» »

201821.02




7209
9
4304
«  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  »
Hat der Campingplatz Freigang ? :kichern:

Carcass ist bekannt dafür, das er gerne schweres Geschütz auffährt, aber wo er recht hat, hat er recht :idee

Auf das Thema antworten
Danke5xDanke


144
5
78
  21.02.2018 20:13  
Zuallererst beurteilt es das Auge. Das Auge ist da gnadenlos. Schon Babys schauen sich hübsche Gesichter länger an.

Wir können jetzt so oft sagen, dass auch das Herz und die Seele Augen hat, es wird aber auf taube Ohren beim TE stoßen @boomerine



2009
4
1704
  21.02.2018 20:31  
ichwillheiraten hat geschrieben:
Zuallererst beurteilt es das Auge. Das Auge ist da gnadenlos. Schon Babys schauen sich hübsche Gesichter länger an.

Wir können jetzt so oft sagen, dass auch das Herz und die Seele Augen hat, es wird aber auf taube Ohren beim TE stoßen @boomerine


So ein Quatsch, was erzählst du denn da für ein Blödsinn. Babys schauen sich schöne Gesichter länger an. !?!
Freundlichkeit, Stimmung und Stimme nehmen die Babys wahr und fühlen sich dort am wohlsten.

Danke4xDanke


3052
1
RGB-West
2028
  21.02.2018 20:37  
[auch den nicht füttern]

Danke3xDanke


551
1
256
  21.02.2018 20:48  
Ganz ehrlich....ich finde du kommst ziemlich unsympathisch rüber. Egal wie du aussiehst.

Ich habe sehr viel Kontakt zu Menschen und schaue kaum auf ihr äußeres. Es gibt Menschen, die nach dem gängigen schönheitsideal eigentlich wunderschön sind, aber ich finde sie nicht schön, weil sie eine negative Ausstrahlung haben.
Dagegen können "hässliche" Menschen eine so tolle und positive Ausstrahlung haben, dass sie dadurch wunderschön wirken.

Ich bin, meiner Meinung nach auch keine Schönheit, bin übergewichtig, usw. aber ich hatte noch nie Probleme Menschen kennen zu lernen. Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder, einige Freunde und viele bekannte.
Und das liegt definitiv NICHT an meinem aussehen.

Ich würde an deiner Stelle noch mal darüber nachdenken.....

Danke6xDanke


1041
Das Tal der Wupper
1418
  21.02.2018 21:23  
kirasa hat geschrieben:

So ein Quatsch, was erzählst du denn da für ein Blödsinn. Babys schauen sich schöne Gesichter länger an. !?!
Freundlichkeit, Stimmung und Stimme nehmen die Babys wahr und fühlen sich dort am wohlsten.


Yepp! :daumen: Die Behauptung ist Unfug.

Mal generell:
Kommt eigentlich nur mir das so vor oder ist das Thema an sich (speziell durch die Reaktionen des TE, wie ich finde!) vollkommen sinnentleert?

LG

JollyJack

Danke5xDanke


2009
4
1704
  21.02.2018 21:42  
JollyJack hat geschrieben:

Yepp! :daumen: Die Behauptung ist Unfug.

Mal generell:
Kommt eigentlich nur mir das so vor oder ist das Thema an sich (speziell durch die Reaktionen des TE, wie ich finde!) vollkommen sinnentleert?

LG

JollyJack


Deswegen schreibe ich eigentlich hier nicht mehr :crazy
Aber diese Aussage fand ich sehr unmöglich, da es nun mal wirklich Leute gibt die mit ihrem Aussehen nicht klar kommen. Und dann glauben sie wirklich das sich selbst Babys von ihnen abwenden.
Als wenn Heidi Klum auch noch aus dem Kinderwagen gesprungen kommt und das Aussehen kommentiert.



389
1
Bayern
480
  21.02.2018 22:01  
igel hat geschrieben:
Hat der Campingplatz Freigang ? :kichern:

Carcass ist bekannt dafür, das er gerne schweres Geschütz auffährt, aber wo er recht hat, hat er recht :idee



Carcass phantasiert hier nur rum. Der Schreibstil des TE hat nicht die geringste Ähnlichkeit mit dem des damaligen DP80. So eine Behauptung ist einfach unverschämt.

Danke2xDanke


10013
58
3722
  21.02.2018 22:04  
Hermina04 hat geschrieben:


Carcass phantasiert hier nur rum. Der Schreibstil des TE hat nicht die geringste Ähnlichkeit mit dem des damaligen DP80. So eine Behauptung ist einfach unverschämt.


Daher schrob ich dass er fehlerfreier schreibt und es NICHT sein kann. Aber mach du mal den Hermann :D

Danke1xDanke


4744
27
3173
  22.02.2018 18:48  
ichwillheiraten hat geschrieben:
Zuallererst beurteilt es das Auge. Das Auge ist da gnadenlos. Schon Babys schauen sich hübsche Gesichter länger an.

Wir können jetzt so oft sagen, dass auch das Herz und die Seele Augen hat, es wird aber auf taube Ohren beim TE stoßen @boomerine


Augen können reden,
Augen erzählen,
Augen haben eine Wirkung
Augen haben eine Ausstrahlung.

dies ist meine Erfahrung und meine Erfahrung.

Was hat die Person an sich, wenn sie sich super schön findet,
aber die Augen NULL BÄNDE sprechen ( d.h. kühl und herzlos ) ?

« Es geht mir immer schlechter Probleme nichts als Probleme » 

Auf das Thema antworten  95 Beiträge  Zurück  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Depressionen


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
HH im Gesicht

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

4

1619

23.02.2004

Schwitzen im Gesicht

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

12

39961

03.10.2007

Kribbeln im Gesicht

» Agoraphobie & Panikattacken

7

10734

30.06.2009

Schwitzen im Gesicht

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

4

5230

27.07.2013

brennen im gesicht

» Angst vor Krankheiten

3

4456

28.09.2009





Angst & Panikattacken Forum