Pfeil rechts
133

S
Dann musst hier weiterschreiben bis das Team dir antwortet.
Kunst und Musik hoert sich fuer mich immer gut an.In welche Richtung geht es da bei dir?

07.12.2019 06:11 • #81


Angor
Zitat von relinquished:
Was soll ich machen?

Deinen Thread noch mal durchlesen, es gibt so viele Beiträge von Usern, die versucht haben Dir zu helfen.
Was willst Du hier von den Usern denn noch hören? Komm endlich selber mal in die Pötte.

Wie viele User holen sich Hilfe, obwohl es ihnen auch schwer fällt, aber sie kriegen wenigstens ihren Hintern hoch und jammern nicht nur die ganze Zeit rum.

Was erwartest Du? Dass man zu Dir kommt und Dir den Hintern hinterher trägt? Werde endlich selbst aktiv!

Deine Mitleidsnummer zieht langsam nicht mehr, wir haben alle unsere Probleme, sonst wäeren wir nicht hier.

Dein voriger Thread wurde gesperrt, weil selbst die Moderation erkannt hat, dass nicht ersichtlich ist, dass Du überhaupt Hilfe annehmen möchtest.

Nachdem sich so viele User die Finger wund geschrieben haben, ist es mal an der Zeit, dass wir mal was von Dir lesen, was Du jetzt selber unternommen hats, bzw. unternehmen wirst.

07.12.2019 06:33 • x 2 #82





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl