Stehwiederauf
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 18
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Stehwiederauf
Mitglied
• • 13.07.2016 #1
Hotin
Mitglied
Zitat:So auch gestern und als ich aufwachte sah ich vorm Haus mein Mann, ich dachte das ich noch nicht richtig wach sei,
doch da stand auch sein Bruder nebenan. Beide Volltrunken und beharrten drauf bei mir, bis zum Herbst ein zu ziehen.
Zitat:All die letzten Wochen, an denen ich so stark an mir gearbeitet habe um wieder aus dem Loch zu kommen,
haben sich in Luft auf gelöst.
Zitat:Ich habe Angst, ich kann nichts essen und muss mal wieder auf stehen, wie so oft in meinem Leben.
Zitat:Zu aller letzt möchte ich noch erwähnen, dass es schön wäre auch ein Forum über Alk. und
deren Angehörigen zu eröffnen.
• x 1 #2
x 3
Stehwiederauf
Mitglied
• x 1 #3
Hotin
Mitglied
Zitat:Das ein Forum für Alk. nichts bringt, da magst du recht haben, sie würden sich eh darin belügen, so das
sich die Balken biegen.
Zitat:Das Komische daran ist, ich kenne einige Menschen, die auch Ängste haben und denen kann ich sehr gute Ratschläge
geben, doch bei mir selbst scheint, es nicht zu Klappen.
• x 1 #4
Stehwiederauf
Mitglied
• x 1 #5
Hotin
Mitglied
Zitat:Fühle ich mich sehr schlecht, es tut mir unendlich Leid. Komme mir vor, wie ein Verräter, bin todtraurig.
Zitat:Warum musste es soweit kommen?
• x 1 #6
Stehwiederauf
Mitglied
• x 1 #7
Icefalki
Mitglied