App im Playstore
Pfeil rechts
226

@Mariebelle ja, Männer filtern eher nach Beziehung/ nur Sex. Frauen brauchen meistens Emotionen dabei.

@DarknessExorial
Sorry, ich mach einfach gern auch Spaß.
Das heißt nicht, ich nehme dein Anliegen nicht ernst.
Meine Meinung hab ich dazu geschrieben.
Wenn es einen Fortschritt gibt, egal wie... Ich les gerne mit.
Weißt, ich musste mich, muss mich auch mit diesem Thema in etwas abgewandelter Form auseinander setzen....
Du bist jedenfalls nicht allein.
Ich wünsche dir alles Gute.

A

Affäre und wie Sie jetzt anscheinend geendet ist!

x 3

Chancen haette ich genug

hier,nicht im Forum

Der Holzfaeller gegenueber...nun ja er hoert Celine Dion und macht gerade Holz,sein Beruf.
Und ist wie Mr Belle aus Florida.

Aber wenn Mr Belle airborne ist,kann er /ich auf ihn vertauen.

Zitat von Mariebelle:
Chancen haette ich genug hier,nicht im Forum Der Holzfaeller gegenueber...nun ja er hoert Celine Dion und macht gerade Holz,sein Beruf. Und ist wie ...

Das ist total schön
Sei dankbar dafür.
Dann passt es bei euch!

Zitat von 1001N8:
Das ist total schön Sei dankbar dafür. Dann passt es bei euch!

Ich bin zuviel allein,aber das wusste ich vorher.

Ich finde es einfach traurig wenn
Man noch in eine beziehung ist
Aber fremdgeht für mich nicht
Nachvollziehbar aber leider heute
In der zeit kennt man die alten
Werte nicht mehr soll auch kein
Vorwurf sein aber jetzt sind die
Männer wieder die bösen die das wollen

LG

Zitat von Wofo:
In der zeit kennt man die alten
Werte nicht mehr soll auch kein
Vorwurf sein

Ist es aber und jene Zeit gab es auch nie. Der Homo Sapiens geht seit 4 Millionen Jahren fremd.

Nur den gesellschaftlichen Wert, noch jede sch. Ehe aus Misshandlung, Missbrauch und Missachtung bis zum Tod auszusitzen - den gab es hier lange in Deutschland.

Ich bin Zeuge

Zitat von Mariebelle:
Ich bin zuviel allein,aber das wusste ich vorher.

Das ist kein schönes Gefühl.

Fühl dich mal umarmt !

Ein Pilot als Ehemann ist immer schwierig.

Zitat von Wofo:
Ich finde es einfach traurig wenn Man noch in eine beziehung ist Aber fremdgeht für mich nicht Nachvollziehbar aber leider heute In der zeit kennt ...

In der Zeit...
Wie alt bist du denn?
Hast mal Menschen in anderen Generationen darüber reden gehört, warum sie sich nicht getrennt haben?Sorry, aber dein Kommentar ist für mich abgedroschen, nichts sagend.
Früher war alles besser?
Was denn?

Zitat von Tekton:
Der Homo Sapiens geht seit 4 Millionen Jahren fremd.

Das sehe ich als Verallgemeinerung. Die nicht auf jede/ n zutrifft.

Damit sollte man vorsichtig umgehen.
Sonst hört es sich wie ein Freibrief an.
Moral in einer Beziehung ist mE wichtig

Zitat von 1001N8:
In der Zeit... Wie alt bist du denn? Hast mal Menschen in anderen Generationen darüber reden gehört, warum sie sich nicht getrennt haben?Sorry, ...

Mein Vater konnte meine Mutter gesetzlich erlaubt - bis 1997 - in der Ehe missbrauchen und dazu körperliche Gewalt anwenden, weil der Gesetzgeber der Überzeugung war, dass der Ehepartner in der Pflicht ist, seinen Aufgaben in der Ehe nachzukommen. Wozu auch der GV zählte.

Es gab einfach keine juristische Definition, dass es sich um eine Vergewaltigung handelt.

Vermutlich ist das so ein alter Wert.

Zitat von Mariebelle:
Das kann viel Schaden anrichten. Ich wuerde es lieber nicht wissen wollen.

Würdest du es echt nicht wissen wollen und er verarscht dich von vorn bis hintenY

@1001N8 wie hat er denn reagiert? Hattest du keine Angst

Zitat von Abendschein:
Na dann los, gibt ja hier einige freie Männer.-

Die müssen ja anscheinend nicht frei sein

Zitat von Mariebelle:
Ein Pilot als Ehemann ist immer schwierig.

Flieg mit

@1001N8

Ich bin Baujahr 89
Ich meine die werte vertrauen
Respektvoll gegenüber sein
Kommunikation und heute ist es
Irgendwie anders man gibt schnell
Auf redet nicht miteinander was
Wichtig ist also ich meinte das nicht
Böse oder so

LG

Zitat von Arya_:
Flieg mit

Geht nicht.

Habe zuviele Gartenkatzen zu versorgen u meinen eigenen Home office job.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Arya_:
Würdest du es echt nicht wissen wollen und er verarscht dich von vorn bis hintenY @1001N8 wie hat er denn reagiert? Hattest du keine Angst

Ich wuerde es nicht wissen wollen,wenn er mal fremdgegangen ist u er bestimmt auch nicht von mir.

Ich finds schade das in heutiger Zeit, alles sofort entschuldigt wird und gerechtfertigt.

Wer in einer Partnerschaft lebt und seinen Partner liebt, hat keine Augen für einen neuen Partner, weil er nichts sieht und auch nicht auf ausschau ist.

Aber klar kann es mal passieren, dass der Partner den man grade hat doch nicht der sellenverwandte ist und dann kommt plötzlich der richtige und man merkt es so krass an den Gefühlen, da kann ich es verstehen. Aber viele Affären passieren ja auf sexueller Basis.

Und ich kann diese Affären nicht verstehen, die daheim das perfekte Paar spielen ujd sich über alles lieben und dann draußen aber eine oder einen andern **** sowas finde ich eklig und feige

Zitat von Mariebelle:
Ich wuerde es nicht wissen wollen,wenn er mal fremdgegangen ist u er bestimmt auch nicht von mir.

Und wenn er nebenbei eine Doppelbeziehung führt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore