Pfeil rechts
6

Dubist
Und nun schicke ich dir von herzen ganz viel kraft liebe sussi .

12.11.2013 11:37 • #41


S
Naja ist blöd aber seit das alles angefangen hat, schau ich halt ob sie gemeinsam Online sind. und komischerweise sind sie es. und sonst schreibt er mit kaum einem.
Ich hab das gefühl wenn ich ncihts dazu sage und es einfach so hinnehme, sieht er sich im recht?!
Ich bin eigentlich immer verfügbar.
Wohnen tun wir nicht zusammen. er wohnt bei seiner mutter und ich bei meinen eltern, aber eigentlich wollten wir das im april ändern. und das hatte er sogar vor der anderen am donnerstag gesagt, als sie fragte. er meinte halt wie auch immer zu mir dass er die probezeit abwarten möchte. wir sind nun nach dem wir einmal getrennt waren 13 monate zusammen.naja nicht halten was er sagtist ja falsch. er hat ja nie in einem wort gesagt dass er nicht mehr mit ihr schreiben wird.
du meinst wenn ich ihm die kalte schulter zeige und nicht mehr darauf anspringe, dann wird es sich vermutlich ändern. es wird alles gut?

12.11.2013 11:44 • #42


A


Eifersucht ohne Grund oder steckt mehr dahinter?

x 3


Dubist
Es ist jeder Mann anders, ich hab alles versucht damals. Die gute die liebe, die wilde, alles durchgespielt, lach.
Das heißt du mußt eben mal schauen in welcher Position du Verbesserung verspürst.
Wenn du dich mal rar machst zeitweise nicht meldest.
Oh ja das kann ein Fehler sein, wenn du zu verfügbar bist.
Er weiß dich zu sicher kann das sein?
Das war auch von meinem Mann das Problem?

Das du schaust, ob die Beiden online sind kann ich gut verstehen. Du misstraust der Geschichte und spürst es auch. Aber war hat auch Macht? Du! gENAU


Und wie kennt dich dein Freund so gar nicht
Kleide dich ruhig mal eine Spur frecher oder wilder.
neiiin, keine Angst, verwirre ihn nur ein wenig. Das tut ihm gut.



Was für eine Probezeit möchte er abwarten?
und was wird im April geändert?
Also er will ohne dich zu heiraten mit dir zusammenziehen?
Dann wirst du natürlich ewig warten können bis er dir ein Antrag macht.
Wenn dir das nicht wichtig ist, ok, dann ist es ja deine Sache.
Sei aber vorsichtig.
Männer strengen sich oft nicht mehr so arg an, wenn sie dich sicher wissen.


lieben Gruss

12.11.2013 11:49 • #43


S
Ér hat einen neuen Job. Deshalb Probezeit abwarten
Er will im April mit mir zusammen ziehen.
Ja manchmal sprcht er davon dass wir usn mehr Zeit für uns alleine ohne den anderen nehmen sollten. Ich hab Angst dass es ein Vrowand ist um ander treffen zu können.
Eigentlich bin ich nach der Arbeit immer da. Ich mache nur was alleine wenn er arbeiten ist. Und dann mach ich einen Teil vom haushalt und essen. naja er fängt mitten in der Nacht an, da kann ich verstehen dass er kaputt ist. Aber manchmal komm ich mir auch ausgenutzt vor. Aber es ist ja nicht so, dass er nichts für mich tut. Sein heiß geliebtes Auto darf ich zum beispiel auch quälen, obwohl er immer meinte dass würde er niemals rausgeben. nun sagt er er liebt mich dann kann ich es auch fahren.
Also meinst du ich sollte viel öfters mal weg gehen, oder auch einfach mal eine Nacht zuhause schlafen?! Und auf Abstand gehen, damit er merkt das es nicht selbstverständlich ist?! Ich hab nur Angst dass er in der Zeit mit anderen Wie der von Donnerstag was macht oder wir uns immer weiter von einander entfernen...

12.11.2013 11:57 • #44


P
@sussi

Er geht einfach nur respektlos mit Dir um. Du hast ihm vor Lichtjahren deutlich gesagt dass Dich sein verhalten stört und er hat trotzdem immer weiter gemacht. Ob er nun süchtig ist oder nicht ist nicht der springende Punkt, sondern dass er es überhaupt noch tut. Mir scheint dass er einfach nicht auf beides verzichten will. Ihr scheint auch völlig unteschiedliche Prioritäten zu haben was eine Beziehung betrifft. Das klären hast Du ja schon lange versucht und er pocht weiterhin auf seinen. Er scheint eher ein lockeres reales Techtelmechtel zu wollen, dass sich jederzeit wieder lösen lassen kann, wenn was besseres auf der anderen Seite eintrudeln sollte. Du möchtest eine ernsthafte Beziehung wo Vertrauen einen sehr hohen Stellenwert hat. Er tritt es ja dauernd mit Füßen, indem er auf Deine Bedürfnisse ja nicht eingehen will. Das Machtgleichgewicht ist exterm gestört und auch sehr auf seiner Seite, weil Du machst was er will und das inzwischen verinnerlicht hat. Mir fällt der Spruch ein dass Liebe nie weh tut, in Deinem Fall hat das Ganze eher weniger mit Liebe zu tun, weil es Dir immer und immer wieder weh tut ...

12.11.2013 11:58 • #45


Dubist
Das kannst du nicht verhindern, selbst wenn du jeden Tag ihm Hals klebst, vergiss es nicht.
Du mußt ein Mittelmass finden, wenn du ihm natürlich gar nichts mehr gibst, ist die Gefahr besonders gross, das er woanders sich satt frisst, du weißt schon.
Ich sage nicht das es so sein muss, aber eher die Gefahr halt.
Aha, dachte ich es mir doch, es gibt einen Trumpf den du hast.
Du hast doch ein schickes Auto. Ja, das von ihm meine ich.
Sieht das gut aus?
ok, ja, ok, dann fahr öfter mal mit dem Auto weg, kleide dich schick, mach deine Lieblingsmusik an, lade ne Freundin oder zwei drei Kumpels ein und dann geht ihr in die Pizzeria oder ne Runde fahren.


Genieße wieder dein Leben unvoreingenommen was er tut.
Entdecke dich neu.
kauf dir mal gut Stiefel, ja mein Ernst, oder such dir ne Therapie.
Aber ich tendiere zu den stiefeln, hehe

12.11.2013 12:01 • #46


Dubist
Dieser Tip ist sehr riskant, aber das wäre meine Idee.
Logge dich da ein, oder mal sein Handy nehmen wenn er schlöft oder so.
Und dann mal zuckrig süß schreiben und dann irgendwas das wo so ein wenig den Wind aus den Segeln nimmt.
Du wirst dich dann meiner Meinung nach besser und nicht mehr so machtlos fühlen.
Dem würd ich das spiel sowas von versauen und der Tusse auch.

12.11.2013 12:04 • #47


S
@Dubist wem soll ich dann schreiben?

Also mach ich nun mein Ding und treffe mich allein und gehe auch alleine zu Dingen wo er normalerweise mitgekommen ist. Ich sag einfach mal ich fahr allein wir sehen uns später oder so und ich fahr nicht nach der arbeit zu ihm sondern später?! Und ich nehme es hin, dass ich damit gefahr laufe dass er sich in der zeit mit denen trifft?!

12.11.2013 12:13 • #48


Dubist
macht er doch auch sonst, wenn es dich gibt und du auf ihn wartest, so wie du es beschrieben hast?
Die gefahr ist so sehe ich das noch mehr gegeben, wenn er dich zu sicher weiss.
Lass mal zwei Tage nichts von dir hören und dann sag ihm ruhig, das er mehr mit der anderen geschrieben hat als mit dir und das du darüber sehr traurig oder so warst.

Er soll mal Abwesenheit von dir spüren.
ER soll dich mal wieder vermissen!


in der Zeit dich sehr um dich kümmern und dich verwöhnen und dich hübsch machen.
Gut wäre eine phase zu finden, wo du nciht gerade deine Tage hast und abhängst, du weißt schon.....

12.11.2013 12:17 • #49


Dubist
Schau was passiert, wenn du stärker wirst.
Wenn du machst was du willst.
Ein wenig abnimmst oder so?
Er wird das bemerken, es abtun, aber er wird es bemerken. ganz sicher!
Werd rebellischer und emanzipierter.


Schau was passiert?
Klingelt das Handy öfter als sonst?
Kleide dich mal anders als sonst?


Wem du schreiben sollst dann?
na der Tusse!
und sie ein wenig verarschen.
Sie verarscht dich doch auch, wenn sie die ganze zeit mit einem vergebenen schreibt.

12.11.2013 12:19 • #50


S
Ja ich versuche mich ein bisschen rar zu machen und auch ein bissen aufgetackelt bei uns zu den stellen zu fahren, denn auch da kann es ja neue stallburschen geben im normalfall hab ich ihn gefragt ob ermich begleitet. nun werd ich sagen ich geh alleine. und in der woche werd ich wohl schauen dass ich tagsüber mal einfach alleine in stadt fahre oder so. und dann muss ich wohl schwerenherzens mal eine nacht nach hause gehen, so wie es aussieht oder?

ab nächste woche ommt ein bekannter wieder mit dem wollt ich schon seit september mal was trinken gehen. das werd ich dann wohl in angriff nehmen. aber soll ich ihm dann offen sagen dass ich das tue oder ein bisschen geheimnissvoll tun?

schreiben? ihr? nein das mach ich nicht. das gehört sich nciht. schlimm genug dass ich manchmal seine nachrichten lesen. das gehört sich schon icht

12.11.2013 13:00 • #51


Dubist
Also das du da noch ein schlechtes Gewissen hast, kann ich nicht verstehen.
Du bist doch sauber.
Warum tust du jetzt so als tätest du böse Dinge.
Du willst doch nur wissen welches spiel er da vielleicht doch treibt.
Das ist nichts falsches und rede dir doch nicht ein, das das sich nicht gehört.
Wenn man in einer festen Beziehung ist, ist das noch viel ungehöriger, wenn er fremde Frauen datet ohne dich und denen am Telefon oder Pc sehr viel Zeit widmet, mehr als dir!
Genau, fang mal an ein Eigenleben zu entwickeln und schau mit welchem Verhalten du die besten Erfolge erzielst.

Ob es was bringt, kann ich dir nicht sagen.
Versuch was zu tun, das was du jetzt denkst.

12.11.2013 14:03 • #52


S
Was ich denke, dass ist eine gute Frage. Ich dachte der Schuh sei gekaut, nach Donnerstag...hatte er ihr woohl auch fürs erste nicht mehr geschrieben. Aber das hat sich ja jetzt erledigt.
Ja da hast du Recht, ich finde das muss in einer Beziehung nicht sein. Aber er scheint es völlig anders zu sehen. Meistens schreibt er ihr nur wenn er auf der Arbeit ist. Und da sagt er immer er braucht mir ja nicht schreiben, da wir uns ja eh später sehen :-/ weiß nicht was ich davon halten soll. Wenn er zuhause ist, schreibt er eigentlich sogut wie gar nicht mit denen... Zumindest fällt es mir nicht auf.

Mein eigenes Ding, ja Ok Aber offensichtlich oder weniger. Nicht dass er erkennt was ich damit versuche.

12.11.2013 16:54 • #53


Dubist
Weißt du, vielleicht schreibt die ihn auch an und er hat einfach grad Laune zu schreiben, ohne gross drüber nachzudenken. Wenn er die jeden Tag sehen würde, wär sie ihm sicher langweilig gar überdrüssig.Schreiben die sich in Facebook?
Dein Freund hängt doch an dir?
Schau auch bitte auf das was gut und schön zwischen Euch läuft?!
Was ist das, könnte das sein?
Auch das Bett nicht vernachlässigen, weißt schon..
Aber dich auch mal rar machen, nicht immer verfügbar sein?

12.11.2013 16:56 • #54


S
Ne leider schreibt er sie immer an.... Vielleicht schreibt er ihr auch aus langerweile. Er ist Kraftfahrer und sitzt natrülich alleine auf den Bock.... Trotzdem könntest du natürlich recht haben und er schreibt einfach einer Bekannten, ohne darüber nachzudenken. Nein sie schreiben über Whats App.
Ich weiß nicht ob er an mir hängt, wenn wir uns streiten dann meint er oft, ich wisse ja wo die Tür ist wenn es mir nicht passt. Wenn ich ihn dann frage ob ich gehen soll, sagt er Nein er will nicht dass ich gehe! Aber er wird auch niemanden mehr hinterherlaufen Das hat er immerschon gesagt auch beim ersten mal und dann hat er mich damals regelrecht gestalkt und wollte mich zurück. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. er sagt halt, wenn ich gehen will dann muss ich gehen, das ist dann ganz alleine meine Entscheidung. Wie gesagt aber er will nicht dass ich gehe.

12.11.2013 17:02 • #55


S
Jetzt bin ich mir langsam echt sicher, dass da mehr hinter steckt. Ich hab ihn gerade gefragt mit wem er geschrieben hat und er hat zugegeben dass er mit ihr geschrieben hat, auf die frage was sie den so geschrieben haben, hat er geschwiegen und als ich die frage dann wiederholt hab, hat er mich den rest der woche rausgeworfen. ich soll morgen nach der arbeit meine sachen packen und gehen. und sowas nennt man dann liebe? nur freunde?! ja ne ist klar

wenn es nur eine freundin wäre würde er doch nicht so reagieren oder?

12.11.2013 19:10 • #56


Dubist
oh nein, er wirft dich jetzt raus?
nein, dann würde er nicht so reagieren.
Er wird wütend, weil er Angst vor dir hat und ein schlechtes Gewissen.
Innen drin ist er ganz arm und zerbrechlich, er weiß ganz genau das er ein Mistkerl ist.

12.11.2013 19:17 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

S
er meint weil es ihn einfach nervt. und er mir das tausend mal gesagt hat, dass es nur eine freundin ist

12.11.2013 19:19 • #58


Dubist
Ok, dann hast du jetzt einen Trumpf in der hand.
Auch wenn ich jetzt sehr böse auf diesen Kerl bin. Du liebst denn mann noch nicht wahr?
Du kannst dich auch wenn es jetzt nicht ehrlich ist bei ihm entschuldigen und so tun als glaubtest du ihm.
Und sonst treibst ihn nur erst recht weg.
ich meine wenn du ihn nicht verlieren willst, kannst du nur wie soll ich sagen sein Spiel auch mitspielen.
Verstehst du?
Schreib ihm ne Sms: nur wenn du willst natürlich:
es tut mir leid, das ich so über reagiert habe....und dann schauen was er schreibt. Versuchs, mit der Eifersucht wenn auch begründet treibst du ihn erst recht weg.


Er scheint zu wissen das du der bessere Part für ihn bist, aber ist hin und hergerissen vielleicht, er will dich nicht verlieren, aber das Neue mal angucken? So vielleicht?

12.11.2013 19:27 • #59


S
aber wieso hab ich überreafiert. er hat mcih doch rausgeworfen bzw ich soll ja morgen gehen... und ich hab gar nichts weiter gesagt oder gamcht abgesehn davon nach zu fragen was ist

12.11.2013 19:38 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag