Pfeil rechts
135

E
Zitat von Flame:
Genau und das hab ich getan ohne mir darüber bewusst zu sein,dass es jemandem schaden könnte. Dachte,es wäre vielleicht sogar hilfreich aber so ...

Du hast keinem geschadet. Hör bitte auf dich schuldig zu fühlen

09.04.2023 22:12 • x 3 #101


Flame
Zitat von Angor:
Das heißt Du möchtest deswegen nichts mehr einstellen? Das fände ich aber nicht richtig, Du hast Dir doch .nichts vorzuwerfen

Das weiss ich noch nicht,soviel kreatives fällt mir eh nicht mehr ein und wenn,könnte es triggern.

Wozu ich aber auch sagen möchte,dass der besagte Song von Tod und Trauer handelte,allerdings auch von Hoffnung (meiner Meinung nach),es war aber wirklich ein schwieriges Thema,hatte den Song auch kaum gesungen gekriegt.

Es war eine schwere Zeit,ist auch lange her.

09.04.2023 22:20 • x 3 #102


A


Wie lang dauern eure Episoden

x 3


Flame
Was bleibt ist,dass es geschadet hat und das glaub ich nicht nur Mariebelle.
Es gab auch andere User,die damit sehr zu kämpfen hatten.
Ich weiss das noch.

09.04.2023 22:23 • x 1 #103


Angor
Zitat von Flame:
Das weiss ich noch nicht,soviel kreatives fällt mir eh nicht mehr ein und wenn,könnte es triggern.

Dann machst Du einen eigenen Thread dazu auf, und wer sich getriggert fühlt, kann ihn auf Igno setzen.
Es tut Dir sicher gut, Dir alles von der Seele zu singen oder zu schreiben, um so Deine Probleme zu verarbeiten.

09.04.2023 22:24 • x 2 #104


Angor
Zitat von Flame:
Es gab auch andere User,die damit sehr zu kämpfen hatten.

Wer traurige Songs hören möchte, würde das auch auf YouTube können und würde sich nicht darüber aufregen.

Ich hätte den Song gern gehört, als mein Mann gestorben ist, weil Du schreibst er sollte auch Hoffnung machen.

09.04.2023 22:26 • x 3 #105


Flame
Du hast ihn offenbar noch nicht gehört und vielleicht denkst Du dann anders darüber,das weiss ich nicht.

Hier ist also nochmal nach all den Jahren kann man ja fast schon sagen.
Feuer frei.

https://www.reverbnation.com/metademamu...ng-fr-mama

09.04.2023 22:42 • x 1 #106


Flame
Der letzte Link funktioniert offenbar nicht,neuer Versuch:
https://soundcloud.com/metadema-music/d...referenzen

09.04.2023 23:01 • x 2 #107


Flame
Ich habe die Hoffnung,dass etwas Gutes in diesem Lied gesehen werden kann auch wenn es ein trauriges Thema ist.

Muss für heute enden.

Allen eine gute Nacht.

09.04.2023 23:34 • x 3 #108


Mariebelle
Zitat von Bosnian:
Ich habe gar keine Hoffnung mehr. Das ist Fakt

keep the faith

09.04.2023 23:35 • x 1 #109


Mariebelle
Flame u ich haben beide geweint.Aber es wurde gut.

09.04.2023 23:37 • x 1 #110


S
@Flame
Der Song ist doch schön. Weiß gar nicht wo das Problem ist
Kreative Verarbeitung von Trauer, ich finde das gut.

10.04.2023 00:17 • x 3 #111


Angor
Ich finde den Song sehr schön und gefühlvoll, was daran so schlimm sein soll, erschließt sich mir nicht.

10.04.2023 00:52 • x 2 #112


Abendschein
Zitat von Mariebelle:
Ich glaube du bist die Frau,die mich kurz vor meinem Flug nach D so beruehrt hat dass ich in die Notfall Ambulanz musste fuer Tavor fuer den Flug,da meine Mutter verstorben war.

Und ich glaube Du bist die Frau die in jedem Thread herumschleicht und über alle was zu meckern hat.
Wie jannst Du so etwas sagen? Notaufnahme? Wegen einem schönen Lied? Dann muß Dich ja hier
alles triggern. Halt mal den Ball etwas flacher.,

10.04.2023 08:16 • x 1 #113


Flame
Guten Morgen an alle,

heute ist ein neuer Tag und allen die gerade besonders dolle zu kämpfen haben,wünsch ich viel Kraft und dass es heute ein kleines bisschen besser wird.

Ich bin dankbar für die Menschen hier,manchmal gerät man vielleicht mal aneinander oder es gibt Reibung aber am Ende sitzen wir doch alle im selben Boot und machen gemeinsam das Beste draus.

Amen.

10.04.2023 09:38 • x 4 #114


E
Zitat von Flame:
Guten Morgen an alle, heute ist ein neuer Tag und allen die gerade besonders dolle zu kämpfen haben,wünsch ich viel Kraft und dass es heute ein ...

Dein Wort in Gottes Ohren. Ich für meinen Teil sitze in einigen Bereichen nicht im selben Boot und darüber bin ich froh.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag

10.04.2023 09:43 • x 3 #115


Melli90
Guten Morgen ihr Lieben, neuer Tag neues Glück

10.04.2023 09:55 • x 4 #116


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl