Mariebelle
Mitglied
- 113167
- 10
- 110457
Das heisst aber nicht,dass man mit denen dann ins Bett geht.
Aber wer das tut,das ist Privatsache.
• x 3 #121
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
• x 3 #121
Cornelie
Mitglied
• x 5 #122
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Arya_:Und wenn er nebenbei eine Doppelbeziehung führt
• x 4 #123
Arya_
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Nur weil man in einer Beziehung /Ehe lebt kann trotzdem noch andere Menschen wahrnehmen u Komplimente/Aufmerksamkeit moegen. Das heisst aber ...
• x 2 #124
Arya_
Mitglied
Zitat von Cornelie:Ich kann nicht verstehen wenn man innerhalb einer Beziehung. Etwas mit einer anderen Person anfängt. Für mich ist das der Unterschied zu manchem ...
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #126
Cornelie
Mitglied
Zitat von Arya_:Sogar Tiere sind bis zum Ende hin treu. Also manche 😂
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Arya_:wenn mich mein Mann nervt dann seh ich die anderen Männern plötzlich. Verstehst du
• x 1 #128
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Tekton:Ja. Unzufriedenheit lenkt ab. Das heißt, eine Affäre ist auch immer Ausdruck von irgendeiner Unzufriedenheit.
• x 1 #129
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Das kann auch nur Abenteuerlust sein... 🤫😉
• x 2 #130
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Tekton:Mein Vater konnte meine Mutter gesetzlich erlaubt - bis 1997 - in der Ehe missbrauchen und dazu körperliche Gewalt anwenden, weil der Gesetzgeber ...
• x 1 #131
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Arya_:Würdest du es echt nicht wissen wollen und er verarscht dich von vorn bis hintenY @1001N8 wie hat er denn reagiert? Hattest du keine Angst
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Wofo:@1001N8 Ich bin Baujahr 89Ich meine die werte vertrauen Respektvoll gegenüber sein Kommunikation und heute ist es Irgendwie anders man gibt ...
• x 2 #133
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #134
Azure
Mitglied
Zitat von Krokodil90:die dann nach außen immer so tun wie das perfekte Paar.
• x 2 #135
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #136
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Viele sind hier 20/30 und mehr Jahre verheiratet...das kann man nicht mit frisch verliebt vergleichen.
Abendschein
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Nur weil man in einer Beziehung /Ehe lebt kann trotzdem noch andere Menschen wahrnehmen u Komplimente/Aufmerksamkeit moegen.
• x 1 #139
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #140
x 4