207

Hallo an alle.
Ich brauch mal eine kurze info.
Mein mann hat seid august ne neue kollegin.
Sie hat auch seine handynummer was für mich nicht schlimm ist eigentlich.
So zwei dreimal in der woche schickt sie ihm videos oder bilder.
Was von mir auch akzeptiert wird im gross und ganzen.
Jetzt ist es aber so das diese bilder und videos nicht grad jugendfrei sind.*beep* frauen,vibratoren etc.
Ich bin nicht krankhaft eifersüchtig aber ich hab so eine wut auf die.das ist doch nicht normal oder?

Soll ich ihr schreiben das das ein no go ist?
Lg und danke

03.01.2019 10:34 • 07.01.2019 x 1 #1


153 Antworten ↓


Jadala
Okay, das geht einfach gar nicht.

Ich finde solche Bilder ja generell schon total asozial und von viel Intelligenz zeugt es auch nicht, sowas zu verschicken. Aber bevor ich mich mit der Kollegin meines Mannes auseinander setze, dürfte er das machen. Meiner würde seiner Kollegin schon sagen, wie unangemessen sowas ist.

Davon ab ist sowas im alltäglichen Umgang bei der Arbeit sexuelle Belästigung. Das geht in beide Richtungen.

Die entscheidende Frage ist aber: Was zum Teufel sagt dein Mann zu sowas?

03.01.2019 10:42 • x 9 #2


dont_panic
Meiner Meinung nach NEIN.
Denn nicht DU sondern dein Mann sollte ihr schreiben, daß er diese Art Messages nicht möchte.

03.01.2019 10:43 • x 4 #3


la2la2
Zitat von deprihase79:
Jetzt ist es aber so das diese bilder und videos nicht grad jugendfrei sind.*beep* frauen,vibratoren etc.

Das ist eine Sauerei - im doppelten Sinne. Zum einen einem verheirateten Mann sowas zu schicken und dann überhaupt einem Kollegen sowas zu schicken.

Zitat von deprihase79:
Soll ich ihr schreiben das das ein no go ist?

Warum schreibt dein Mann ihr nicht, dass er glücklich verheiratet ist und sie ihm nichts mehr derart schicken solle?

03.01.2019 10:44 • x 7 #4


Ich finde ok wenn sich männer sowas schicken.also begeistert bin ich aich nicht so aber ok.

03.01.2019 10:48 • #5


Mondkatze
Oh oh
Nachtigall ick hör Dir trapsen

So etwas ist unverschämt und respektlos Dir gegenüber.
Hat die keinen Anstand und keine Erziehung genossen?

Dein Mann sollte jetzt mal seinen Mann stehen und die zum Teufel jagen.
Sieht doch ein Blinder was die vor hat.

03.01.2019 10:53 • x 5 #6


Jadala
Zitat von deprihase79:
Ich finde ok wenn sich männer sowas schicken.also begeistert bin ich aich nicht so aber ok.


Jo mit 15 vielleicht. Ich kann auch nicht verstehen, warum erwachsene Männer sich sowas schicken sollten. Jeder sollte doch diverse Webseiten kennen, mit denen er sich alleine begnügen mag. Da muss man doch nicht dem halben Freundeskreis ein Foto schicken, wie sich ne Frau ne Gurke reinschiebt

03.01.2019 10:54 • x 5 #7


Zitat von Jadala:

Jo mit 15 vielleicht. Ich kann auch nicht verstehen, warum erwachsene Männer sich sowas schicken sollten. Jeder sollte doch diverse Webseiten kennen, mit denen er sich alleine begnügen mag. Da muss man doch nicht dem halben Freundeskreis ein Foto schicken, wie sich ne Frau ne Gurke reinschiebt

So seh ich das auch.

03.01.2019 10:55 • x 1 #8


Jadala
Zitat von Mondkatze:

Dein Mann sollte jetzt mal seinen Mann stehen und die zum Teufel jagen.
Sieht doch ein Blinder was die vor hat.


Und der Mann fühlt sich wahrscheinlich noch geschmeichelt. Von einer Frau ohne jeglichen Selbstrespekt

Nee, also hier muss der Mann aktiv werden und die Dame in ihre Schranken weisen.

03.01.2019 10:57 • x 2 #9


Holly83
Da würden bei mir die Alarmglocken angehen .
Sowas schickt man nicht ohne Hintergedanken.

Es sagt dein Mann dazu ?
Du solltest ihm sagen das du das nicht gut findest und er seiner Kollegin sagen soll das er verheiratet ist und das nicht will .

Von der Kollegin finde ich das eine Frechheit. Aber wer weiss wieviel privates sie auch auf der Arbeit austauschen.
Scheinbar hat dein Mann ihr ja entsprechende Signale gegeben.

03.01.2019 11:00 • x 3 #10


Abendschein
Sie hat keinen Anstand, aber Dein Mann auch nicht.
Unglaublich!
Aber wenn Dein Mann das zuläßt? Ja dann soll man sich nicht wundern.
Es gehören auch da wieder Zwei zu.

Ich hatte mal eine S. Belästigung am Arbeitsplatz. Das ging dann aber nacher soweit,
das ich gehen mußte und dieser Kerl macht lustig weiter.

03.01.2019 11:02 • x 3 #11


ichbinMel
Zitat von Mondkatze:
Oh oh
Nachtigall ick hör Dir trapsen

Ich auch .Wenn eine Frau einen Mann so etwas schickt, dann reden die bestimmt nicht nur übers Wetter .Ich würde deinem Mann klipp und klar sagen das du das nicht willst .Oder würde er das toll finden wenn du von einem anderen Mann bzw Arbeitskollegen so nette Videos kriegen würdest ? Und genau das würde ich auch sagen,das hat mit Eifersucht auch überhaupt nix zu tun --das ist ein absolutes No Go .( Meiner Meinung nach )

03.01.2019 11:02 • x 10 #12


Mein mann will ihr sagen das ich als seine frau das nicht will.find ich auch komisch weil er die nachricht bekommt nicht ich

03.01.2019 11:06 • #13


Jadala
Zitat von deprihase79:
Mein mann will ihr sagen das ich als seine frau das nicht will.find ich auch komisch weil er die nachricht bekommt nicht ich


Das ist ja echt nicht wahr. So von wegen, ich find das total toll, aber meine verklemmte Alte mag das nicht? Ich würde meinem Mann echt was erzählen.

03.01.2019 11:07 • x 10 #14


Ja so hab ich das auch interpretiert

03.01.2019 11:11 • x 1 #15


Miami
Zitat von deprihase79:
Mein mann will ihr sagen das ich als seine frau das nicht will.


Geht garnicht


Das Du als seine Frau IHN aber noch willst ist sicher?

03.01.2019 11:13 • x 1 #16


Mein mann ist wie immer.
Er war 6wochen wg rücken nicht auf arbeit .also hat er sie auch nicht gesehn.ich reime mir trotzdem immer iwelche dinge zusammen.wie soll ich die wahrheit rausfinden?

03.01.2019 11:14 • #17


Was interessant zu wissen wäre ist erstens WOHER weisst du von den Bildern und den Videos ? Hat dein Mann sie dir gezeigt oder hast du sie "zufällig gefunden" sprich im Handy deines Mannes geschnüffelt?
Was sagt denn dein Mann zu den Fotos und den Videos? Er wird sich ja in irgendeiner Weise dazu äussern? Was sagt er dazu wenn du ihm sagst dass du es befremdlich findest dass er sowas von einer Kollegin bekommt?

03.01.2019 11:15 • x 2 #18


Zitat von Miami:

Geht garnicht


Das Du als seine Frau IHN aber noch willst ist sicher?

Ja ich will ihn .
Aber warum fragst du das?

03.01.2019 11:15 • #19


Zitat von Emelieerdbeer:
Was interessant zu wissen wäre ist erstens WOHER weisst du von den Bildern und den Videos ? Hat dein Mann sie dir gezeigt oder hast du sie "zufällig gefunden" sprich im Handy deines Mannes geschnüffelt?
Was sagt denn dein Mann zu den Fotos und den Videos? Er wird sich ja in irgendeiner Weise dazu äussern? Was sagt er dazu wenn du ihm sagst dass du es befremdlich findest dass er sowas von einer Kollegin bekommt?

Am anfang kam mir das komisch vor das sie öfter geschrieben hat was ich gesehn hab auf seinem handy.war zufall.
Kam mir aber alles komisch vor und hab dann geschaut wenn er das handy mal auf dem tisch liegen gelassen hat.
Das wusste er und erst vor paar tagen wo ich sauer war warum die als schreibt hat er nachrichten gelöscht.gestern hab ich wieder nachrichten gesehn und hab ihn darauf angesprochen.
Dann zeigte er mir die bilder und videos mit den perversen kram

03.01.2019 11:20 • #20




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag