HoffnungsSucher
Mitglied
- 320
- 3
- 37
Zitat von Mariebelle:Das muss ja nicht fuer immer so bleiben.
hat gut sein sich je bezahlt gemacht? Ich war ja nicht immer so.
HoffnungsSucher
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Das muss ja nicht fuer immer so bleiben.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von HoffnungsSucher:hat gut sein sich je bezahlt gemacht? Ich war ja nicht immer so.
x 3
HoffnungsSucher
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Kommt drauf an ,was du darunter verstehst. Ich finde,man solle gut zu Menschen sein,die einem nahestehen und auch zu Mitmenschen,wenn sie einem selbst kein Leid zugefuegt haben.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von HoffnungsSucher:Aber wer gut manipulieren kann kommst meistens im Leben sehr weit.
HoffnungsSucher
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ja Aber das ist eben ein falsches Spiel. Aber auch in der Geschaeftswelt sehr ueblich.Sonst wuerde keiner auf Werbung reinfallen fuer Produkte,die man gar nicht braucht.
Abendschein
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von Abendschein:Die Tiere werden nicht gefoltert, das ist eine Lüge.
• x 2 #287
Mariebelle
Mitglied
Zitat von HoffnungsSucher:ja, ich beneide charismatische menschen
HoffnungsSucher
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Wen zum Beispiel?
Mariebelle
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
HoffnungsSucher
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@HoffnungsSucher weil er auch ein Narzisst ist der ohne Rücksicht auf Verluste regiert? Also das wäre der letzte Mensch auf den ich neidisch wäre. Der hat keinen guten Charakter bzw. die Frage ob er überhaupt einen hat 🤣
Minuszero
Gast
Zitat von HoffnungsSucher:Habe ich ja auch nicht, ich bin innerlich leer und tod, kalt, wie der mond, in mir ist kein Leben mehr.
• x 3 #293
Nagut
Gast
• x 2 #294
Minuszero
Gast
Zitat von Nagut:@Minuszero ich denke, das hast du ganz richtig erkannt. Diese Diskussionen werden zu keinem Ende kommen und ich glaube auch nicht, dass das vom ...
Sonja77
Mitglied
• x 1 #296
Nagut
Gast
Ferrum
Gast
Zitat von Minuszero:Das ist hier halt die Oper des armen Mannes.
• x 1 #298
Cathy79
Mitglied
• x 2 #299
Minuszero
Gast
Zitat von Ferrum:Das gefällt mir. Solche Threads, bei denen man nicht wusste, inwieweit sie echt waren, weil sie sich ohne Sinn endlos fortsetzten, gab es schon ...
• x 3 #300
x 4