App im Playstore
Pfeil rechts
121

Zitat von Mariebelle:
Das muss ja nicht fuer immer so bleiben.

hat gut sein sich je bezahlt gemacht? Ich war ja nicht immer so.

Zitat von HoffnungsSucher:
hat gut sein sich je bezahlt gemacht? Ich war ja nicht immer so.

Kommt drauf an ,was du darunter verstehst.
Ich finde,man solle gut zu Menschen sein,die einem nahestehen und auch zu Mitmenschen,wenn sie einem selbst kein Leid zugefuegt haben.

A

Wie hält man das aus?

x 3

Zitat von Mariebelle:
Kommt drauf an ,was du darunter verstehst. Ich finde,man solle gut zu Menschen sein,die einem nahestehen und auch zu Mitmenschen,wenn sie einem selbst kein Leid zugefuegt haben.

Aber wer gut manipulieren kann kommst meistens im Leben sehr weit. Und, die, die das nicht so gut können und wenig Charisma haben kommen eben nicht so weit, darum bin ich ja gescheitert, unter anderem.

Aber wer gut manipulieren kann kommst meistens im Leben sehr weit.

Ja

Aber das ist eben ein falsches Spiel.
Aber auch in der Geschaeftswelt sehr ueblich.Sonst wuerde keiner auf Werbung reinfallen fuer Produkte,die man gar nicht braucht.

Zitat von Mariebelle:
Ja Aber das ist eben ein falsches Spiel. Aber auch in der Geschaeftswelt sehr ueblich.Sonst wuerde keiner auf Werbung reinfallen fuer Produkte,die man gar nicht braucht.

ja, ich beneide charismatische menschen

in den schlachthöfe werden die tiere auch gefoltert du heuchler.

Die Tiere werden nicht gefoltert, das ist eine Lüge.

Zitat von Abendschein:
Die Tiere werden nicht gefoltert, das ist eine Lüge.

Lass gut sein es hat hier wirklich keinen Sinn und man spart sich die Nerven und Geduld und die Hilfe für die die sie wirklich brauchen

ja, ich beneide charismatische menschen

Wen zum Beispiel?

Zitat von Mariebelle:
Wen zum Beispiel?

trump

Das sehe ich anders.Seine Zeit ist jetzt begrenzt.

@HoffnungsSucher weil er auch ein Narzisst ist der ohne Rücksicht auf Verluste regiert? Also das wäre der letzte Mensch auf den ich neidisch wäre. Der hat keinen guten Charakter bzw. die Frage ob er überhaupt einen hat

Zitat von Sonnenzauber:
@HoffnungsSucher weil er auch ein Narzisst ist der ohne Rücksicht auf Verluste regiert? Also das wäre der letzte Mensch auf den ich neidisch wäre. Der hat keinen guten Charakter bzw. die Frage ob er überhaupt einen hat

Habe ich ja auch nicht, ich bin innerlich leer und tod, kalt, wie der mond, in mir ist kein Leben mehr.

Habe ich ja auch nicht, ich bin innerlich leer und tod, kalt, wie der mond, in mir ist kein Leben mehr.

Ja wir Wissens jetzt . Dein Charakter ist die Charakterlosigkeit, du bist sadist, tierquäler, Psychopath, Narzisst.....
Ich finde schon Grenzwertug, dass du dir ein solches Forum als Spielfeld auserkoren hast. Hier sind User mit schweren psychologischen Problemen, die Hilfe und Gleichgesinnte suchen.
Du hingegen scheinst mit einem ganz anderen Ziel hier zu sein.
Ich sag das echt nicht leichtfertig, aber manches sollte man vielleicht nicht verklären.
Ich glaube du bist einfach hier um zu manipulieren.
Ich glaub das wertet dein ansonsten angekratztes Ego auf. Du sitzt wahrscheinlich am anderen Ende der Leitung und reibst dir die Hände. Fühlst dich wie der puppenspieler der die Puppen nach seinem Gusto tanzen lässt.
Du schreibst gezielt in einer gewissen Art, um eine bestimmte Reaktion zu erzielen/provozieren.freust dich dass Leute hier gebündelt ihre Energie reinbuttern und dein Thema nicht eingeht.Ich weiß nicht , dirgibt das ein Gefühl von macht oder Kontrolle. Das ist hier halt die Oper des armen Mannes. Wenn du schon sonst das Gefühl hast nichts kontrollieren zu können und dich mies fühlst, versuchst du zumindest hier den strammen Max zu markieren.
Alles gut, jeder hat seine Coping Strategien, aber du hast dir hier echt ein denkbar schlechtes Spielfeld gewählt.
Du bist nicht hier für echten Austausch. Verhöhnst dann auch noch die helfenden.
Falls du wirklich Psychopath bist, wäre das krankheitsimmanent.
Das sind ja Meister der Manipulation, die wissen welche Knöpfe sie drücken müssen, um das gegenüber in die gewünschte Spur zu bringen.
Vlt wolltest du auch mal einfach ausloten wie lange das hier läuft bis jemand auf die Idee kommt.
Deine beiträge lassen für mich keinen anderen Schluss zu.
Und jeder der dir versucht zu helfen, ist einer mehr auf deiner Strichliste an der du dich hoch ziehst.
Irgendwo tust einem leid , aber das berechtigt dich nicht hier User zu verspotten und zum Narren zu halten. Das gibt dir vielleicht ein kurzes High, aber das hält nicht lange. Dann brauchst du neue Herausforderungen . Also Spielfelder der Manipulation.Ich wünsche dir alles gute trotzdem

@Minuszero ich denke, das hast du ganz richtig erkannt. Diese Diskussionen werden zu keinem Ende kommen und ich glaube auch nicht, dass das vom Einsteller dieser Diskussion gewünscht ist

Zitat von Nagut:
@Minuszero ich denke, das hast du ganz richtig erkannt. Diese Diskussionen werden zu keinem Ende kommen und ich glaube auch nicht, dass das vom ...

Ja ich fürchte auch. Ich dachte halt wenn Mans auch so schreibt, dann lässt er’s. Weil ist ja langweilig wenn man durchschaut wird....

Dann wird er ein viertes Mal einen neuen Thread erstellen
Und wieder werden ganz viele Helfer da sein die ihre Zeit dafür verwenden jemandem zu helfen der gar keine Hilfe will

Schade und traurig sowas

@Minuszero ja, das ist auch die einzige Chance, solche Unterhaltungen zu stoppen .
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Minuszero:
Das ist hier halt die Oper des armen Mannes.

Das gefällt mir.

Solche Threads, bei denen man nicht wusste, inwieweit sie echt waren, weil sie sich ohne Sinn endlos fortsetzten, gab es schon einige. Hier kann es aber auch sein, dass der TE sich möglichst tief selbst erniedrigen will, um Zuspruch zu erhalten und diesen Zuspruch sogleich zunichte macht, um in der Selbsterniedrigung zu bleiben. Viel Schmerz, Verbitterung und Hoffnungslosigkeit.
Er ist an einem Punkt, wo er Hilfe möchte und die Annahme dennoch verweigert.

Ich verstehe echt nicht, warum jemand der schon 2 ganz ähnliche Threads erstellt hat, von denen einer mittlerweile gesperrt ist, nicht komplett gesperrt wird.

Zitat von Ferrum:
Das gefällt mir. Solche Threads, bei denen man nicht wusste, inwieweit sie echt waren, weil sie sich ohne Sinn endlos fortsetzten, gab es schon ...

Na ja, dazu passt für mich nicht dass er dann die helfenden verhöhnt. Sich an der zweiheit erfreut.Klar kann das von dir genannte da auch mit rein spielen. Dennoch schwingt da irgendwie schon was malignes mit.
Oder sein Selbsthass projiziert er auch auf alle helfenden. Die Psyche ist komplex. Aber wie Mans dreht, es ist alles nicht wirklich gesund oder gar zuelführend
Gäbe es hier keine Reaktion , wäre das für ihn öde. So hat er ein teilziel erreicht....

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore