Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #101
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #101
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #102
x 3
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #103
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Chancen haette ich genug hier,nicht im Forum Der Holzfaeller gegenueber...nun ja er hoert Celine Dion und macht gerade Holz,sein Beruf. Und ist wie ...
• x 1 #104
Mariebelle
Mitglied
Zitat von 1001N8:Das ist total schön 🥰 Sei dankbar dafür. Dann passt es bei euch!
• x 4 #105
Wofo
Mitglied
• x 4 #106
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Wofo:In der zeit kennt man die alten
Werte nicht mehr soll auch kein
Vorwurf sein
• x 1 #107
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Ich bin zuviel allein,aber das wusste ich vorher.
• x 1 #108
Mariebelle
Mitglied
• x 4 #109
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Wofo:Ich finde es einfach traurig wenn Man noch in eine beziehung ist Aber fremdgeht für mich nicht Nachvollziehbar aber leider heute In der zeit kennt ...
• x 1 #110
Cornelie
Mitglied
Zitat von Tekton:Der Homo Sapiens geht seit 4 Millionen Jahren fremd.
• x 4 #111
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von 1001N8:In der Zeit... Wie alt bist du denn? Hast mal Menschen in anderen Generationen darüber reden gehört, warum sie sich nicht getrennt haben?Sorry, ...
• x 2 #112
Arya_
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Das kann viel Schaden anrichten. Ich wuerde es lieber nicht wissen wollen.
• x 1 #113
Arya_
Mitglied
Zitat von Abendschein:Na dann los, gibt ja hier einige freie Männer.- 😂
• x 1 #114
Arya_
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ein Pilot als Ehemann ist immer schwierig.
Wofo
Mitglied
• x 2 #116
Mariebelle
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Arya_:Würdest du es echt nicht wissen wollen und er verarscht dich von vorn bis hintenY @1001N8 wie hat er denn reagiert? Hattest du keine Angst
Arya_
Mitglied
• x 5 #119
Arya_
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich wuerde es nicht wissen wollen,wenn er mal fremdgegangen ist u er bestimmt auch nicht von mir.
x 4