Pfeil rechts
207

Holly83
Oh Mann, sorry aber das liest sich alles für mich als ob da was läuft oder bald laufen wird.

Tut mir leid aber ich kenne das aus eigener Erfahrung.
Klar sagt er dir das es das nicht gut findet ......
Er lügt halt .
.und er wird alles löschen was kommt und er sendet ....weil er was zu verbergen hat !

Das geht sicher schon sehr lange zwischen den beiden hin und her ...von heut auf morgen kommt das nicht ! Und wenn er ihr keine Signale gesendet hätte würde es auch nicht so hin und her gehen .

Er will ihr sagen das du das nicht willst? Entschuldige aber da muss ich echt lachen .

03.01.2019 13:04 • x 4 #41


ichbinMel
Zitat von deprihase79:
Ja ist verheiratet und hat zwei kids.

Was für ne verkommene alte --und schickt anderen verheirateten Männern solche Videos .Ich persönlich bin davon überzeugt das dein Mann ihr auch sowas schickt ,weil es meistens so ist das der Mann mit sowas anfängt und die Frau dann mitmacht.Aber egal wer da angefangen hat ,dein Mann ist kein Unschuldslamm -auch wenn er dir weis machen will ,das er das nicht normal findet.Dein Mann spielt ein falsches Spiel mit dir .Er sagt dir das er es nicht normal findet und löscht Nachrichten weil du sonst sauer bist .Da weißte im Grunde genommen Bescheid was mit dem los ist .Die arbeiten im gleichen Betrieb ?

03.01.2019 13:06 • x 1 #42


A


Arbeitskollegin schreibt an meinen Mann

x 3


E
Zitat von deprihase79:
Oder ich sag ihm er soll in meinem beisein der schreiben?

Dann wäre dieses Geschichte für dich ok?

Zitat von deprihase79:
Ich komm mir echt vor wie ein kleines kind

Sorry , aber so benimmst du dich auch.

03.01.2019 13:10 • x 4 #43


Abendschein
Das ist Vertrauensbruch hoch drei.,
Was wirst Du jetzt machen? Oder hast Du Angst das er
Dich verläßt? Ich glaube Du verheimlichst noch etwas, kann
das sein? Irgendetwas stimmt da nicht.

03.01.2019 13:12 • x 1 #44


M
@derihase79

Mal ganz ehrlich. Die Alte ist heiß wie Frittenfett und das merkt dein Mann doch und das turnt ihn an, sonst hätte er ganz schnell ein STOP gesetzt.

Tritt deinem Kerl mal ganz gewaltig in den Hintern, damit der wieder in die Spur kommt.

03.01.2019 13:12 • x 7 #45


D
Zitat von Miami:
Das hat leider nichts zu sagen.

Du meinst er läßt sich von einer Kollegin P. schicken um Stress auf der Arbeit zu vermeiden?

Ich meine damit da die zusammen arbeiten.und er stress verneiden will auf arbeit

03.01.2019 13:15 • #46


D
Zitat von Abendschein:
Das ist Vertrauensbruch hoch drei.,
Was wirst Du jetzt machen? Oder hast Du Angst das er
Dich verläßt? Ich glaube Du verheimlichst noch etwas, kann
das sein? Irgendetwas stimmt da nicht.

Nein was verheimliche ich.ich hab mit ihm gesprochen und er ist manchmal genervt wenn ich mit dem thema anfang

03.01.2019 13:16 • #47


D
Zitat von evelinchen:
Dann wäre dieses Geschichte für dich ok?


Sorry , aber so benimmst du dich auch.

Ja das stimmt.aber auch nur weil ich nicht weis was da wirklich los ist.

03.01.2019 13:18 • #48


Miami
Zitat von deprihase79:
Ich meine damit da die zusammen arbeiten.und er stress verneiden will auf arbeit

Ja und dann?
Springt er dann mit ihr in die Kiste auch um Stress auf der Arbeit zu vermeiden?!
.... ausserdem IST er gerade seit Wochen nicht auf Arbeit.

Daran Stress zu Hause zu vermeiden liegt ihm offensichtlich weniger.

Davon abgesehen halte ich den Grund, auch wenn es für Dich beruhigend klingen mag, für nicht zutreffend.

03.01.2019 13:19 • x 3 #49


D
Zitat von ichbinMel:
Was für ne verkommene alte --und schickt anderen verheirateten Männern solche Videos .Ich persönlich bin davon überzeugt das dein Mann ihr auch sowas schickt ,weil es meistens so ist das der Mann mit sowas anfängt und die Frau dann mitmacht.Aber egal wer da angefangen hat ,dein Mann ist kein Unschuldslamm -auch wenn er dir weis machen will ,das er das nicht normal findet.Dein Mann spielt ein falsches Spiel mit dir .Er sagt dir das er es nicht normal findet und löscht Nachrichten weil du sonst sauer bist .Da weißte im Grunde genommen Bescheid was mit dem los ist .Die arbeiten im gleichen Betrieb ?

Ja im gl betrieb.

03.01.2019 13:19 • #50


ichbinMel
Zitat von deprihase79:
und er stress verneiden will auf arbeit

Ich sags ja ein Waschlappen der genau weiß was er macht .Ich glaube du musst viel rigoroser auftreten .( im Hinterkopf mit allem rechnen ) Aber ich würde versuchen ihm mitzuteilen das du nicht länger bereit bist das mit zu machen .Das Problem ist ja auch das du auf Arbeit nicht siehst was da los ist .Bringt dein Mann nicht ab und zu mal einen Arbeitskollegen mit nachhause ?Dein Mann kann dir das blaue vom Himmel erzählen und auf der Arbeit läuft es doch anders .Ich hätte schon wieder Kopfkino vom allerfeinsten.Kennst du die Kollegin persönlich ? Ich denke nicht das ihr Mann weiß das sie solche Videos an andere Männer schickt .

03.01.2019 13:23 • x 2 #51


M
Zitat von deprihase79:
Ich meine damit da die zusammen arbeiten.und er stress verneiden will auf arbeit


Mensch @deprihase79,

ich will dir nix, aber, wie naiv bist du? Bei euch brennt gewaltig die Hütte.

Männer springen sehr schnell auf solche Reize an und das kann dann sehr schnell zu einem gewaltigen Flächenbrand führen.

Dein Mann hat die Geschichte zu stoppen, sofort und glaubhaft.

03.01.2019 13:23 • x 7 #52


ichbinMel
Zitat von deprihase79:
Ja im gl betrieb.

In der gleichen Abteilung ? Ein Betrieb kann ja auch riesig sein das man sich kaum begegnet .

03.01.2019 13:24 • #53


D
Persönlich kenn ich die nicht.
Ein paar andere kenn ich aber kein kontakt

03.01.2019 13:25 • #54


D
Zitat von ichbinMel:
In der gleichen Abteilung ? Ein Betrieb kann ja auch riesig sein das man sich kaum begegnet .

Ja gl abteilung

03.01.2019 13:26 • #55


ichbinMel
Zitat von deprihase79:
Ja gl abteilung

Du musst auf den Putz hauen ---habt ihr gemeinsame Kinder ? Ich würde meinem Mann sagen entweder du beendest das sofort und zwar in meinem Beisein, ansonsten werde ich ihren Mann mal stecken was seine Frau so treibt mal sehen wie er reagiert ( also dein Mann) Hol doch deinen Mann mal von der Arbeit ab ohne ihn das vorher zu sagen.Einfach mal so .

03.01.2019 13:26 • x 4 #56


Abendschein
Ich würde das ihrem Mann erzählen.

03.01.2019 13:26 • x 3 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Zitat von Abendschein:
Ich würde das ihrem Mann erzählen.

Hab ich auch schon dran gedacht.

03.01.2019 13:27 • x 2 #58


D
Zitat von ichbinMel:
Du musst auf den Putz hauen ---habt ihr gemeinsame Kinder ?

Ja drei.

03.01.2019 13:28 • #59


E
Zitat von deprihase79:
Hab ich auch schon dran gedacht.

So erniedrigen würde ich mich nicht.
Das hat dein Mann zu klären.

03.01.2019 13:30 • x 2 #60


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag