Pfeil rechts
135

B
Zitat von Bosnian:
Schwere Depression seit über einem Jahr..

Shice. Was hast Du bisher versucht?

09.04.2023 19:14 • #81


B
@Bosnian Und wie war K etamin?

09.04.2023 19:22 • #82


A


Wie lang dauern eure Episoden

x 3


B
@Bosnian Es gibt unter Umständen sogar legal noch L SD Microdosis sowie MDM A bei best. Therapeuten.

Und nein: Das soll hier definitiv KEINE Werbung für Dr ogenmissbrauch sein!

09.04.2023 19:25 • x 1 #83


Bosnian
@Überwunden ketamintherapie war nicht schlecht, solange ketamin im Blut ist
Ein kurzer Trip ins Innere. Wie ein guter *beep*
Rtms hatte ich auch. Aber jetzt zwei Monate später, keine Ergebnisse

09.04.2023 19:27 • #84


Bosnian
@Überwunden wo kriegen ich das in hamburg

09.04.2023 19:28 • #85


B
@Bosnian Ich bin nicht aus HH, musst Du recherchieren.

09.04.2023 19:31 • #86


Bosnian
@Überwunden danke. Was hast du denn schon so alles probiert?

09.04.2023 19:32 • #87


Flame
@Mariebelle

Ich erinnere mich ,dass ich damit Schaden angerichtet hatte und mir das erst bewusst wurde als entsprechende Rückmeldungen kamen.
Das war keinesfalls das,was ich wollte,wirklich nicht.

Weiss nur grade nicht mehr,ob ich überhaupt noch was einstellen soll.
Hast Du auch Gedichgte von mir als belastend empfunden?

09.04.2023 19:35 • x 1 #88


Bosnian
@Überwunden kann man online kaufen. Hoffe, ich irre mich nicht

09.04.2023 19:40 • #89


Mariebelle
Zitat von Flame:
@Mariebelle Ich erinnere mich ,dass ich damit Schaden angerichtet hatte und mir das erst bewusst wurde als entsprechende Rückmeldungen kamen. Das war keinesfalls das,was ich wollte,wirklich nicht. Weiss nur grade nicht mehr,ob ich überhaupt noch was einstellen soll. Hast Du auch Gedichgte von mir als belastend ...

Allles gut.Ich habe gerade Fentanyl entzogen..Mach dir keine Sorgen.Wir haben das vor x Jahren mit dem team u unter uns geklaert.

09.04.2023 19:41 • #90


Flame
Zitat von Mariebelle:
Allles gut.Ich habe gerade Fentanyl entzogen..Mach dir keine Sorgen.Wir haben das vor x Jahren mit dem team u unter uns geklaert.

Oh Mann...

09.04.2023 19:43 • x 1 #91


B
@Bosnian Bei mir ist es lange her, da würden nur trizyklische verschrieben und die halfen nicht. Mir half mein Leben in die Hand zu nehmen und umzustellen.
Jeder Fall ist aber anders.
Geht es, wie es bei Dir zu sein scheint, eher in die Richtung einer depressiven Veranlagung, dann kann man m.E. kaum auf Medikamente verzichten.

Bekamst Du schon Agomelatin?

Sehr erfolgsversprechend scheint mir dies hier: Es sind sofort wirksame Antidepressiva einer völlig neuen Generation in der Forschung. Und hoffentlich bald verfügbar.

Bei YT gibt's auch ein Video über jemanden, der eine dauerhafte Hirnstimulation durch eine Sonde bekommt und dem es deutlich besser geht.

Wahnsinnig interessant finde ich auch dies: https://www.welt.de/regionales/muenchen...rkung.html

09.04.2023 20:02 • #92


Bosnian
@Überwunden agomelatin bekam ich nicht. Mit der Sonde kenne ich das, YT Bericht. Na ja, war nicht so doll. Aber danke dir

09.04.2023 20:05 • #93


Melli90
Zitat von Flame:
Bei mir fing die akute Angststörung erst an,als ich 38 Jahre alt war. Das ist eher ungewöhnlich aber kommt vor. Diverse Schwierigkeiten ...

Interessant meine Hausärztin meinte nämlich auch, dass sie der Meinung ist ich hatte vorher schon immer eine leicht depressive grundstimmung (dysthymie?) Und das habe ich ja auch gut damit gelebt...werd das am mittwoch mal bei meinem Psychiater ansprechen...
In der Klinik meinten sie meine hypochondrische Störung wäre daher gekommen weil ich über Depressionen und körperliche Symptome (die bei mir wohl sehr ausgeprägt sind) nicht richtig aufgeklärt war. Was auch stimmt...die Angst vor Krankheiten ist bei mir so ziemlich weg aber die zukunftsangst ist halt noch da

09.04.2023 20:13 • #94


Angor
Zitat von Flame:
@Mariebelle Ich erinnere mich ,dass ich damit Schaden angerichtet hatte und mir das erst bewusst wurde als entsprechende Rückmeldungen kamen. Das war keinesfalls das,was ich wollte,wirklich nicht. Weiss nur grade nicht mehr,ob ich überhaupt noch was einstellen soll. Hast Du auch Gedichgte von mir als belastend ...

Warum hast Du denn deswegen ein schlechtes Gewissen, wenn Du einstellst was Dir von der Seele kam? Du kannst doch nichts dafür, wenn es jemanden triggert. Ich finde die Reaktion darauf und Dir das vorzuhalten auch übertrieben. Was kann denn so schlimm gewesen sein? Jetzt nach Jahren damit anzufangen und Dir das vorzuwerfen finde ich nicht in Ordnung.

09.04.2023 20:42 • x 5 #95


Flame
Zitat von Angor:
Warum hast Du denn deswegen ein schlechtes Gewissen, wenn Du einstellst was Dir von der Seele kam? Du kannst doch nichts dafür, wenn es jemanden triggert. Ich finde die Reaktion darauf und Dir das vorzuhalten auch übertrieben. Was kann denn so schlimm gewesen sein? Jetzt nach Jahren damit anzufangen und Dir das vorzuwerfen finde ich nicht in Ordnung.

Lieb von Dir @Angor aber dieser Song war too much.
Hatte das nicht berücksichtigt bzw. dachte eher es soll anderen Menschen bei der Verarbeitung helfen können,es ging aber leider bei manchen extrem nach hinten los.

09.04.2023 20:51 • x 2 #96


Angor
Das ist halt so in einem Forum, wie oft wird dann geschrieben man soll es überlesen und /oder den Thread auf Igno setzen?

Wenn es einem selber nicht gut geht, versucht man halt manchmal so seine Gefühle auszudrücken.

09.04.2023 20:56 • x 2 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Flame
Zitat von Angor:
Wenn es einem selber nicht gut geht, versucht man halt manchmal so seine Gefühle auszudrücken.

Genau und das hab ich getan ohne mir darüber bewusst zu sein,dass es jemandem schaden könnte.
Dachte,es wäre vielleicht sogar hilfreich aber so war es nunmal nicht,leider und ich möchte auch nie wieder sowas in jemandem hervor rufen.

09.04.2023 21:00 • x 1 #98


Melli90
Zitat von Angor:
Warum hast Du denn deswegen ein schlechtes Gewissen, wenn Du einstellst was Dir von der Seele kam? Du kannst doch nichts dafür, wenn es jemanden ...

Seh ich auch so

09.04.2023 21:04 • x 1 #99


Angor
Zitat von Flame:
Genau und das hab ich getan ohne mir darüber bewusst zu sein,dass es jemandem schaden könnte. Dachte,es wäre vielleicht sogar hilfreich aber so war es nunmal nicht,leider und ich möchte auch nie wieder sowas in jemandem hervor rufen.

Das heißt Du möchtest deswegen nichts mehr einstellen? Das fände ich aber nicht richtig, Du hast Dir doch .nichts vorzuwerfen

09.04.2023 21:09 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl