App im Playstore
Pfeil rechts
236

Nur weil man in einer Beziehung /Ehe lebt kann trotzdem noch andere Menschen wahrnehmen u Komplimente/Aufmerksamkeit moegen.

Das heisst aber nicht,dass man mit denen dann ins Bett geht.

Aber wer das tut,das ist Privatsache.

Ich kann nicht verstehen wenn man innerhalb einer Beziehung.
Etwas mit einer anderen Person anfängt.
Für mich ist das der Unterschied zu manchem Tier.
Für mich gehört dann die eine Beziehung anständig beendet bevor ich eine neue beginne

A

Affäre und wie Sie jetzt anscheinend geendet ist!

x 3

Zitat von Arya_:
Und wenn er nebenbei eine Doppelbeziehung führt

Dann rufe ich Giorgio aus Sizilien,und er bekommt Betonschuhe..

Zitat von Mariebelle:
Nur weil man in einer Beziehung /Ehe lebt kann trotzdem noch andere Menschen wahrnehmen u Komplimente/Aufmerksamkeit moegen. Das heisst aber ...

Ja klar kann ich Komplimente annehmen aber ich bin nicht an anderen interessiert und merke diese Blicke nicht, aber ich merke wenn mich mein Mann nervt dann seh ich die anderen Männern plötzlich. Verstehst du Haha

Ich lauf auch nicht mit Scheuklappen durch die Gegend nur weil ich in einer Partnerschaft bin ich nehme es wahr und tschüss

Zitat von Cornelie:
Ich kann nicht verstehen wenn man innerhalb einer Beziehung. Etwas mit einer anderen Person anfängt. Für mich ist das der Unterschied zu manchem ...

Sogar Tiere sind bis zum Ende hin treu. Also manche

So mache ich das auch.

Zitat von Arya_:
Sogar Tiere sind bis zum Ende hin treu. Also manche

Ja, So meinte ich das

Zitat von Arya_:
wenn mich mein Mann nervt dann seh ich die anderen Männern plötzlich. Verstehst du

Ja. Unzufriedenheit lenkt ab. Das heißt, eine Affäre ist auch immer Ausdruck von irgendeiner Unzufriedenheit.

Zitat von Tekton:
Ja. Unzufriedenheit lenkt ab. Das heißt, eine Affäre ist auch immer Ausdruck von irgendeiner Unzufriedenheit.

Das kann auch nur Abenteuerlust sein...

Zitat von Mariebelle:
Das kann auch nur Abenteuerlust sein...

Ja, na logisch. Das ist das Resultat der Unzufriedenheit. Weil es zu wenig Abenteuer gibt.

Zitat von Tekton:
Mein Vater konnte meine Mutter gesetzlich erlaubt - bis 1997 - in der Ehe missbrauchen und dazu körperliche Gewalt anwenden, weil der Gesetzgeber ...

Von Wert distanziere ich mich da!
Jo, das ist ein trauriges Beispiel dafür, was ich an dieser Aussage auch nicht annehmen konnte.
Danke

Zitat von Arya_:
Würdest du es echt nicht wissen wollen und er verarscht dich von vorn bis hintenY @1001N8 wie hat er denn reagiert? Hattest du keine Angst

Nein, Schuldgefühle

Zitat von Wofo:
@1001N8 Ich bin Baujahr 89 Ich meine die werte vertrauen Respektvoll gegenüber sein Kommunikation und heute ist es Irgendwie anders man gibt ...

Hab ich nicht als Böse aufgefasst ️
Beruflich bedingt konnte ich Menschen und ihren Geschichten zu hören, wie es sich bei ihnen zugetragen hat, warum sie nichts geändert haben, trotz allem Leid.
Das hatte nichts mit Werten zu tun, jedenfalls nicht oft.
Es ging um das Überleben.
Überleben ihrer Kinder.
Daher finde ich so pauschal Aussagen grenzwertig.
Hatte nicht die Absicht dich persönlich abzugreifen.
Your Welcome.

@Arya_ 100 Prozent Zustimmung. Sind auch oft genau die, die dann nach außen immer so tun wie das perfekte Paar. Richtig schlimm dieses Geheuchel.
Es ist auch ein Irrglaube, dass es ist, weil jemand unzufrieden ist, schließlich gibt es ja notorische Fremdgänger, die es in jeder Beziehung machen wieder. Manche Leute haben eher Probleme mit ihrem eigenen Ego und Selbstwert und brauchen Affären, um sich selbst aufzuwerten.

Zitat von Krokodil90:
die dann nach außen immer so tun wie das perfekte Paar.

@Azure

Viele sind hier 20/30 und mehr Jahre verheiratet...das kann man nicht mit frisch verliebt vergleichen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:
Viele sind hier 20/30 und mehr Jahre verheiratet...das kann man nicht mit frisch verliebt vergleichen.

Lässt du dich von dem kleinen Ego da kitzeln? ^^ Da stehst du doch drüber

Zitat von Mariebelle:
Nur weil man in einer Beziehung /Ehe lebt kann trotzdem noch andere Menschen wahrnehmen u Komplimente/Aufmerksamkeit moegen.

Da bin ich ganz bei Dir. Komplimente kann man annehmen und auch geben.

Meine Güte, haben hier manche Komplexe. Fragt sich wer hier ein kleines Ego oder andere kleine Dinge noch hat.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore