Pfeil rechts
207

ichbinMel
Zitat von deprihase79:
Mein mann will ihr sagen das ich als seine frau das nicht will.find ich auch komisch weil er die nachricht bekommt nicht ich

Dein Mann scheint echt komisch zu sein . Wenn das meiner wäre könnte der sich frisch machen .Du der Buhmann willst das nicht aber er will das oder was ? Genau da liegt der Fehler.Dein Mann muss der Ollen mitteilen das er das nicht will.Das ist echt der Knaller .Wie fühlst du dich dabei ? Wohin soll das führen was dein Mann gerade macht ?

03.01.2019 12:36 • x 3 #21


Abendschein
Zitat von ichbinMel:
Dein Mann scheint echt komisch zu sein . Wenn das meiner wäre könnte der sich frisch machen .Du der Buhmann willst das nicht aber er will das oder was ? Genau da liegt der Fehler.Dein Mann muss der Ollen mitteilen das er das nicht will.Das ist echt der Knaller .Wie fühlst du dich dabei ? Wohin soll das führen was dein Mann gerade macht ?

Sei mir nicht böse, liebe ichbinMel. Ich mußte lachen. Der kann sich frisch machen und über die Olle.
Recht hast Du!

03.01.2019 12:38 • x 2 #22


A


Arbeitskollegin schreibt an meinen Mann

x 3


ichbinMel
Zitat von deprihase79:
Das wusste er und erst vor paar tagen wo ich sauer war warum die als schreibt hat er nachrichten gelöscht.

Da würden bei mir alle Alarmglocken angehen....Mein eigener Mann löscht Nachrichten die er von einer Arbeitskollegin bekommen hat .

03.01.2019 12:39 • x 2 #23


Abendschein
Ich glaube bei Deinem Mann steckt mehr dahinter. Vielleicht sind das im Geheimen Dinge,
die er gerne mal ausprobieren möchte, oder die ihn anmachen.
Sonst hätte er es von Anfang an, sagen können, das er das nicht will.
Wer weiß wie lange das schon so geht. Ne, ne, Dein Mann muß was sagen.

03.01.2019 12:39 • x 2 #24


Miami
Zitat von deprihase79:
Ja ich will ihn .
Aber warum fragst du das?


Weil sein Verhalten da total daneben ist.
Wenn er andere Vorzüge hat freut mich das für Dich.

Noch bedenklicher als das Verhalten der Kollegin finde ich nämlich seines.

03.01.2019 12:40 • x 4 #25


ichbinMel
Zitat von Abendschein:
die Olle.

Das war noch die höfliche Formulierung

03.01.2019 12:40 • x 2 #26


D
Zitat von Abendschein:
Ich glaube bei Deinem Mann steckt mehr dahinter. Vielleicht sind das im Geheimen Dinge,
die er gerne mal ausprobieren möchte, oder die ihn anmachen.
Sonst hätte er es von Anfang an, sagen können, das er das nicht will.
Wer weiß wie lange das schon so geht. Ne, ne, Dein Mann muß was sagen.

Am anfang hat sie nur wie gehts etc geschrieben.

03.01.2019 12:41 • #27


D
Zitat von ichbinMel:
Da würden bei mir alle Alarmglocken angehen....Mein eigener Mann löscht Nachrichten die er von einer Arbeitskollegin bekommen hat .

Er hat die gelöscht weil er weis das ich das hasse wenn die schreibt.um den ganzen aus dem weg zu gehn hat er die nachricht gelöscht.

03.01.2019 12:45 • #28


E
Hast du denn auch mal gesehen was dein Mann an die Kollegin schickt ?
Weil von wie geht´s zu P.rnobildchen ist es ja schon ein ziemlicher Schritt. Was sagt denn dein Mann dazu das ihm die Kollegin sowas schickt wenn du ihn darauf ansprichst? Findet er es normal, ist er abgestossen, findet es lustig oder anregend? Ihr habt ja anscheinend zumindest ansatzweise darüber gesprochen und wenn er der Kollegin schreiben will dass es DICH stört scheint er es ja gut zu finden oder zumindest als normales Schreibverhalten.

03.01.2019 12:48 • x 4 #29


D
Was ich sehn konnte hat er nie auf ihre nachricht reagiert.aber es war ja aich gelöscht am nächsten tag.er sagt das er es auch nicht für normal haelt.
Aber was hätte er gemacht wenn ich nicht dahinter gekommen waere?

03.01.2019 12:50 • x 2 #30


S
So fangen doch die meisten Geschichten an. Erst nur geschrieben und dann...
Mit der Kollegin deines Mannes würde ich gar nichts klären, sondern deinem Mann mal zurecht regeln. Das Verhalten ist dir gegenüber mehr als respektlos. Entweder er redet offen und vor allem ehrlich mit dir oder er kann gehen. So eine Heimlichtuerei ist doch Blödsinn.

03.01.2019 12:51 • x 3 #31


D
Oder ich sag ihm er soll in meinem beisein der schreiben?
Ich komm mir echt vor wie ein kleines kind weil ich nicht weis was die wahrheit ist.

03.01.2019 12:56 • #32


ichbinMel
Zitat von deprihase79:
Er hat die gelöscht weil er weis das ich das hasse wenn die schreibt.um den ganzen aus dem weg zu gehn hat er die nachricht gelöscht.

Aber das ist ja nicht die Ursache bekämpfen .Der soll sich am besten solche obzönen Mails verbitten .Ist die Arbeitskollegin verheiratet oder vergeben ?

03.01.2019 12:57 • x 1 #33


Abendschein
Zitat von deprihase79:
Oder ich sag ihm er soll in meinem beisein der schreiben?
Ich komm mir echt vor wie ein kleines kind weil ich nicht weis was die wahrheit ist.

Dein Mann muß da einen Schlußstrich ziehen.
Ich würde ein Gespräch mit ihm suchen und sagen,
wie sehr er Dich damit verletzt. Das geht alles gar nicht.
Die Olle soll sich jemanden suchen, der frei ist und fertig.

03.01.2019 12:58 • x 2 #34


E
Wenn er es aber auch nicht normal findet warum kommt er dann auf die Idee der Kollegin schreiben zu wollen das du es nicht möchtest? Hat er dir dazu was gesagt warum er es sich nicht von sich aus verbittet das sie ihm solche Dinge schickt?

03.01.2019 12:58 • #35


ichbinMel
Zitat von Silent21:
So fangen doch die meisten Geschichten an. Erst nur geschrieben und dann...
Mit der Kollegin deines Mannes würde ich gar nichts klären, sondern deinem Mann mal zurecht regeln. Das Verhalten ist dir gegenüber mehr als respektlos. Entweder er redet offen und vor allem ehrlich mit dir oder er kann gehen. So eine Heimlichtuerei ist doch Blödsinn.

So seh ich das auch .

03.01.2019 12:58 • #36


D
Zitat von Emelieerdbeer:
Wenn er es aber auch nicht normal findet warum kommt er dann auf die Idee der Kollegin schreiben zu wollen das du es nicht möchtest? Hat er dir dazu was gesagt warum er es sich nicht von sich aus verbittet das sie ihm solche Dinge schickt?

Weis nicht warum er das nicht von sich aus macht.vl wegen stress auf arbeit etc.

03.01.2019 12:59 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Zitat von ichbinMel:
Aber das ist ja nicht die Ursache bekämpfen .Der soll sich am besten solche obzönen Mails verbitten .Ist die Arbeitskollegin verheiratet oder vergeben ?

Ja ist verheiratet und hat zwei kids.

03.01.2019 13:00 • #38


Miami
Das hat leider nichts zu sagen.

Du meinst er läßt sich von einer Kollegin P. schicken um Stress auf der Arbeit zu vermeiden?

03.01.2019 13:03 • #39


E
Hast du ihn nicht gefragt?
Ich hab etwas den Eindruck, dass ihr darüber nicht wirklich gesprochen habt. Kann das sein ?

03.01.2019 13:04 • x 2 #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag