Pfeil rechts

MoniHofft
Hallo!

Nachdem ich so ziemlich ALLE Selbsthilfegruppen zum Thema Angst Panik in Berlin kontaktiert habe und es nirgends freie Plätze zu geben scheint, hatte ich die Idee, selbst eine Gruppe zu gründen.
Ich bin aus Berlin-Tempelhof, würde die Treffpunkte der Gruppe aber flexibel nach den anderen Teilnehmern richten.

Gibt es hier Gleichgesinnte, die einer Angst Panik-Gruppe beitreten wollen würden? LG Moni

15.08.2023 09:38 • 06.03.2024 #1


11 Antworten ↓


Hummelchen70
Guten Morgen Moni,
ich wohne in Rudow und habe auch schon versucht eine Gruppe zu finden, mit denen man sich austauschen und gegenseitig unterstützen kann.
Dann hoffe ich mal, dass sich noch jemand meldet und würde mich auf ein Treffen freuen. Bin zwar schon etwas älter, hoffe aber das stört niemanden
Liebe Grüße Theresa

16.08.2023 09:13 • #2


A


Angst Panik-Selbsthilfegruppe in Berlin

x 3


MoniHofft
Hallo Theresa!
Schön, dass du dich meldest. Natürlich ist jedes Alter in der Gruppe herzlich willkommen! Ziel des Ganzen wäre es, eine kleine Kerngruppe zusammenzustellen, die sich relativ regelmäßig (die Abstände können ja variieren) trifft. Liebe Grüße von Mariendorf nach Rudow!

16.08.2023 20:03 • #3


Hummelchen70
Guten Morgen Nachbarin,
wir gucken mal, ob sich noch jemand meldet und ansonsten schreiben oder telefonieren wir einfach und schauen was kommt. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn das klappen würde.
Wünsche noch eine schöne Woche und bis bald. LG Theresa

17.08.2023 08:46 • #4


MoniHofft
@Hummelchen70 Ja ich würde mich auch freuen! Ein anderer Interessent hatte sich auch per PN bei mir gemeldet, wir wären also schon zu dritt! LG Moni

18.08.2023 20:54 • #5


Hummelchen70
Guten Morgen,
na das ist doch schon mal ein Anfang. Ich schicke dir gern meine Telefonnummer in einer PN und wenn du Lust hast, können wir ja mal telefonieren und dann schauen wir weiter. Liebe Grüße Theresa

23.08.2023 09:30 • #6


I
Hallo,

nachdem du mir geantwortet hast, hatte ich das Gefühl, dass ich es doch nicht hinbekomme mit einer Selbsthilfegruppe, deshalb hab ich mich nicht mehr gemeldet. Entschuldige.
Ich weiß einfach nicht, wie ich es anstellen soll, ich habe großes Interesse an Austausch und Zusammenhalt usw., aber ich fürchte mich auch so grässlich...
Ist denn aus der Gruppe etwas geworden? 
Vielleicht gibt es ja noch Möglichkeiten?

Viele Grüße

31.10.2023 18:21 • #7


S
Moin,
an einer SHG in berlin hätte ich auch interesse.
wenn sich was ergeben hat würde ich mich freuen von euch zu hören.
eventuell könnte ich auch räumlichkeiten in neukölln organisieren...
lg kalle

30.11.2023 08:49 • #8


Lizy
Hallo, ich komme auch aus Berlin!
Wäre auch gerne dabei

11.01.2024 23:34 • #9


Witchy
Ebenfalls aus Berlin

13.01.2024 20:11 • #10


Hummelchen70
Hallo und wie schön das sich noch mehr gemeldet haben.
Wie schon gesagt, wohne ich in Rudow und bin aber flexibel mit dem Auto unterwegs.
Vielleicht können wir uns mittig irgendwo treffen oder falls jemand Schwierigkeiten hat weitere Strecken zu fahren, gern auch in dessen Nähe?
Da ich arbeiten muss, wäre mir Freitag oder Wochenende natürlich lieber, aber ich könnte zur Not auch in der Woche.
Na dann hoffe ich das wir das mal hinbekommen und würde mich freuen.
Liebe Grüße Theresa

17.01.2024 13:43 • #11


E
hi ich würde mich auch in die Gruppe anschliessen

06.03.2024 18:42 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag