Pfeil rechts

R
heute gehts mir echt schlecht. Ich war heute morgen schon bedient als ich das Wetter gesehen habe. Wieder kann man nix machen, wo soll man auch hin bei dem Wetter?!
Heute habe ich die gesamte Symptompalette. Herstiche, Rippenschmerzen, Stolperer und ich bekomme schlecht Luft. Mein Puls rast die ganze Zeit und ich habe ständig die Finger am Hals um zu kontrollieren. Bin jetzt schon wieder total verspannt und total verkrampft. Ist doch alles sche***!! Warum wieder so aus heiterem Himmel?? Warum läßt mein Körper mich nicht einfach mal in Ruhe leben?? Das nervt mich so dermaßen an das ich heulen könnte.
Natürlich denke ich immer, das wenn so viele Sachen gleichzeitig kommen das es doch was ernstes ist . Ich kann doch nicht ständig zum Arzt rennen, nur damit der mir sagt das ich nichts habe. Das ist doch wahnsinn. Warum ist das so und warum kommt es immer wieder?? Das gibts doch einfach nicht! Und jedesmal haut es einen richtig um. Zum Glück hatte ich noch keine PA heute, dann ists für die nächsten Tage mal wieder ganz vorbei mit mir. Man, ich muß doch für meine Kleine und für meinen Mann da sein! Die Kleine merkt ja auch das mit Mama irgendwas nicht stimmt. Und das tut mir dann umso mehr leid. Dann versuche ich mich zu beherrschen und dann geht es mir noch schlechter!
Ich hab echt keine Lust mehr darauf!

23.08.2010 11:25 • 26.08.2010 #1


2 Antworten ↓


jadi

23.08.2010 12:47 • #2


F
Es klappt doch: Du denkst an die gesamte Symptompalette, Herzstiche, Rippenschmerzen, Stolperer und ich bekomme schlecht Luft, den Puls. ........... und genau da fließt Deine ganze Energie hin und macht die Symprompalette stark. Das ist wie wenn Du den Schlauch an der Tankstelle nicht in den Tankeinfüllstutzen stecvkst sondern in den Kofferraum; Dein Auto hat dann keinen Kraftstoof zum Fahren und Du verbrauchst die Kraft, die Dir immer mehr ausgeht, auch noch fürs Kofferraumputzen.
Um Dich in der Steuerung Deines Lebens neu zu sortieren, empfehle ich Dir COUÉs kleines Buch über Autosuggestion; es enthält alles aus der PRAXIS, was Du brauchst. Um die Herz- und Atem- und noch einige weitere Probleme zu lösen, korrigierst Du bitte den 3. und 3.Brustwirbel durch eine kleine Dorn-Übung mehrmals täglich:
An die Türkante lehnen - in die Knie gehen - Becken immer wieder vor und zurück bewegen - Rücken dabei an der Türkante rauf/runter abrollen. Schön in die Knie gehen, damit Du bis an die oberen Brustwirbel kommst! Ich tät die Dorn-Selbsthilfe überhaupt mal bei jemand lernen; ich zeige das z.B. in 1 Tag, es gibt sicher über 300 Ausbilder.
Deine Probleme sind m.E. gut zu lösen, wenn Du einen sorgfältigen Umgang mit Deinem Betriebssystem lernst.
Ich freue mich auf Deinen Erfolg.
Franz Josef Neffe

26.08.2010 14:18 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier