x 3
sandracookie
Mitglied
• • 12.05.2025 x 1 #1
Zitat von sandracookie:@Greta__ Dankeschön für deine Antwort🧡 Ich weiß, was du meinst. Meine Versuche mir einzureden, dass es irgendwie geht, bringen auch ...
12.05.2025 16:04 • x 2 #23
x 3
06.05.2025 10:01 • x 2 #12
Junika2906
Gast
Zitat von sandracookie:will es allen Recht machen, Konflikten aus dem Weg gehen, lieber dem anderen Recht geben und die eigene Meinung zurück stecken aus Angst vor Abweisung
sandracookie
Mitglied
• x 1 #3
Junika2906
Gast
sandracookie
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von sandracookie:Deswegen ist der aktuelle Plan durchzuhalten bis ich wieder einen Therapieplatz habe und in die Tagesklinik kann (dauert leider beides ewig).
• x 1 #6
Greta__
Mitglied
Zitat von sandracookie:@Junika2906 Hmm ja, ist halt schwierig zu sagen, wenn bei einem neuen Job die Umstände besser sind, kann es ja auch sein, dass der Rest einem auch ...
• x 2 #7
Hotin
Mitglied
Zitat von sandracookie:Zum Beispiel an meinem Arbeitsplatz, da gibt es mittlerweile viele, die mir Energie rauben und mit denen ich mich nicht umgeben würde, wenn ich nicht müsste.
Zitat von sandracookie:Auf lange Sicht möchte ich deswegen auch den Arbeitgeber wechseln,
Zitat von sandracookie:-Perfektionismus
Zitat von sandracookie:will es allen Recht machen, Konflikten aus dem Weg gehen, lieber dem anderen Recht geben und die eigene Meinung zurück stecken aus Angst vor Abweisung
sandracookie
Mitglied
sandracookie
Mitglied
• x 1 #10
sandracookie
Mitglied
• x 1 #11
Kedici
Mitglied
• x 2 #12
Hotin
Mitglied
Zitat von sandracookie:Das ist ja irgendwie die Ironie an der Sache, alle beschweren sich über die schlechte Stimmung und leiden darunter, aber ändern will trotzdem keiner was und schon gar nicht die Fehler auch mal bei sich selbst suchen.
Zitat von sandracookie:Die Vorgesetzten sind da leider auch nicht so kompetent, was Führungsqualität und soziale Aspekte angeht, das erschwert es zusätzlich.
Zitat von sandracookie:Man wird auch nie mit jedem gut auskommen und sich über andere ärgern und umgekehrt,
Zitat von sandracookie:aber ein gewisses Maß an Vertrauen und eine Basis, die den gemeinsamen Arbeitsalltag erleichtert, ist für mich essentiell.
• x 1 #13
Junika2906
Gast
Zitat von sandracookie:Das ist der Punkt, der mir sehr sehr schwer fällt!
Zitat von sandracookie:Hmm ja, ist halt schwierig zu sagen, wenn bei einem neuen Job die Umstände besser sind
• x 2 #14
sandracookie
Mitglied
• x 1 #15
Junika2906
Gast
• x 2 #16
Schlaflose
Mitglied
Zitat von sandracookie:, aber nicht gegen das Gefühl, dass an der Arbeit alles sinnlos ist und ich mich nicht mehr wohl fühl
• x 3 #17
sandracookie
Mitglied
• x 1 #18
Kedici
Mitglied
Zitat von sandracookie:Ich tue mich auch unglaublich schwer mit dem Annehmen/Akzeptieren meiner Symptome, sowie der Krankheit an sich, weil alles so unterschiedlich und ...
• x 1 #19
sandracookie
Mitglied
• x 2 #20
x 4