HoffnungsSucher
Mitglied
- 320
- 3
- 37
Zitat von Mariebelle:Das stimmt nicht,viele Handwerksbetriebe suchen Azubis und Mitarbeitende.
Dafür muss man aber körperlich topfit sein, und kräftig, was ich nicht bin.
HoffnungsSucher
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Das stimmt nicht,viele Handwerksbetriebe suchen Azubis und Mitarbeitende.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von HoffnungsSucher:Dafür muss man aber körperlich topfit sein, und kräftig, was ich nicht bin.
x 3
Sonja77
Mitglied
• x 1 #263
HoffnungsSucher
Mitglied
Zitat von Sonja77:Ich frage mich 🤔 ernsthaft was du in diesem Forum suchst? Ich habe mir jetzt auch deine anderen Themen hier ein wenig durchgelesen und bin zum Teil schockiert 😳 was ich da so von dir gelesen hab
Sonja77
Mitglied
• x 1 #265
HoffnungsSucher
Mitglied
Zitat von Sonja77:Und wohl auch noch stolz darauf
Sonja77
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von HoffnungsSucher:Und du, du tust ja so als wärst du moralisch perfekt.
• x 1 #269
HoffnungsSucher
Mitglied
Zitat von Sonja77:Moralisch perfekt und Tiere grausam foltern das ist ein himmelweiter Unterschied
Sonja77
Mitglied
Zitat von HoffnungsSucher:Ja, und du isst fleisch, in den schlachthöfe werden die tiere auch gefoltert du heuchler.
HoffnungsSucher
Mitglied
Zitat von Sonja77:Du hast echt den Knall nicht gehört sowas muss ich mir echt nicht länger antun
Mariebelle
Mitglied

HoffnungsSucher
Mitglied
Zitat von Mariebelle::wand:![]()
Sonja77
Mitglied
Zitat von HoffnungsSucher:Hör auf zu jammern, das Leben ist halt grausam. Ich wurde ja auch misshandelt, natürlich räche ich mich dann. Was erwartest du anderes? Ich muss ...
Mariebelle
Mitglied
Zitat von HoffnungsSucher:Ja, ich bin einfach unverbesserlich.
Cathy79
Mitglied
HoffnungsSucher
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Das glaube ich nicht,aber du steckst noch in der Verarbeitung deiner Vergangenheit.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von HoffnungsSucher:ich bin narzisstisch, psychopathisch, absolut böse, muhahahahaha
Sonja77
Mitglied
Zitat von HoffnungsSucher:ich bin narzisstisch, psychopathisch, absolut böse, muhahahahaha
x 4