Pfeil rechts

Hallo zusammen,

da ich persönlicher Kommunikation doch recht große Bedeutung beimesse und mich die Forenkommunikation nicht wirklich zufrieden stellen kann, bin ich auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe, die sich mit dem Thema auseinandersetzt. Alternativ könnte man bei genügend Interessierten natürlich auch gerne eine neue Gruppe gründen.

Ich hoffe in der Haupstadt bin ich nicht so ganz allein mit meinem Problem. Würde mich freuen von euch zu hören und einen gemeinsamen Termin zu finden.

Grüße
Kai

15.06.2012 01:01 • 08.02.2013 #1


2 Antworten ↓


Hallo Kai,

ich habe dir einen private Nachricht geschickt. Ich suche auch schon seit längerem eine Selbsthilfegruppe.

Lg,
Edurna

22.06.2012 15:11 • #2


Hallo,

eure Beiträge sind schon ein paar Monate alt... Vielleicht könnt ihr mir aber trotzdem weiterhelfen. Ich bin sehr eifersüchtig, gehe seit 3 Monaten sogar zu einem Psychologen und versuche meine Ängste zu überwinden, aber leider bringt mir das noch nichts. Es geht mir immer schlechter und ich weiß nicht wie ich mir helfen soll. Deswegen würde ich sehr gerne an einer Selbsthilfegruppe teilnehmen, bzw mich vielleicht mit Menschen treffen die sich genauso fühlen wie ich und die Last endlich loswerden wollen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet!

LG
Mona

08.02.2013 10:51 • #3