Hey,
war auf dem Geburtstag gewesen. Ich hatte sogar Spaß. Aber nur bis 22.00 Uhr. Dann kam die Mega PA. Man, ich habe gedacht, es geht gleich zu Ende

Freunde, die neben mir saßen, baten mich , die PA auszusitzen. Und.....Ich habe es getan! Die PA dauerte über 90 Minuten. Zwischendurch habe ich mir eine Opi eingeworfen. Ruhepuls bei 120-140 Schläge in der Minute, zittern, Übelkeit, totale Unruhe und,und, und. Ich hatte das Gefühl, ich würde an einer Starkstromleitung hängen. Aber hey, ich habe durchgehalten
Aber gestern Morgen fühlte ich mich absolut platt. Es war ein Gefühl, als hätte ich einen Marathonlauf hinter mir! Habe eben schon wieder rumgeheult. Bin einfach nur fertig

Zitat:Ich hab inzwischen nur eine ganz kurze Antwort von meinem Redakteur bekommen, dass er meinen "Fall" besprechen will und schauen, ob diese Zeitschrift und ich langfristig noch Gemeinsamkeiten haben...
Ist mir aber mittlerweile auch egal. Ich glaube, der hat einfach nicht mehr alle Latten am Zaun und fühlt sich wichtiger, als er eigentlich ist
Ich glaube, er will dich da raushaben. Ja, ich würde das genau so sehen, mit den Latten am Zaun

Lg