» »


201821.02




7603
9
4709
«  1, 2, 3, 4, 5
Hat der Campingplatz Freigang ? :kichern:

Carcass ist bekannt dafür, das er gerne schweres Geschütz auffährt, aber wo er recht hat, hat er recht :idee

Auf das Thema antworten
Danke5xDanke


153
7
78
  21.02.2018 20:13  
Zuallererst beurteilt es das Auge. Das Auge ist da gnadenlos. Schon Babys schauen sich hübsche Gesichter länger an.

Wir können jetzt so oft sagen, dass auch das Herz und die Seele Augen hat, es wird aber auf taube Ohren beim TE stoßen @boomerine



4728
5
4741
  21.02.2018 20:31  
ichwillheiraten hat geschrieben:
Zuallererst beurteilt es das Auge. Das Auge ist da gnadenlos. Schon Babys schauen sich hübsche Gesichter länger an.

Wir können jetzt so oft sagen, dass auch das Herz und die Seele Augen hat, es wird aber auf taube Ohren beim TE stoßen @boomerine


So ein Quatsch, was erzählst du denn da für ein Blödsinn. Babys schauen sich schöne Gesichter länger an. !?!
Freundlichkeit, Stimmung und Stimme nehmen die Babys wahr und fühlen sich dort am wohlsten.

Danke4xDanke


4743
1
RGB-West
3552

Status: Online online
  21.02.2018 20:37  
[auch den nicht füttern]

Danke3xDanke


653
3
305
  21.02.2018 20:48  
Ganz ehrlich....ich finde du kommst ziemlich unsympathisch rüber. Egal wie du aussiehst.

Ich habe sehr viel Kontakt zu Menschen und schaue kaum auf ihr äußeres. Es gibt Menschen, die nach dem gängigen schönheitsideal eigentlich wunderschön sind, aber ich finde sie nicht schön, weil sie eine negative Ausstrahlung haben.
Dagegen können "hässliche" Menschen eine so tolle und positive Ausstrahlung haben, dass sie dadurch wunderschön wirken.

Ich bin, meiner Meinung nach auch keine Schönheit, bin übergewichtig, usw. aber ich hatte noch nie Probleme Menschen kennen zu lernen. Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder, einige Freunde und viele bekannte.
Und das liegt definitiv NICHT an meinem aussehen.

Ich würde an deiner Stelle noch mal darüber nachdenken.....

Danke6xDanke


1262
Das Tal der Wupper
1807
  21.02.2018 21:23  
kirasa hat geschrieben:

So ein Quatsch, was erzählst du denn da für ein Blödsinn. Babys schauen sich schöne Gesichter länger an. !?!
Freundlichkeit, Stimmung und Stimme nehmen die Babys wahr und fühlen sich dort am wohlsten.


Yepp! :daumen: Die Behauptung ist Unfug.

Mal generell:
Kommt eigentlich nur mir das so vor oder ist das Thema an sich (speziell durch die Reaktionen des TE, wie ich finde!) vollkommen sinnentleert?

LG

JollyJack

Danke5xDanke


4728
5
4741
  21.02.2018 21:42  
JollyJack hat geschrieben:

Yepp! :daumen: Die Behauptung ist Unfug.

Mal generell:
Kommt eigentlich nur mir das so vor oder ist das Thema an sich (speziell durch die Reaktionen des TE, wie ich finde!) vollkommen sinnentleert?

LG

JollyJack


Deswegen schreibe ich eigentlich hier nicht mehr :crazy
Aber diese Aussage fand ich sehr unmöglich, da es nun mal wirklich Leute gibt die mit ihrem Aussehen nicht klar kommen. Und dann glauben sie wirklich das sich selbst Babys von ihnen abwenden.
Als wenn Heidi Klum auch noch aus dem Kinderwagen gesprungen kommt und das Aussehen kommentiert.



470
1
Bayern
591
  21.02.2018 22:01  
igel hat geschrieben:
Hat der Campingplatz Freigang ? :kichern:

Carcass ist bekannt dafür, das er gerne schweres Geschütz auffährt, aber wo er recht hat, hat er recht :idee



Carcass phantasiert hier nur rum. Der Schreibstil des TE hat nicht die geringste Ähnlichkeit mit dem des damaligen DP80. So eine Behauptung ist einfach unverschämt.

Danke2xDanke


10229
60
3987
  21.02.2018 22:04  
Hermina04 hat geschrieben:


Carcass phantasiert hier nur rum. Der Schreibstil des TE hat nicht die geringste Ähnlichkeit mit dem des damaligen DP80. So eine Behauptung ist einfach unverschämt.


Daher schrob ich dass er fehlerfreier schreibt und es NICHT sein kann. Aber mach du mal den Hermann :D

Danke1xDanke


4977
27
3585
  22.02.2018 18:48  
ichwillheiraten hat geschrieben:
Zuallererst beurteilt es das Auge. Das Auge ist da gnadenlos. Schon Babys schauen sich hübsche Gesichter länger an.

Wir können jetzt so oft sagen, dass auch das Herz und die Seele Augen hat, es wird aber auf taube Ohren beim TE stoßen @boomerine


Augen können reden,
Augen erzählen,
Augen haben eine Wirkung
Augen haben eine Ausstrahlung.

dies ist meine Erfahrung und meine Erfahrung.

Was hat die Person an sich, wenn sie sich super schön findet,
aber die Augen NULL BÄNDE sprechen ( d.h. kühl und herzlos ) ?



72
2
Sachsen Anhalt
44
  22.02.2018 18:54  
boomerine hat geschrieben:

Augen können reden,
Augen erzählen,
Augen haben eine Wirkung
Augen haben eine Ausstrahlung.

dies ist meine Erfahrung und meine Erfahrung.

Was hat die Person an sich, wenn sie sich super schön findet,
aber die Augen NULL BÄNDE sprechen ( d.h. kühl und herzlos ) ?


Genau so stimmt es.
Den Nagel voll auf den Kopf getroffen.

Danke1xDanke


1262
Das Tal der Wupper
1807
  22.02.2018 19:06  
Nahmnd,

der TE hat sich trotz(! :shock: ) der absoluten Dringlichkeit seines Problems lange nicht mehr sehen lassen. Meiner bescheidenen Meinung nach zu lange.
Wenden wir uns also anderen Themen zu, das wäre mein Vorschlag. :wink:

Liebe Grüße,

JollyJack

Danke5xDanke


7603
9
4709
  22.02.2018 19:57  
JollyJack : :daumenhoch: viel Lärm um nichts. :kichern:

Danke2xDanke


1262
Das Tal der Wupper
1807
  22.02.2018 19:59  
igel hat geschrieben:
JollyJack : :daumenhoch: viel Lärm um nichts. :kichern:


YEPP!! :daumen:

Liebe Grüsse,

JJ

Danke1xDanke


89
5
Nordsee ist Mordsee
67
  25.02.2018 09:00  
Wenn ein Freund dir sagt du solltest nicht mit deinem Gesicht auf Bilder erscheinen ist das mit Sicherheit keine Beleidigung gewesen sondern ein unter Männern gemachter Scherz. Kleine sticheleien sind doch überall an der Tagesordnung wenn ich dies selber auch oft für unangebracht und plump empfinde, es hat auch viel mit Anstand und sozialer Sichtweise zu schaffen, nicht jeder hat einen IQ der dafür ausreicht.

Ich persönlich kenne auch niemanden der so schei. reinschaut, es gibt wohl Merkmale wie unsympatisch oder anderes was da reinspielt wie überhebliches Verhalten was aber auf die Person zu beziehen wäre und ncht auf das Gesicht, aber unsere inneren Gefühle interpretieren es auf das Visuelle. Böses oder ernstes Aussehen, lachen, grinsen oder anderes.

Warum prügeln sich Leute welche sich noch nie zuvor gesehen haben, sitzen zwei an meiner Theke die sich sympatisch sind kommt dies nie vor egal ob man sich streitet oder anderer Meinung ist, egal ob hübsch oder häßlich. Klar gibt es Typen die nach dem Aussehen agieren, die prügeln dann willkürlich auf den anderen los weil sie sein optisches nicht mögen oder hassen, schnell merkt man das diese Leute einen Fehler besitzen und danach handeln, sie sind einfach nur dumm und entsprechen einer sozialen Schicht mit der man nicht konfrontiert werden möchte.

Männer sind nicht häßlich, Frauen auch nicht, Unattraktief ist ein Gesicht auch nicht, eventuell nur das drumherum und da gegen kann jeder etwas machen. Sich ins Bild setzen mit einer Besonderheit betrifft den ganzen Körper und nicht nur ein Teil davon, das fängt schon an bei der Haarfarbe oder ob man eine Glatze hat, hauptsache es wirkt interessant und fällt ins Auge.

« Es geht mir immer schlechter Probleme nichts als Probleme » 

Auf das Thema antworten  95 Beiträge  Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Depressionen


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

HH im Gesicht

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

4

1652

23.02.2004

Schwitzen im Gesicht

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

12

40519

03.10.2007

Kribbeln im Gesicht

» Agoraphobie & Panikattacken

7

11507

30.06.2009

Schwitzen im Gesicht

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

4

5335

27.07.2013

brennen im gesicht

» Angst vor Krankheiten

3

4703

28.09.2009










Angst & Panikattacken Forum