20.02.2018 20:08 • #62
Icefalki
- 23981
- 12
- 31258
Zitat von christian30:mein charakter ist so, dass es mir generell schwer fällt dinge zu akzeptieren die mir nicht gefallen.
20.02.2018 20:02 • x 2 #61
20.02.2018 20:08 • #62
x 3
Ex-Mitglied
20.02.2018 20:20 • x 4 #63
Zitat von christian30:Ich finde es wurde schon ganz gut beschrieben mit den Tieren.
Tiere leben in der Natur einfach. . Ja ich meine einfach ,denn sie nehmen die Dinge so wie sie sind. Sie leben mit genauso vielen Gefahren wie wir sogar ,teilweise noch mit mehr doch ich habe noch nie ein Tier draußen gesehen das depressiv war..
Tiere leben einfach.( ausser Tiere die mit Menschen zusammen sind wie Hunde oder so ,die können auch depressiv werden, aber daran sind dann die Menschen Schuld.)
Und genau das haben die Menschen verlernt ,deshalb gibt es ja etliche Störungen, etliche Krankheiten ,weil wir Menschen uns zu sehr mit unserem Verstand identifizieren mit unseren Glaubenssätzen und so weiter...
tierer sind aber auch gar nicht im stande darüber nachzudenken, da sie dieses bewusstsein gar nicht haben. daher haben sie diese gesellschaftlichen probleme nicht.
das kannst du nicht miteinander vergleichen.
ansonsten hast du in allen punkten völlig recht.
man kann sich auch nur selber helfen. anscheinend bin ich noch nicht bereit die gegebenheit zu akzeptieren. das ist wohl mein konkretes problem.
mein charakter ist so, dass es mir generell schwer fällt dinge zu akzeptieren die mir nicht gefallen.
20.02.2018 20:32 • #64
20.02.2018 20:35 • #65
20.02.2018 21:05 • #66
Zitat von Veritas:Wie bei Tauben: Nicht füttern (den DP-Klon). Ihr fallt aber auch immer wieder darauf rein...
20.02.2018 21:14 • x 2 #67
Zitat von _Verzweifelt_:Hm ja wie wärs dann mit Sport hilft dem Geist und verschönert den Körper ist doch auch schonmal ein Anfang? Wie siehts mit Bartwuchs aus? Wenn du findest du siehst zu wenig männlich aus könnte das ja ne einfache Lösung sein ? Und eben versuchen dich hald auf ONS einzulassen, für das Selbstvertrauen auch gut und wer weiss vielleicht hat man ja auch so mal glück. Das einzige was mir Selbstvertrauen gibt ist Kampfsport, die wenigen S. Erfahrungen und meine Freunde. Wobei meine Freunde den grössten Anteil in meinem Leben nehmen. Hast du gute Kumpels?
21.02.2018 00:07 • #68
Zitat von Carcass:
Las nur die Überschrift und dachte genau DAS.
21.02.2018 00:10 • #69
21.02.2018 00:33 • x 2 #70
Zitat von Angor:Naja, ist ja nicht das erste Mal, dass sich neue User hier anmelden, ihren Thread eröffnen und dann pampig werden, wenn ihnen die Antworten nicht passen.
Und oft genug entpuppt sich dieser neue User als ein alter User mit neuem Nick.
Dann gibts mal wieder Streitdiskussionen, ein Wort gibt das andere, es wird gemeldet was das Zeug hält, letztendlich wird der Thread gesperrt und wenn User Pech haben, bekommen sie Verwarnungen oder werden gesperrt.
Ich hätte mich jedenfalls nicht als neuer User getraut, pampig zu werden, besonders wenn die User hier doch eigentlich versuchen zu helfen.
Wenn einem die Antworten nicht gefallen, muss man ja auch nicht gleich abgehen wie Schmitz Katze sondern kann sie überlesen, notfalls den User ignorieren, wenn man nichts von ihm lesen will. Dafür gibts hier die Ignofunktion.
Jedem steht es hier frei, seine Meinung zu äussern, oder zu schreiben, was er meint.
Als Betroffener kann man sich die Antworten, die hilfreich erscheinen rauspicken, und braucht sich nicht künstlich über die User aufregen, wo die Antworten nicht gefallen.
21.02.2018 01:56 • #71
Zitat von christian30:
ich habe auch über chirurgische eingriffe nachgedacht. man kann recht risikoarm fettabsauegen an den wangen und kieferimplantate einsetzen. ich habe es noch nicht getan, weil ich bedenken habe, dass es so wird, wie ichs mir vorstelle. bin aber sehr offen für diese möglichkeit
21.02.2018 02:30 • #72
Zitat von Hermina04:
Wenn es Dir wirklich nicht möglich ist, Dich so zu akzeptieren wie Du bist und der Leidensdruck so groß ist, dann könntest Du Dich vielleicht ja wirklich mal von einem Schönheitschirurgen beraten lassen, was es für Möglichkeiten es gibt, nach Deinen Vorstellungen etwas zu verändern.
Du hast da ja offensichtlich schon darüber nachgedacht.
Ich glaube, ich habe im Fernsehen in einem entsprechenden Beitrag mal gesehen, dass es möglich ist, sich vorab auf einem Bildschirm so zu sehen, wie man nach den Korrekturen aussehen würde.
Ich würde mich da aber wirklich nur in gute Hände begeben und genau informieren.
Von einem Kieferimplantat würde ich aber dringend abraten. Soweit ich weiß, wird da der Kiefer gebrochen und ein Stück eingesetzt Das ist bestimmt kein risikoarmer Eingriff.
nein da wird wohl nichts gebrochen. es wird einfach nur ein silikonimplantat an entsprechender stelle eingesetzt, was dann einwächst. ich war schon bei einigen chirurgen. die meinten aber dass so ein eingriff nur meinen gesichtstyp etwas optimieren kann. für ein attraktives gesicht müssen halt die voraussetzubgen stimmen. man hat mir von einem eingriff abgeraten, falls dies mein ziel ist. ich solle nicht zu hohe erwartungen haben.
deshalb habe ich mich noch nicht dazu entschlossen
Vielleicht gibt es aber auch einfachere, harmlosere Eingriffe, die Dich Deinen Wünschen näherbringen.
Mit einem gewissen Risiko ist so etwas natürlich immer verbunden und es besteht auch die Gefahr, dass man hinterher doch nicht zufrieden ist und es bereut. Es will also gut überlegt sein.
21.02.2018 03:20 • #73
21.02.2018 05:54 • #74
21.02.2018 05:55 • x 4 #75
Zitat von Carcass:Reaktion 1:1 wie ich es erwartete . Aber DP schrieb nicht so fast fehlerfrei. Ich als Supertrigger hätte ihn schon auf der Palme. Da reichte echt mein Name . Der Thread ist so echt wie dein Gesicht, ist da , braucht aber keiner. Trifft es das etwa im Kern?
21.02.2018 12:54 • #76
21.02.2018 17:07 • #78
21.02.2018 19:43 • x 2 #79
21.02.2018 19:51 • x 1 #80
x 4