Pfeil rechts
207

M
Ich würde nicht diese Frau an sich als Hauptproblem ansehen, sondern die Tatsache, dass dein Mann offensichtlich an ihr interessiert. Er könnte klare Grenzen setzen, wenn er das alles nicht will, tut er aber nicht.

03.01.2019 13:50 • x 6 #81


D
Hätte ich nicht in sein handy geschaut wüsste ich es bis heute nicht.

03.01.2019 13:51 • #82


A


Arbeitskollegin schreibt an meinen Mann

x 3


Abendschein
Zitat von deprihase79:
Hätte ich nicht in sein handy geschaut wüsste ich es bis heute nicht.

Wäre Dir das lieber, wenn Du es nicht wüßtest?

Hat er so etwas schon mal gemacht,
oder ist es das erste Mal?

03.01.2019 13:54 • #83


Miami
Naja wenn er bisher der lockere Typ aber nicht in Bezug auf Frauen war ändert sich da ja offensichtlich grad was....

Wenn er sich so verhält und diese Arbeitskollegin wäre urplötzlich weggezaubert ... dann ist es halt ne Andere.
Und davon gibt es viele.

SIE ist jetzt vielleicht der Auslöser gewesen. Das Problem ist aber wie Dein Mann damit umgeht. Falls das Ganze nicht überhaupt von ihm ausging.
Und DAS wird er sicher so nicht sagen.

Da ist halt die Arbeitskollegin die einfach so sowas schickt und er kann gar nichts dafür
und die Ehefrau die sowas nicht möchte

Aber ER ist doch Mittelpunkt des Ganzen!

03.01.2019 13:57 • x 2 #84


D
Zitat von Abendschein:
Wäre Dir das lieber, wenn Du es nicht wüßtest?

Hat er so etwas schon mal gemacht,
oder ist es das erste Mal?

Nein kenn das nicht von ihm.

03.01.2019 14:01 • #85


E
Zitat von deprihase79:
Was ist bequemer?

Weniger Aufwand sich zu sehen , vielleicht auch unauffälliger.

03.01.2019 14:04 • #86


D
Zitat von evelinchen:
Weniger Aufwand sich zu sehen , vielleicht auch unauffälliger.

Achso ok.
Ja aber bei dem nur sehn wuerde es ja nicht bleiben.

03.01.2019 14:05 • #87


Miami
Du bist nicht der Typ der auf den Tisch haut, oder?

JETZT wäre ein guter Zeitpunkt damit anzufangen!

03.01.2019 14:08 • x 2 #88


D
Du hast recht.bin eher die ruhige.
Wie mach ich das

03.01.2019 14:11 • #89


Miami
Nach was wäre Dir denn wenn Dir
alles erlaubt wäre?

03.01.2019 14:17 • #90


D
Keine ahnung.hab ich noch nicht drüber nachgedacht.was hat das damit zu tun.?

03.01.2019 14:19 • x 1 #91


M
Ich schließe mich der einhelligen Meinung an: Dein Mann ist das Problem

Wenn Ich als lediger, gutaussehender, potenter , gestandener Mann , von einer Arbeitskollegin solche Videos, Fotos, Nachrichten..... bekommen würde, wäre ich schnellstens zur Apotheke um ne Großpackung blaue Pille zu besorgen, damit mich nach dem 3. Mal nicht die Manneskraft verlässt, mit 63 darf man das.

Ne, mal ohne Flachs. Diese Dame sendet deinem Mann ganz klare Signale, wenn nicht sogar Aufforderungen und dein Mann springt darauf an - weil ER DAS nicht stoppt, sendet er ganz klar zurück - mach weiter - weil ER DAS nicht stoppt.

Und - wie @Miami richtig schrieb - wenn das Ganze mal nicht von Ihm ausgegangen ist.

Oooh Mann, ich denke, ihr habt ein fettes Problem.

03.01.2019 14:20 • x 4 #92


D
Ja aber dann hätte sie doch von sich selbst bilder veschickt oder.und nicht von frauen die ne oberweite von doppel d haben

03.01.2019 14:22 • #93


E
Zitat von deprihase79:
Ja aber dann hätte sie doch von sich selbst bilder veschickt oder.und nicht von frauen die ne oberweite von doppel d haben

Meinst du nicht , dass solche Details im Moment zweitrangig sind?
Mich würde eher beunruhigen , dass mein Mann im Begriff ist fremdzugehen oder es schon getan hat.

03.01.2019 14:29 • x 1 #94


D
Ich danke euch fürs zuhören!

03.01.2019 14:34 • #95


Mondkatze
Zitat von deprihase79:
Ja aber dann hätte sie doch von sich selbst bilder veschickt oder.und nicht von frauen die ne oberweite von doppel d haben


Da kennst Du diese Art von Weibern aber schlecht, was die sich alles einfallen lassen.
Ich habe genug Erfahrungen damit machen müssen.

03.01.2019 14:35 • x 1 #96


BellaM85
Hi!
Ich bin ziemlich Tolerant und gar nicht eifersüchtig, ich kenne das auch, das haben mir auch schon Kollegen geschickt aber meistens waren das keine wirklichen P. sondern diese fake oder lustigen P., die dann so anfingen und dann komplett anders endeten, mein Freund fand das auch nicht schlimm weil es eben solche waren! Sind das wirklich richtige oder auch solche wie ich schon oft bekam?
Zu dem Verhalten kann ich auch nur sagen wenn es dich stört muss das aufhören und da muss dein Mann was zu sagen.
Und wenn er es unterbinden würde, würde es auch sicherlich keinen Stress geben auf der Arbeit weil das ist ja schon ne andere Hausnummer als mal eben normale WA Nachrichten
Rede nochmal mit ihm was anderes kannst du eh nicht machen! Und wenn das nicht aufhört musst du deine Konsequenzen ziehen.

LG

03.01.2019 14:45 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

U
Huhuu.^^

Ich stimme der allgemeinen Meinugn ebenfalls zu...Es geht gar nicht,was da abgeht,aber Dein Mann muss es beenden.Wenn er das nicht tut,fühlt sie sich bestätigt und bestärkt weiter zu machen. Manche genießen auch einfach die Aufmerksamkeit durch einen anderen,neuen Menschen oder durch jüngere ohne,dass da was ernstes sein muss...aber so wie es sich anhört,isses nicht mehr zum Drüber weg sehen sondern eher üblerer Natur.
Sie wird keine Bilder der Art von sich schicken,jedenfalls noch nicht,denn das wäre zuu offensichtlich und das Risiko geht sie nicht ein.Oder aber sie wartet drauf,dass Dein Mann sich dazu äußert und lieber möchte,dass er wissen wollen würde wie ihre aussehen.Sowas in der Art.

Hast Du Deinen Mann konkret drauf angesprochen,dass es Dich stört?Was sagt er?

Liebe Grüße,
Unruhe_in_Person

03.01.2019 14:47 • x 1 #98


D
Es sind keine P..es sind bilder mit vibratoren und vollbusigen *beep* damen.

03.01.2019 15:21 • #99


U
Vielleicht will sie ihn auf den Geschmack bringen,neugierig machen oder sowas.Jedenfalls ne ziemlich dreckige Art insgesamt.
Haste mit Deinem Männel darüber gesprochen?

Gruß,
ich

03.01.2019 15:24 • #100


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag