App im Playstore
Pfeil rechts
86

@HoffnungsSucher beste Antwort des Tages. Lesen kannst du vielleicht aber das Verständnis ist bei dir deutlich auf der Strecke geblieben. Depressive Menschen freuen sich nicht darüber, wenn sie andere Menschen zum Narren halten.

@Molly1605 da hast du vollkommen Recht. Manche wollen vielleicht auch gar keine wirkliche Hilfe... Sie wollen sich nur interessant machen

A

Wie hält man das aus?

x 3

@HoffnungsSucher eigentlich haben wir dir positive Sachen aufzeigen wollen. Dafür dass du depressiv und unglücklich bist, das ist deine Entscheidung.

Zitat von Molly1605:
@HoffnungsSucher beste Antwort des Tages. Lesen kannst du vielleicht aber das Verständnis ist bei dir deutlich auf der Strecke geblieben. Depressive Menschen freuen sich nicht darüber, wenn sie andere Menschen zum Narren halten.

Ich bin generell sadistisch.

@HoffnungsSucher das macht einen Psychopathen auch aus.

Zitat von HoffnungsSucher:
Ich bin generell sadistisch.

Bald wirst Du gesperrt.

Zitat von Sonnenzauber:
@HoffnungsSucher das macht einen Psychopathen auch aus.

Ich einfach unverbesserlich.

Aber heulen müsst ihr nicht, habt ihr mich doch zuerst niedergemacht.

@HoffnungsSucher Ist doch prima, dann weißt du ja, warum du in einem Heim bist, einen Betreuer hast und nicht in einer eigenen Wohnung leben darfst. Wenn du soviel Zeit in eine gescheite Therapie stecken würdest, wie in dieses Forum, in dem du nur Unruhe verbreitest, würdest du vielleicht auch noch mal eine Besserung erreichen können. Aber wenn du dich weiter in deinem sadistischen Verhalten sonnst, wird das wohl nicht besser.

Zitat von Molly1605:
@HoffnungsSucher Ist doch prima, dann weißt du ja, warum du in einem Heim bist, einen Betreuer hast und nicht in einer eigenen Wohnung leben darfst. Wenn du soviel Zeit in eine gescheite Therapie stecken würdest, wie in dieses Forum, in dem du nur Unruhe verbreitest, würdest du vielleicht auch noch mal eine ...

Hahahahaha, es wird eben nie besser, ja, das ist so, nein ich mache noch mehr kaputt, alles kaputt, alles zerschlagen.Ich sonne mich, feiere das Chaos. Die totale Selbstzerstörung.

Ist doch toll?

@HoffnungsSucher ich glaube, du möchtest vor allem im Mittelpunkt stehen.... Das wird dir aber nicht helfen...ich wünsche dir alles Gute und, dass du die Hilfe bekommst, die du annehmen kannst

Zitat von Nagut:
@HoffnungsSucher ich glaube, du möchtest vor allem im Mittelpunkt stehen.... Das wird dir aber nicht helfen...ich wünsche dir alles Gute und, dass du die Hilfe bekommst, die du annehmen kannst

ja, ich bin narzisst

Dachte ich mir...

Mir tut ehrlich gesagt das Team leid wenn es morgen mal wieder ein Thema schließen muss und evtl. einen User sperren

Zitat von Sonja77:
Mir tut ehrlich gesagt das Team leid wenn es morgen mal wieder ein Thema schließen muss und evtl. einen User sperren

spar dir das mitleid, es ist fake.

spar dir das mitleid, es ist fake.

Mit DIR habe ich ganz sicher kein Mitleid

Zitat von Sonja77:
Mit DIR habe ich ganz sicher kein Mitleid

Ich liebe das weisst du? Dieses gestreite

Ich liebe das weisst du? Dieses gestreite

Ich hab dich auch lieb
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Sonja77:
Ich hab dich auch lieb

Aber ich meine es nicht wirklich böse oder persönlich, ich hoffe du verstehst das?

Aber ich meine es nicht wirklich böse oder persönlich, ich hoffe du verstehst das?

Aber natürlich verstehe ich das
ich sagte ja eben das ich dich auch lieb hab

Zitat von Sonja77:
Aber natürlich verstehe ich das ich sagte ja eben das ich dich auch lieb hab

Ja, wir haben uns alle lieb eigentlich.

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore