Pfeil rechts
135

Bosnian
Zitat von Flame:
Dabei ist die Dosierung unwichtig

@Flame Wie meinst du das?

09.04.2023 14:59 • #61


Mariebelle
Zitat von Flame:
Vielleicht hilft das elfte Medikament. Manchmal liegt die Besserung schon an der nächsten Ecke. Das würde ich nicht schreiben,wenn es nicht so wäre. Tavor ist nicht wichtig,Du wirst was finden,was Dir hilft und dann brauchst Du kein Tavor mehr. Dabei ist die Dosierung unwichtig. Ich hab hier noch alte ...

Ich moechte mich fuer diesen Beitrag nochmal oeffentlich bedanken.

Ich habe schon mehrfach ein anderes Teufelszeug entzogen.Es dauert....


Dann kommen mal ein paar Sekunden des Gluecks u dann ein paar Minuten.Geduld ist wichtig.

Schon morgen kann es etwas anders sein u man kann von den wenigen Augenblicken schon zehren.Denn die geben Hoffnung.

09.04.2023 18:04 • x 4 #62


A


Wie lang dauern eure Episoden

x 3


Melli90
Ich glaube ich bin einfach ungeduldig aber nach 6 Monaten...(ich weiß bei manchen geht das schon länger)

09.04.2023 18:24 • x 1 #63


K
Bei mir sind es 8 Monate minimum. Davon 4 Monate stationär und es geht mir noch nicht etwas besser.

09.04.2023 18:28 • #64


Bosnian
Ich habe gar keine Hoffnung mehr. Das ist Fakt

09.04.2023 18:39 • #65


K
@Bosnian ich glaube nur ein Wunder kann uns retten.
Und Wunder passieren sehr selten. Aber lange halte ich das nicht aus....

09.04.2023 18:47 • x 1 #66


Melli90
Oh man.....aber wir werden es schaffen vielleicht dauert es nur länger als bei anderen

09.04.2023 18:47 • x 1 #67


Bosnian
Ich drücke uns die Daumen

09.04.2023 18:52 • x 2 #68


Sonja77
Also bei mir dauert es schon über 5 Jahre und statt besser wird es schlechter
Die stärksten Psychopharmaka ohne jeglichen Erfolg
Mehrmals Psychiatrie ohne Erfolg
Seit über 5 Jahren durchgehend Psychotherapie ohne Erfolg

Also auf eine wirkliche Besserung glaube und hoffe ich eigentlich nicht mehr
Und mache jetzt einfach das beste aus dem was ich habe

09.04.2023 19:01 • x 3 #69


Flame
Zitat von Bosnian:
Wie meinst du das?

Damit meine ich,dass Tavor eigentlich nur zur Überbrückung gedacht ist,bis man eine geeignete Dauermedikation für sich gefunden hat oder als reines Notfallmdeikament parallel zu einer geeigneteren Medikation.

Wenn alles nichts hilft,hilft nur radikale Akzeptanz,so wie bei @Sonja77.
Das ist ein schwieriger Weg aber sie lebt ja hier vor,dass es möglich ist.
Wenn auch sicher alles andere als einfach.

09.04.2023 19:07 • x 2 #70


Bosnian
@Flame ok. Radikale Akzeptanz kenne ich. Ich werde nur etwas anderes akzeptieren, das Leben. Und das ist kein Leben.
Jaaa Sonja ist eine starke Frau, ich glaube sie ist Superfrau

09.04.2023 19:12 • #71


Sonja77
Zitat von Bosnian:
@Flame ok. Radikale Akzeptanz kenne ich. Ich werde nur etwas anderes akzeptieren, das Leben. Und das ist kein Leben. Jaaa Sonja ist eine starke Frau, ...

Nein,Sonja ist keine Superfrau ganz und gar nicht

aber Sonja lässt sich von dieser verdammten Erkrankung nicht das Leben komplett kaputt machen,auf keinen Fall…..
ich gebe mein bestes um es so gut wie es eben möglich ist zu gestalten……

ich bin Krank aber ich bin nicht meine Krankheit das ist ein großer Unterschied

09.04.2023 19:15 • x 6 #72


Bosnian
@Sonja77 das ist eine Antwort! Solche Einstellung hätte ich auch gerne. Ich schwöre! Oder wallah billah.
Spaß bei Seite, bravo Sonja, dass du so denkst

09.04.2023 19:18 • #73


Melli90
Aber das ksnns doch nicht gewesen sein hab doch vorher auch 32 Jahre ohne gelebt

09.04.2023 19:36 • x 1 #74


Bosnian
@Melli90 du bist jung. Hast noch Hoffnung und Potenzial. Das schaffst du

09.04.2023 19:38 • x 1 #75


Flame
Zitat von Melli90:
Aber das ksnns doch nicht gewesen sein hab doch vorher auch 32 Jahre ohne gelebt

Bei mir fing die akute Angststörung erst an,als ich 38 Jahre alt war.
Das ist eher ungewöhnlich aber kommt vor.

Diverse Schwierigkeiten hatte ich allerdings schon vorher,auch schon in jungen Jahren (Esstörungen,rezidivierende Depressionen u.s.w.).

In der Psychiatrie hab ich zu der Ärztin gesagt,ich kann nicht mehr so weiter leben.
Sie meinte,ich habe doch schon 38 Jahre gelebt (weitestgehend ohne Hilfe und auch ohne Medikamente),also würde ich es wohl auch weiterhin schaffen.

Das sollte glaub ich was Tröstliches sein aber es war für mich nicht tröstlich,dachte nur,sie kennt diese Hölle nicht.

09.04.2023 19:47 • x 1 #76


Mariebelle
Ich glaube du bist die Frau,die mich kurz vor meinem Flug nach D so beruehrt hat dass ich in die Notfall Ambulanz musste fuer Tavor fuer den Flug,da meine Mutter verstorben war.

09.04.2023 19:51 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Flame
Zitat von Mariebelle:
Ich glaube du bist die Frau,die mich kurz vor meinem Flug nach D so beruehrt hat dass ich in die Notfall Ambulanz musste fuer Tavor fuer den Flug,da meine Mutter verstorben war.

meinst Du mich?

09.04.2023 19:53 • #78


Mariebelle
Zitat von Flame:
meinst Du mich?

Ja,du hast auch gesungen und gedichtet....Oder war das eine andere Frau?

09.04.2023 19:54 • #79


Flame
Zitat von Mariebelle:
Ja,du hast auch gesungen und gedichtet....Oder war das eine andere Frau?

Nein,das kann schon sein!

Ich hatte einen Song eingestellt und ich erinnere mich auch,dass das der manche User getriggert hatte und Gedichte hab ich auch eingestellt,was ich auch immer noch tue von Zeit zu Zeit.

Es tut mir furchtbar leid,dass Du deswegen in die Notfallambulanz musstest.
Das erschüttert mich.

09.04.2023 20:00 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl