Pfeil rechts
10

Bride
Hallo manfred,
Wie fühlst du dich jetzt, nach dem Gespräch mit dem Psychiater? War die Angst umsonst oder hättest du jetzt wieder angst?
In den 4 Wochen kannst du dich ja erholen, und die Angst vor der Arbeit und vor dem Chef fällt ja weg, also eine last weniger

Besser 2 jahre als nie. Vielleicht geht es ja auch schneller, was ivh für dich hoffe. Deine Freundin hat es ja auch geschafft

21.03.2014 23:40 • x 1 #121


M
Hi Bride,

Zitat:
Hallo manfred,
Wie fühlst du dich jetzt, nach dem Gespräch mit dem Psychiater? War die Angst umsonst oder hättest du jetzt wieder angst?
In den 4 Wochen kannst du dich ja erholen, und die Angst vor der Arbeit und vor dem Chef fällt ja weg, also eine last weniger


Ich habe fast den ganzen Tag immer wieder weinen müssen. Ich hatte solche Angst heute Morgen, dass ich kurz vor einer PA beim Arzt stand. Aber das Gespräch war sehr gut. Ich habe wahrscheinlich immer wieder weinen müssen, weil die Angst ja irgendwann nachgelassen hatte. Ja, du hast Recht. Eine Angst weniger.

Zitat:
Besser 2 jahre als nie. Vielleicht geht es ja auch schneller, was ivh für dich hoffe. Deine Freundin hat es ja auch geschafft

Ja, da hast du wohl Recht Hoffentlich geht es schneller. Ja, Sie hat mich ja auch bedrängt, mich behandeln zu lassen. Ohne Sie wäre ich nicht schon zweieinhalb Monate in Behandlung. Ich habe Ihr sehr viel zu Verdanken.

Wie geht es dir denn heute ?

Liebe Grüße
Manfred

22.03.2014 00:08 • #122


A


Viele Ängste und Depressionen

x 3


Bride
Solche Freunde sind schon etwas besonderes:) Den ersten Schritt hast du gemacht und mit Erfolg. Den Rest schaffst du mit Sicherheit. Ich wünsche dir ganz viele Erfolge und Geduld. Immer Positiv denken, das sag ich immer zu mir.

Mir geht's ganz gut. War heute nach der Arbeit mit meiner oma Kaffee trinken. Manchmal hatte ich dieses komische Gefühl (Angstgefühl). Aber dann hab ich einfach weiter mit meiner oma geredet und gelacht. Dann ging es wieder.

22.03.2014 01:17 • #123


M
Hi Bride,

Du sagst es , Sie ist wirklich etwas ganz besonderes Danke, dass du mir so viel Mut machst

Es freut mich sehr, dass es dir ganz gut geht. Ja, sowas passiert mir ganz häufig, auch in Lokalitäten. Manches Mal muss ich dann aber raus gehen , damit ich die PA nicht im Restaurant oder so bekomme.
Die Angst schwebt bei mir immer und überall mit. Mal stärker und dann mal wieder schwächer.
Aber es freut mich, dass du die Angst verdrängen konntest

Liebe Grüße
Manfred

22.03.2014 11:27 • #124





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl