Immaculatus
Mitglied
- 1518
- 6
- 1452
In den Selbsthilfe und Gruppentherapien sitzen meist die Frauen in Überzahl . In meiner aktuellen 8 zu 3. Ich habe die Erfahrung gemacht dass die Bedürfnisse, aber auch die Ängste und Sorgen doch zu denen der Frauen oft unterscheiden. Ich selber fass auch schnell Vertrauen zu Männern, weil man da gewisse Sachen nicht noch erklären muss. In der Welt in der die alten weißen Männer nun geächtet sind (nicht nur die alten) und überhaupt alles männliche ja toxisch und primitiv ist, würde ich mich in einer Selbsthilfegruppe ausschliesslich für Männer mit Depression wohl fühlen.Die soll auch für Ex Depressive offen bleiben. Ich habe das mal gegoogelt. Sowas gibt es nicht. Nur allgemeine Männergruppen. Auch als Sportgruppe interessant.
Wer die Idee gut findet, kann mich ja per PN mal anschreiben. Zunächst kann man sich auch bei mir zuhause treffen, sicher aber auch im Pfarrheim meiner Gemeinde am Winterfeldplatz . Sehr zentral eben. Euer Imaculatus.
Wer die Idee gut findet, kann mich ja per PN mal anschreiben. Zunächst kann man sich auch bei mir zuhause treffen, sicher aber auch im Pfarrheim meiner Gemeinde am Winterfeldplatz . Sehr zentral eben. Euer Imaculatus.
• • 23.07.2025 #1
7 Antworten ↓