Pfeil rechts

M
Hallo ich nehme seit 6monaten mirtazipin 22mg gegen deppresionen .ich habe das Gefühl das die deppresion noch schlimmer geworden ist .weil ich ständig das gefühlt habe unter Dro. zu sein und mache Dinge nur langsam .kann das durch mirta kommen ? Ich bin vor 6monaten zum Arzt gegangen weil ich schlaf Probleme hatte. dan hatte ich von im trimipramin al 25 tropfen vorm schlafen sollte ich sie nehmen .hatte ich auch gemacht 1woche lang die Nebenwirkung en wahren so schlimm dan hatte ich das midi abgesetzt .2tage nach dem absetzen erste panikattake im meinem leben der Arzt meinte das kann nicht vom medi kommen weil ich es zu kurz kenommen habe.darauf hin mirtazipin weil ich ja dan zu den schlaf Problem dan auch eine Angststörung hätte. Ich hab das Gefühl das der Arzt nicht richtig gehandelt hat !und ich in da was rein geraten bin .will jetzt mal probieren keine Medikamente zu nehmen also mirtazipin langsam absetzen macht das sin ?danke schon mal .

27.10.2016 08:49 • 27.10.2016 #1


8 Antworten ↓


Parthica
Ich habe letztes Jahr seit März jeden Tag eine Tablette Mirtazapin genommen; jeden Abend vor dem Schlafen gehen, denn es wirkt ja schlafanstoßend. Es stimmt schon, dass man dann unglaublich müde wird und sich sehr benommen fühlt; was ja auch der gewünschte Effekt ist.

Als ich Mirtazapin allerdings 6-7 Monate genommen habe, merkte ich, dass es nicht viel bringt - ich also nach wie vor sehr niedergeschlagen bin; da habe ich es einfach nicht mehr genommen. Das war sicherlich falsch, denn solche Tabletten sollte man niemals ohne Absprache mit dem Arzt von heute auf Morgen nicht mehr nehmen. Persönliche habe ich allerdings keine Entzugserscheinungen und Nachteile erlebt; aber dass ist bei jedem Menschen unterschiedlich.

Sprich dich lieber mit deinem Arzt ab, notfalls gehe zu einem anderen Arzt.

27.10.2016 11:44 • #2


A


Mirtazipin absetzen

x 3


M