich sehr hart zu dir.
Ich möchte gar nicht schreiben was ich gerade denke, aber ich glaube dein Typ ist ganz schön egoistisch. ja, du treibst ihn erst recht dahin, das stimmt.
Deshalb mach ihm das Geschenk nicht, der Eifersucht und des schwachsein.
Werd stärker, dann hat er mehr Respekt vor dir, hunderpro. mut m ach
Auf jeden Fall nicht mehr den Namen von diesen du weißt schon in Mund nehmen, auf keinen Fall.

04.02.2014 11:26 • #82


A


Eifersucht ohne Grund oder steckt mehr dahinter?

x 3


S
Also meinst du ich muss ihn schreiben lassen, treffen lassen, machen lassen was er will....
Kein Wort mehr darüber verlieren, genauso wenig wie über die Wohnung?!
Und einfach nur abwarten?!

Ich habe das Gefühl, dass ich wenn es schief geht, dann aber nur Tatenlos zugesehen habe...

Meinst du ich sollte nun auch einfach mal den Weg gehen, den er geht?! Mich mit anderen männlichen Freunden ALLEINE treffen und ihm davon erzählen.
Wobei er sagt, es sei ihm egal, wenn ich das tun würde. - Er würde mir ja Vertrauen -

04.02.2014 11:36 • #83


Dubist
Dem ist das egal, weil du nichts macht, ganz einfach.
Nein, nicht tatenlos zusehen. Auch Grenzen setzen und auch einfordern.
Aber die Frauennamen, meiden, vor denen du selber Angst hast.
Die nicht ansprechen.

04.02.2014 11:41 • #84


S
Und was soll ich denken, dass es ihm egal ist mit uns? Das er das alles einfach nur daher sagt? Oder will er UNS?

Ich werde Versuchen es zu vermeiden und so zu tun, als wäre es mir egal, wann er sich mit wem trifft?!

Und auch einfach mit anderen Treffen. Damit er sieht dass ich mich zumindest ersteinmal darin ändere und mich auch einfach mal mit denen Treffe?

04.02.2014 12:05 • #85


Dubist
Am besten läuft eine Beziehung wenn die Machtverhälnisse ausgeglichen sind und bei euch hat er noch alle Macht scheint mir, bzw die Hosen an.
Werd stärker und dann gibt es auch für euch beide eine Zukunft.
Es bringt nichts noch mehr über ihn zu schreiben, denn die Situation ist nicht so einfach für dich und nicht von heute auf morgen zu ändern.
Du solltest stärker werden, nach dir sehen und nicht schwach werden(indem du ihn nach den besagten Frauennamen ausfragst) zeichen von schwäche und du gibst ihm noch mehr Macht. Treibst ihn noch eher dahin wie wenn du schweigst drüber.
Und naja, er hat auch einen Eigenwillen, aber du hast es in der Hand, ob er dich kriechen läßt oder ob du aufrecht stehst.
Nicht leicht, aber du kannst über dich hinauswachsen.

09.02.2014 13:57 • #86





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag